Mein CS CLan hat fragen!!!!

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-108694
Persönliche Nachricht:

Mein CS CLan hat fragen!!!!

Beitrag von johndoe-freename-108694 »

hey Leuz mein clan
www.skill-gaming.de.tt sucht Member...
und wir wollen euch mal fragen wie ihr unsere PAge findet..

Wir suchen noch einen Gameserver!!!

k thx
DodaBRO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DodaBRO »

^LOL geile aussage: Wir suchen noch einen Gameserver^^
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Re: Mein CS CLan hat fragen!!!!

Beitrag von Zwutz »

Slader123 hat geschrieben:und wir wollen euch mal fragen wie ihr unsere PAge findet..
ganz ehrlich? So wie 99% aller Clan-Homepages: schlichtweg schlecht

und mit deinen 14 Jahren solltest du lieber für die Schule lernen anstatt cs zu zocken

unverantwortlich sowas :roll:
LANBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss »

Wenn das Design inkl. Quelltext aus eigenen Händen stammen würde, dann würde man immerhin erkennen, dass dort auch Arbeit hintersteckt.

Aber so... Ich finde diese ganzen 4free Anbieter (nennt man auch 'Eigene-Website-in-5-Minuten-Ersteller' glaube ich) sind einfach nichts wert, Webseiten sollte man grundsätzlich selber erstellen oder in einigen Fällen erstellen lassen... Es gibt schon zuviele Clans, die solche Services in Anspruch nehmen... :(
[img]http://suzlanwariors.su.funpic.de/images/demigod_signa.jpg[/img]
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

LANBoss hat geschrieben:Wenn das Design inkl. Quelltext aus eigenen Händen stammen würde, dann würde man immerhin erkennen, dass dort auch Arbeit hintersteckt.

Aber so... Ich finde diese ganzen 4free Anbieter (nennt man auch 'Eigene-Website-in-5-Minuten-Ersteller' glaube ich) sind einfach nichts wert, Webseiten sollte man grundsätzlich selber erstellen oder in einigen Fällen erstellen lassen... Es gibt schon zuviele Clans, die solche Services in Anspruch nehmen... :(
Jop so sehe ich das auch... Außerdem wirken diese ganzen .de.sonstwas Domains total billig... bei strato.de bekommt man eine für 2.90.- € ne .de domain für nen ganzes Jahr und danach für pro monat 0.19 €... Das kann doch garnicht zu viel verlangt sein wenn man eh schon 2 gameserver bezahlen kann... Außerdem hört sich Skillgaming peinlich an...
Das ist echt platz 3 der peinlichsten Clannamen...
Platz 1) Headshot Gaming
Platz 2) GSG9 Clan
Platz 3) Skill Gaming

Natürlich kann man von einem 14 Jährigen keine besonderen php/html Kenntnisse erwarten, aber man kann sich Homepages auch erstellen lassen... Außerdem gibts ja auchnoch Dreamweaver und wenn das auchnoch zu schwer ist dann halt Frontpage/Publisher

Außerdem solltet ihr wissen das Counter Strike 1.6 von der USK keine Jugedfreigabe erhalten hat.. Daher solltet ihr mal nachdenken ob ihr nicht an der "Killerspieldabatte ziemlich doll mitschuld seid... ;)
Ich bin zwar jetzt nicht son mega USK öko.. Aber das ist ja net wie z.B. CZ oder Source ab 16 sondern halt ab 18....

also...
-Noch mindestens 2 Jahre warten (die zum php/html lernen benutzen)
-eigene Hp erstellen
-NEUEN NAMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So der Roman ist fertig xD bis dann
Nevy
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

ahh Roman doch noch net fertig...
Ich sehe gerade das ihr gegen meinen alten Clan #smc gewonnen habt... Das kann ich garnet glauben... Habt ihr das gefakt ;) Naja ich wüsche euch noch viel erfolg mit eurem "clan"

PS: Warum heißt einer von euch " Dr.med.den.Rasen "
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Wenn xibu kein komplett unfähiger Coder wäre, würde das Layout erade noch als Mittelmaß durchgehen. So ist es bloß Site mehr im Clanpage-Einheitsbrei.
Wie kann man ein Template coden, bei dem der Header am Ende anfängt sich zu wiederholen ?

4/10
Antworten