wieviel kostet er?
gibt es auch gute spiele?
sagt mir was darueber wer einen besitz!
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
lg mieze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nein leider ist dem nicht so .. Es ist einfach Fakt, dass es nichts brauchbares bzw. einfach zu wenig an Spielen gibt, die einen Kauf(auch den Preis) rechtfertigen würde. Und wie immer muss ich mit der Theorie des "Gamecubedesasters" euch die Rosarote Brille von den Augen nehmenAtra Demonica hat geschrieben:man sieht wie viel du dich mit dem wii beschäftigt hast denn es gibt mittlerweile schon genug spiele von ausserhalb von Big N die gut sind und keine Knuddelgrafik haben.
Aber was antworte ich dir überhaupt. Ich schätz mal dir is einfach nur langweilig weils für deine PS3 oder XBox usw. grad nix dolles gibt worauf du bock hast und du dein Konto schon völlig überzogen hast wegen den anderen Konsolen und die Wii nicht mehr leisten kannst.
Shit happens
Jo, stimmt, die Verkäufe sind ja auch so schlecht und überhaupt nicht besser als von der PS3 und der 360 und es gibt ja auch überhaupt keine Spiele die Spaß machen...Haste nix Besseres zutun? Dann spiel doch mit deiner 360 oder der PS3 (kp welche du hast ist mir auch egal) und sei glücklich.Setschmo hat geschrieben:nein leider ist dem nicht so .. Es ist einfach Fakt, dass es nichts brauchbares bzw. einfach zu wenig an Spielen gibt, die einen Kauf(auch den Preis) rechtfertigen würde. Und wie immer muss ich mit der Theorie des "Gamecubedesasters" euch die Rosarote Brille von den Augen nehmenAtra Demonica hat geschrieben:man sieht wie viel du dich mit dem wii beschäftigt hast denn es gibt mittlerweile schon genug spiele von ausserhalb von Big N die gut sind und keine Knuddelgrafik haben.
Aber was antworte ich dir überhaupt. Ich schätz mal dir is einfach nur langweilig weils für deine PS3 oder XBox usw. grad nix dolles gibt worauf du bock hast und du dein Konto schon völlig überzogen hast wegen den anderen Konsolen und die Wii nicht mehr leisten kannst.
Shit happens
Red Steel fand ich sehr gut und COD 3 soll ja auch nicht schlecht sein. Ich finde die Auswahl an Shootern in Ordnung, wir sind hier ja ZUM GLÜCK nicht beim PC, wo es überwiegend Shooter gibt. Wegen dem Genre hab ich mir den Wii auch nicht gekauft.GamePrince hat geschrieben:Ich hätte mir den Kasten geholt, wenn es mehr und bessere Ego-Shooter gibt/geben würde.
Red Steel, COD 3, Far Cry Vengeance und MoH reichen da nicht aus, zumal die Spiele nicht gerade in die Höhe gelobt werden.
Aber jedem das seine.
das mag vielleicht für dich zutreffen. ich hätte gern einige spiele, hab aber zZ nicht das geld mir alle zuzulegen. für mich ist die auswahl zur zeit durchaus befriedigendEs ist einfach Fakt, dass es nichts brauchbares bzw. einfach zu wenig an Spielen gibt, die einen Kauf(auch den Preis) rechtfertigen würde