laut den texts ist die ps2 version wirklich besser...
naja mir gefällt das spiel eh nicht
Tomb Raider: The Angel of Darkness
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Zum Spiel.Ich finde es eigentlich ganz unterhaltsam für zwischen durch,und der sound ist mit nem guten system auch vom feinsten.das einzige was mich ankotzt und mir den spielspaß nimmt ist diese verkackte steuerung.Ich habe echt gehofft das eidos etwas dazu gelehrnt hat,aber nein die bauen wieder diese steuerung ins spiel ein.Ich muß nochmal auf das thema sc und lara kommen.es sind zwei völlig unterschiedliche spiele,aber die steuerung von sc ist ja wohl perfekt.warum nicht auch bei lara.
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wie gut...
..das es Videotheken gibt,hat mir ne menge Geld eingespart...wiedermal ein absolut überflüssiges Game....ich bewundere übrigens das zeitweise auftretende \"hohe Niveau\" dieser Diskussion
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OH GOTT!!
also Leute ich habe wirklich mehr erwartet ich kann es einfach nicht glauben dass die macher von Tomb Raider so tief sinken konnten, ich habe mal den patch für eine neuere Version installiert, trotzdem kommen immer noch grafikfehler und das nich nur bei meinem PC, ebenfalls bei meinen Freunden stößt die tolle Archeologin gegen die Wand und fällt manchmal aus unerklärlichen gründen durch die Wand in die Tiefe und bricht sich das genick, ich finde Core Design hätte sich wirklich viel viel mehr Zeit nehmen sollen man man man!!
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Hilfe! =)
Hi ihr! )
Ich habe Tomb Raider \\\"Angel of Darkness\\\"
auf der PS2. Ich bin noch fleißig am
spielen, doch Paris bereitet mir immer
wieder Probleme =( Ich war nun bei
Bouchard und jetzt soll ich zu Dennis
Rennes (oder wie der auch heißt) und
diese Pässe abgeben, damit ich die
Ausrüstung bekomme. Und Bouchard hat glaub
ich auch gesagt das ich ihn im Louvre finde.
Doch wo ist das? Kann mir jemand helfen?
Bitte schreibt mir ne Mail ich wäre euch
sehr dankbar )
Ich habe Tomb Raider \\\"Angel of Darkness\\\"
auf der PS2. Ich bin noch fleißig am
spielen, doch Paris bereitet mir immer
wieder Probleme =( Ich war nun bei
Bouchard und jetzt soll ich zu Dennis
Rennes (oder wie der auch heißt) und
diese Pässe abgeben, damit ich die
Ausrüstung bekomme. Und Bouchard hat glaub
ich auch gesagt das ich ihn im Louvre finde.
Doch wo ist das? Kann mir jemand helfen?
Bitte schreibt mir ne Mail ich wäre euch
sehr dankbar )
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meine meinung
Also das die Stadt leer ist ist jawohl verständlich, es ist schließlich 6 Uhr morgends und ein völlig verrückter Massenmörder läuft frei herum.
Ich find das Spiel bringt eigentlich viel Spaß habs heute den ganzen Tag gespielt.
Also besser als Splinter Cell find ich es auf jedenfall.
Also ich hab Spaß damit.
Ich find das Spiel bringt eigentlich viel Spaß habs heute den ganzen Tag gespielt.
Also besser als Splinter Cell find ich es auf jedenfall.
Also ich hab Spaß damit.
Re: Tomb Raider: The Angel of Darkness
Zwar Thread Necro, aber bei AVGN gab's letztens eine nette TR Retrospektive:
https://www.youtube.com/watch?v=3oqktia7NLI
Die Zitate stammen übrigens aus diesem Eurogamer-Interview mit ehemaligen Entwicklern von Core Design.
Interessante Anekdoten gibt's dabei auch. Ursprünglich geplant war z.B., dass man in den Straßen von Paris auf viele interagierbare Passanten treffen sollte, aber wegen Missmanagement, schlechter Kommunikation, Zeitmangel und co. wurd daraus nix:
https://www.youtube.com/watch?v=3oqktia7NLI
Die Zitate stammen übrigens aus diesem Eurogamer-Interview mit ehemaligen Entwicklern von Core Design.
Interessante Anekdoten gibt's dabei auch. Ursprünglich geplant war z.B., dass man in den Straßen von Paris auf viele interagierbare Passanten treffen sollte, aber wegen Missmanagement, schlechter Kommunikation, Zeitmangel und co. wurd daraus nix:
Passierschein A38 lässt grüßen.The Paris level, for example, was meant to be freeform. You were meant to be able to explore and chat to people. But none of the dialogue elements had been worked into the game, and nobody could say why.
"I started off with the lead programmer and said, so what's the problem?" Rummery remembers. "Why are these not getting sorted out? He said, oh well, blah blah blah. You need to talk to the person who's putting them in. I went to talk to this guy and he went, blah blah blah, you need to go and talk to this person. I went through a chain of six people. The last person went: yeah, you need to go and talk to the lead programmer.
"Oh my god. I'd gone in a circle. So I went, right, you six, come with me! We need to talk this out! We thrashed out who needed to do what and what the problems were. Everyone was waiting on someone else."
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
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Re: Tomb Raider: The Angel of Darkness
Ah Tomb Raider . Schaade gibt es Core Design nicht mehr . Mich würde es interessieren wie die Entwickler von Damals heute ein Tomb Raider machen würden.