Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von Dronach »

Ist insgesamt eher die "B-Reihe", also kein SM3DW und DKCR:TF, aber trotzdem find ich die Auswahl insgesamt sehr gut! Eigentlich sollte da auch für jeden was dabei sein :P Pikmin, NSMBU und Wii Party U hab ich schon, Nintendoland und Game & Wario sind sicherlich die unattraktivsten Spiele, Olympische Spiele find ich auch nicht so pralle, Sonic reizt mich auch nicht so unglaublich, aber W101 und Zelda WW find ich höchst geil!

Edit: Sorry, ich hatte deinen Post falsch gelesen, E-G, ich hatte gedacht, du würdest bis auf MH3, welches du schon hast, keins wollen^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Die Gratisspiele sind schon recht interessant auch wenn ich wohl die meisten die mich interessieren schon habe.
Würde wohl zwischen W101 oder für MP Sonic nehmen...hm

Das Direct war natürlich auf seine Art Hammer da er ja fast alles was noch nicht gesagt wurde verrät.
Die neuen Charas:
Spoiler
Show
sind bis auf denn Mii dämlich. Also echt baby Rosalina und Rosagolden Peach? WTF
Da gab es sicherlich bessere Alternativen.
Nur wieder nichts über denn VS-Mode. Gestrichen oder aufgehoben für ein letztes Direct vor der Veröffentlichung?

MFG
Jowy
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

gültig bis ende juli. hab ich das richtig mitbekommen?
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ja hab ich auch raus gehört. Also rund 2 Monate nach Veröffentlichung sollte man das erledigt haben :D

MFG
Jowy
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Als neuer WIIu Besitzer hat man da echt die qual der wahl weil ich doch gerne fast alles hätte. Würde aber wohl Pikmin nehmen oder 101
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Exedus hat geschrieben:Als neuer WIIu Besitzer hat man da echt die qual der wahl weil ich doch gerne fast alles hätte. Würde aber wohl Pikmin nehmen oder 101
Dann kannst du ja einfach gucken, welches Spiel sonst am teuersten wäre und das dann nehmen :P
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Puh, das spricht sehr für den baldigen Wii U Kauf. Evtl. für die E3 Woche :)

Würde wohl sogar Nintendo Land nehmen, weil den Rest hätte ich gerne als Retail - aber mal sehen. Vielleicht auch das NSMB U.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Dronach hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:Als neuer WIIu Besitzer hat man da echt die qual der wahl weil ich doch gerne fast alles hätte. Würde aber wohl Pikmin nehmen oder 101
Dann kannst du ja einfach gucken, welches Spiel sonst am teuersten wäre und das dann nehmen :P

so werde ich es auch machen weswegen ich MK8 auch grad bestellt habe. Und bei 25 Euro pro Spiel kann man nicht meckern Tolle Marketing Aktion obwohl mk8 sich wohl auch so verkaufen würde.

Hoffentlich funktioniert das auch mit einem spiel aus der uk
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bayonetta 2 und X könnten beide noch dieses Jahr rauskommen. http://www.computerandvideogames.com/46 ... ease-date/
According to Nintendo, both games are due to be released not only in Japan this year, but North America and Europe too.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

greenelve hat geschrieben:Bayonetta 2 und X könnten beide noch dieses Jahr rauskommen. ]
Bayonetta 2 war eigentlich klar, das Spiel wurde schon länger als Sommer Titel gehandelt und ist deshalb keine allzugroße Überraschung.
X wurde schon in 2015 spekuliert, deshalb ist es schön das auch hier eine kleine Bestätigung für 2014 kommt... auch wenn immernoch nicht klar ist wie es sein kann das dieses Spiel immernoch einen Codenamen und keinen offiziellen Titel besitzt, dieser Name muss ein Spoilerfest sein wie es lange keins mehr gab :lol:
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Allein mit Bayo 2 und Mario Kart gehört der Sommer Nintendo. Wenn noch Smash besser in den Zeitraum gefallen wäre dann wär 2014 bis zum Weihnachtsgeschäft für Nintendo einfach nur YEAH.

Aber Smashe im Winter ist einfach besser das der Abstand zu Mario Kart eingehalten wird und sich nix ins Gehege kommt. Ausserdem haben Fighting Games keine Halbwert Zeit. Siehe SF4 wo nach Jahren noch neue Versionen von kommen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Also X noch dieses Jahr bei uns wäre der Hammer. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

X könnte vor allem in Japan und Nordamerika zum Systemseller werden, zumindest im beschaulichen Maßstab der WiiU. Für Europa erscheinen mir Bayonetta und X eher bedeutungslos..kommerziell gesehen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Hat sich Xenoblade nicht bei uns sogar besser verkauft als drüben?
Gut, lag wohl auch an der späteren und schlechteren Verfügbarkeit in den USA.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also am besten hat sich das glaube ich in den USA verkauf, im Rahmen dessen wie sich ein JRPG verkauf, weil da ja ein kleiner Internethype entstanden ist, allein schon durch seinen zeitlichen Europe-only-release.
Total Units
North America: 0.40m 46.7%
+ Europe: 0.23m 27.0%
+ Japan: 0.16m 18.6%
+ Rest of the World: 0.07m 7.7%
= Global 0.86m
vgchartz
Hier sieht man es ja. Für japanische Verhältnisse ist das glaube ich eher unterdurchschnittlich. Ist glaube ich ein Game an dem man ganz gut sehen kann wie groß die Basis von JRPG-Fans noch ist. Verdoppel das mal mit gescheiter Vermarktung, aber mehr ist es leider nicht glaube ich.
Antworten