Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Zugegeben, es sieht wirklich aus wie ein bettvorleger.
Ich finds auch megasüß, aber die PETA wird da echt austicken. Mir ist es eh egal, weils einfach nur toll aussieht!
Nope. Peta benennt diese Spiele immer als Parodie. Die einzigen die austicken sind die üblichen Nerds. Der Grund war um auf die Misshandlung der Waschbären aufmerksam zu machen, die immer noch heute nur wegen ihrem Pelz in ekelhaften unhygienischen Farmen gezüchtet misshandelt und in der Regel getötet werden.

Ich denke es ist nicht unschwer zu erkennen das ein Seitenhieb gegen ein Spiel nichts dagegen wiegt. Zudem gibt es auf ganz youtube parodien zu Mario, nicht wenige davon blutig. Niemand will diese Spiele verbieten. Sie trollen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Mal sehen ob im finalen Produkt tatsächlich wieder das Snaking möglich ist,so wie damals bei Double Dash.In diesem schon etwas älterem Video sieht es aber fast so aus.

http://mynintendonews.com/2013/06/12/sn ... t-8-video/

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Weiß man schon mehr zu den Einstellungsmöglichkeiten?

Es braucht auf jeden Fall mehr Freiheiten beim Cup zusammenstellen im Multiplayer.
Anzahl der Rennen, Anzahl der Runden, Streckenzufallsauswahl-modus, Gegenstände einstellen, zb alle auf einen Fahrzeugtyp beschränken etc.

Dann in den Battle-Modis mehr Variation, Einstellen der Rundendauer usw.

Das sollte echt alles Möglich sein. Hab ich da was übersehen oder geht da beim Wii Teil wirklich extrem wenig zum einstellen?
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

(Fast) alle Kart-Teile in der Übersicht, Bilder vom Kart-Zusammenbau-Bildschirm, Einstellungsmöglichkeiten im Versus-Modus (mit Übersetzung)

Wohlgemerkt alles von der Demo.
Spoiler
Show
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was ist denn mit ATV gemeint? Ist das unabhängig von karts und bikes? Ne mischung aus beidem wäre cool, wie diese waffe aus monster hunter tri die von einem schwert zur axt wechseln kann.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Entweder das oder es sind spezielle Fahrzeuge für denn VS Modus.
Da ist der ganze Extrakram eh nur hinderlich und wird wohl auch nicht unterstützt wie auf der Wii.

MFG
Jowy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich muss mich und dich berichtigen Jowy. Da ist eine Legende dazu mit einem Stern angegeben. Die Farbe ändert sich je nach aussehen des Fahrers.

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Antimuffin hat geschrieben:
Migel hat geschrieben:Neuer Gleiter:
Na, wer erkennt's? :Häschen:
Spoiler
Show
Bild

Es ist das Flughörnchen aus New Super Mario Bros. U :lol:

Bild
So süß :D
Ich finds auch megasüß, aber die PETA wird da echt austicken. Mir ist es eh egal, weils einfach nur toll aussieht! :Häschen:
Nun ja, wenn man bedenkt das Mario in seinen regulären Abenteuern Waschbären, Frösche, Schildkröten und Katzen "entkernt" um in ihren Häuten durch die Gegend zu hüpfen ist so ein Flughörnchengleiter direkt tierlieb würde ich sagen.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

ATV heißt All Terrain Vehicle

Das ist so easy, weiß nich was ihr da rätsel ratet. Die gabs schon bei Double Dash in ähnlicher Form bis hin zum Wii Kart.

Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ist das dein spielzeug?

Ich dachte du spielst eher mit sowas

Bild

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wulgaru hat geschrieben:Nun ja, wenn man bedenkt das Mario in seinen regulären Abenteuern Waschbären, Frösche, Schildkröten und Katzen "entkernt" um in ihren Häuten durch die Gegend zu hüpfen ist so ein Flughörnchengleiter direkt tierlieb würde ich sagen.
Spoiler
Show
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

kindra_riegel hat geschrieben:wtf??
http://www.youtube.com/watch?v=rLv0NH-lJUc (New Feature Trailer)
http://www.youtube.com/watch?v=JbuJZP0_8iQ (Nintendo Direct von heute - teils recht lustig)

Neues Item "Super Horn" kann blaue Panzer blocken 8O
Also ich habe bis jetzt nicht soviel Videos zu Mario Kart geschaut aber die Strecken im ersten Video geben optisch teilweise ja wirklich sehr sehr viel her. Die Raumstation (Rainbow Road?) oder das Schneelevel. Saugeil!
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Also die Sprecher im Direct finde ich irgendwie etwas peinlich...wirkt extrem aufgesetzt wie die das alles präsentieren. Das Gratis Spiel Angebot ist natürlich ein Knaller. Bin noch unentschlossen was ich nehme.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Muss man für das Gratisspiel zwangsweise die Wii U mit dem Club Nintendo Konto verknüpfen ?
Ich hab nämlich den Fehler gemacht mich mit ner Österreichischen Konsole auf der Deutschen Homepage zu verknüpfen .
Jetzt kann ich das nicht ändern da man nur ein Nintendo Network Dings auf der Konsole speichern kann . (abgesehen davon das ich die 1000 Punkte für die Registrierung ohnehin nicht erhalten habe ) .
Ich finde das ganze System unnötig kompliziert .
Bild

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

La_Pulga hat geschrieben:Also die Sprecher im Direct finde ich irgendwie etwas peinlich...wirkt extrem aufgesetzt wie die das alles präsentieren.
ich überlege die ganze Zeit (gucks gerade), ob das mit absicht so trashig gemacht ist Oo .... anders kann ich mir das nicht erklären ... sowas macht niemand freiwillig ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten