MGS4 wohl doch exklusiv für Playstation 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich: Beim Spielen von Resident Evil 4 hab ich nicht die ganze Zeit denken müssen: "Das Spiel ist nicht exklusiv, ich hasse es, ich kann es nicht geniessen, da noch andere außer den Nintys spielen können" ^^
Ich glaub die Xbox Fans wird es freuen, da sie den Sonys gezeigt haben wieviel Macht sie haben, und sie nicht doch noch ne 600€ Konsole kaufen müssten für ein Spiel, und dann noch vom feindlichen Lager.
Die Sonys könnten, wenn der andere Fall eintreten würde, zeigen, das sie nicht kleinzukriegen sind und die Microsoftler ihnen die japanischen Schuhe küssen können.
Es ist also im Grunde ein Schwanzlängenvergleich, und egal wies kommt, eine Fraktion hat den kleineren ^^
Ich glaub die Xbox Fans wird es freuen, da sie den Sonys gezeigt haben wieviel Macht sie haben, und sie nicht doch noch ne 600€ Konsole kaufen müssten für ein Spiel, und dann noch vom feindlichen Lager.
Die Sonys könnten, wenn der andere Fall eintreten würde, zeigen, das sie nicht kleinzukriegen sind und die Microsoftler ihnen die japanischen Schuhe küssen können.
Es ist also im Grunde ein Schwanzlängenvergleich, und egal wies kommt, eine Fraktion hat den kleineren ^^
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Du weisst genau was ich meine ^^ Wenn Deutschland ne Handball WM gewinnt, sind doch nicht sofort alle Deutschen Sportskanonen. Wenn Deutschland gegen Italien verliert, sind nicht auch gleich alle Deutschen allen Italienern unterlegen.Jehuty79 hat geschrieben:Ahah... wenn MS jetzt mächtig ist und Geld hat, bin ich automatisch ein mächtiger Millionär?Battle Snake hat geschrieben: Ich glaub die Xbox Fans wird es freuen, da sie den Sonys gezeigt haben wieviel Macht sie haben,
Die Fanboys verbinden sich mit etwas, das meine ich ^^
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]