Daylight - Test
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Daylight - Test
Daylight – nein, das ist nicht das offizielle Spiel zur Hit-Single der No Angels. Statt Girlband-Horror inszenieren die Zombie-Studios lieber einen Überlebenskampf durch zufällig generierte Schauplätze, in denen ein paranormales Killer-Weibsbild ihr Unwesen treibt. Bekommt der Slenderman eine kleine Grusel-Schwester mit ähnlichen Schockerqualitäten? ...
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Re: Daylight - Test
überraschen tut mich der Test jetzt nicht, da das game bereits auf metacritic weggeputzt wurde, sowohl von den critics wie auch den usern.
Was mich nach wie vor wundert ist, warum Nvidia dieses "Daylight" Monate lang als Beigabe groß beworben hat. Haben die nicht einmal eine richtige Version des Spiels gespielt!?! Dann hätten sie sicher geahnt, dass es Käse wird.
Was mich nach wie vor wundert ist, warum Nvidia dieses "Daylight" Monate lang als Beigabe groß beworben hat. Haben die nicht einmal eine richtige Version des Spiels gespielt!?! Dann hätten sie sicher geahnt, dass es Käse wird.
- SleazeRocker
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Re: Daylight - Test
Hmm...
Hätte nicht gedacht, dass es so schlecht wegkommt.
Wat mach ich? Kaufen oder nicht? Hatte mich eigtl. drauf gefreut.
Hätte nicht gedacht, dass es so schlecht wegkommt.
Wat mach ich? Kaufen oder nicht? Hatte mich eigtl. drauf gefreut.
- Hilljohnny
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Re: Daylight - Test
Ich hatte eigentlich gedacht, dass Daylight am 29.04. im PSN erscheint aber auf dem deutschen Marktplatz war gestern nichts zu finden.
Ist es erst ab heute verfügbar, oder nur im US Store erhältlich ???! (ich bin noch auf Arbeit und kann leider erst heute abend nachschauen)
@Test.
Schade, ich hatte mir zwar mehr erhofft, aber für 9,99 und als Horror Fan ist es mir trotzdem ein Blick wert.
Ist es erst ab heute verfügbar, oder nur im US Store erhältlich ???! (ich bin noch auf Arbeit und kann leider erst heute abend nachschauen)
@Test.
Schade, ich hatte mir zwar mehr erhofft, aber für 9,99 und als Horror Fan ist es mir trotzdem ein Blick wert.
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Re: Daylight - Test
Guter, treffender Test. Angesichts des niedrigen Preises sind mir das aber die Qualitäten, die das Spiel dann doch besitzt aber genug dafür. Nach wie vor schade, dass wieder ein vielversprechender Titel nur an der Oberfläche der Innovation gekratzt hat, denn dieses prozedurale(?) Levelsystem hat denke ich wirklich großes Potenzial. Nun, ich bin gespannt, es heute Abend selbst spielen zu können und demnächst kommt ja auch Whistleblower raus =)
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- KATTAMAKKA
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Re: Daylight - Test
Der Style schaut grottig aus und dann noch diese altbackene Ego Perspektive mit dem Handy . Das ist richtig übel. Der Rest ebenfalls stinkbrav und einfallslos . Nein Danke. Wieso für sowas 9,99 Euros ausgeben? Weils auf der NEXT GEN läuft? Muss man die Kiste erst ein jahr lang anfüttern bis da irgendein halbwegs interessantes Game kommt?
Re: Daylight - Test
Hatte es als Beilage bei meiner Grafikkarte dabei, da es auch einige NVIDIA Features unterstützen soll, davon habe ich aber nicht wirklich etwas gemerkt. Allgemein hätte das Spiel auch mit der Source Engine laufen können und die Beleuchtung wäre vermutlich noch besser gewesen. Nichts gegen die Unreal Engine in der neuen Version, aber Daylight ist eines dieser Spiele mit großem Engine Namen das aber über einen ambitionierten Indie-Look nicht hinauskommt.
Spielerisch kann ich nicht viel sagen, würde mich aber nach dem was ich bisher gespielt habe dem Tester anschließen. Es hat irgendwie keine richtige eigene Atmosphäre. Es leiht sich ein bisschen bei Amnesia, ein bisschen bei Outcast und bei Silent Hill. Aber so richtig funken will es nicht.
Spielerisch kann ich nicht viel sagen, würde mich aber nach dem was ich bisher gespielt habe dem Tester anschließen. Es hat irgendwie keine richtige eigene Atmosphäre. Es leiht sich ein bisschen bei Amnesia, ein bisschen bei Outcast und bei Silent Hill. Aber so richtig funken will es nicht.
Re: Daylight - Test
diese ganzen billigen horrorspiele werden anscheinend nur noch gemacht damit spacken wie pewdiepie dumm rumhampeln und millionen klicks generieren. richtig gute horrorspiele wie silent hill oder fatal frame sind leider sehr rar. die meisten leute möchten eben entweder daueraction wie in resi 6 oder stumpfe "buh" momente wie in outlast.
Re: Daylight - Test
Weil es das erste Unreal Engine 4 Game auf dem Markt ist. Das alles ging aber letztendlich total in die Hose.Kabelinternet hat geschrieben:überraschen tut mich der Test jetzt nicht, da das game bereits auf metacritic weggeputzt wurde, sowohl von den critics wie auch den usern.
Was mich nach wie vor wundert ist, warum Nvidia dieses "Daylight" Monate lang als Beigabe groß beworben hat. Haben die nicht einmal eine richtige Version des Spiels gespielt!?! Dann hätten sie sicher geahnt, dass es Käse wird.
Re: Daylight - Test
Konnte mit dem Slender Hype schon wenig anfangen, die unzähligen Langeweile Kopien nerven.
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Re: Daylight - Test
Vielleicht kann man den Text aus den ersten paar "Dialogen" schon als treffendes Fazit nehmen:
"Sarah, du musst es schaffen"
"Oh nein"
"Sarah, du musst es schaffen"
"Oh nein"
Re: Daylight - Test
Ui ... der Wandersimulator 2014!
- Anesthetize
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Re: Daylight - Test
Mich schmerzt es, sowas lesen zu müssen, aber... du hast vollkommen Recht! Zum Glück kommen noch SOMA, The Evil Within, Alien: Isolation und dieses Spiel auf einer verlassenen Raumstation, dessen Namen ich leider vergessen habe... die müssen das Horrorgenre wieder auf das richtige Gleis führen, sonst sehe ich schwarz :-/magandi hat geschrieben:diese ganzen billigen horrorspiele werden anscheinend nur noch gemacht damit spacken wie pewdiepie dumm rumhampeln und millionen klicks generieren.
Re: Daylight - Test
@Anesthetize
Pewdiepiebait gilt bereits als Bezeichnung.
wobei ich der Nervensäge anrechnen muss, das er weiterhin auf Indigames setzt, statt AAA. Und durch seine Nutzerzahlen hat er viel Einfluss. Die ganze Let's Player Szene hat Frictional zu großem Erfolg verholfen, während Penumbra damals 2008 noch gnadenlos unter ging.
Aber all das finde ich immer noch besser, als die Action-Horror Flut vor ein paar Jahren.
Pewdiepiebait gilt bereits als Bezeichnung.
wobei ich der Nervensäge anrechnen muss, das er weiterhin auf Indigames setzt, statt AAA. Und durch seine Nutzerzahlen hat er viel Einfluss. Die ganze Let's Player Szene hat Frictional zu großem Erfolg verholfen, während Penumbra damals 2008 noch gnadenlos unter ging.
Aber all das finde ich immer noch besser, als die Action-Horror Flut vor ein paar Jahren.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
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