Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

qpadrat
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von qpadrat »

@Prohpet: Genau kann ich es nicht sagen, aber ich glaube nicht. Wird denke ich so sein, dass man online sein Spiel registreirt und den Code per email zugeschickt bekommt. War glaube ich zumindest damals bei einer 3DS Aktion so.
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Muss man für das Gratisspiel zwangsweise die Wii U mit dem Club Nintendo Konto verknüpfen ?
Ich hab nämlich den Fehler gemacht mich mit ner Österreichischen Konsole auf der Deutschen Homepage zu verknüpfen .
Jetzt kann ich das nicht ändern da man nur ein Nintendo Network Dings auf der Konsole speichern kann . (abgesehen davon das ich die 1000 Punkte für die Registrierung ohnehin nicht erhalten habe ) .
Ich finde das ganze System unnötig kompliziert .
Folgendes ohne Garantie:

Ich habe auf meiner Wii U mittlerweile mehrere User angelegt (für Freunde, damit die eigene Spielstände und Fortschritte haben können, ohne meine zu verändern) und beim zweiten User wird mir angezeigt, daß der auch mit einem Nintendo ID verknüpft werden kann. Worauf ich hinaus will, kannst du dir ja denken. Vieleicht funktioniert das ja. ;)
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Danke dir ;)
Bild

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Chigai hat geschrieben:
Ich habe auf meiner Wii U mittlerweile mehrere User angelegt (für Freunde, damit die eigene Spielstände und Fortschritte haben können, ohne meine zu verändern) und beim zweiten User wird mir angezeigt, daß der auch mit einem Nintendo ID verknüpft werden kann. Worauf ich hinaus will, kannst du dir ja denken. Vieleicht funktioniert das ja. ;)
Ok, also das würde mich jetzt genauer interessieren. Ich kann also durchaus mehrere User anlegen (wie auf der PS3) und abwechselnd mit diesen Online gehen? Mit eigenen Freundeslisten, Scores etc.?
Wäre halt angenehmer, wenn man die Konsole mit Freundin/WG-Mitmenschen etc. teilt.

Ist es dann nur wichtig mit welcher Nintendo ID die Konsole verknüpft wurde oder muss jeder einzelne User damit verknüpft werden?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Chibiterasu hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:wtf??
http://www.youtube.com/watch?v=rLv0NH-lJUc (New Feature Trailer)
http://www.youtube.com/watch?v=JbuJZP0_8iQ (Nintendo Direct von heute - teils recht lustig)

Neues Item "Super Horn" kann blaue Panzer blocken 8O
Also ich habe bis jetzt nicht soviel Videos zu Mario Kart geschaut aber die Strecken im ersten Video geben optisch teilweise ja wirklich sehr sehr viel her. Die Raumstation (Rainbow Road?) oder das Schneelevel. Saugeil!
Ich finde an Mario Kart Trailern so irritierend, das ca. 90% des Materials aus einer Perspektive gezeigt werden, in der man das Spiel gar nicht erfährt. Das erinnert mich irgendwie an die 90er mit den FMV-Trailern die wenig mit der Spielgrafik zu tun haben.

Damit will ich nicht sagen das die Ingamesachen bisher nicht geil wirken, aber so ein cooler Spacestationlevel wird halt nicht so sein wie im Trailer.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Stimmt schon - aber sehr verzerrend finde ich es auch nicht. Die Wii Trailer waren ja schon ähnlich und die Strecken erlebt man in der normalen Kameransicht recht ähnlich zu den Trailereindrücken.
Ich glaub es wird sehr gut aussehen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es sieht ja sehr gut aus, aber diese Perspektive das die Charas so schräg von vorn gezeigt werden, während sie driften oder sonstwas machen, ist halt etwas was du selbst ganz anders erlebst, allein weil du den Chara vom Gesicht her nicht siehst. Das ist so wie ein Prime-Trailer der Samus aus der Third Person zeigt (wie der Debut-Trailer auf der Spaceworld damals).

Ist aber auch etwas was den meisten Leuten egal sein wird, ich mag diese Rennspieltrailer halt genau diesem Grund nie. Das ist ja bei GT und Co nicht anders.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Versteh ich, aber nur auf Grund dieser Perspektiven finde ich die Trailer nicht so gut. Das ist mir auch eher egal.
Mir gefällt einfach das Streckendesign und das erlebt man durchaus ähnlich.

Vielleicht hat man nicht ganz so eine gute Sicht auf den Feuerbowser wie er mit den Fäusten auf die Strecke trommelt - aber im Großen und Ganzen wird's cool aussehen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Keine Frage. Die Rainbow Road sieht wieder mal phantastisch aus, mal sehen ob sie DD da toppen können. Der Boost-Korkenzieher ohne Geländer ist für mich bis heute der genialste Abschnitt in alle Mks
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Chibiterasu hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:
Ok, also das würde mich jetzt genauer interessieren. Ich kann also durchaus mehrere User anlegen (wie auf der PS3) und abwechselnd mit diesen Online gehen? Mit eigenen Freundeslisten, Scores etc.?
Wäre halt angenehmer, wenn man die Konsole mit Freundin/WG-Mitmenschen etc. teilt.

Ist es dann nur wichtig mit welcher Nintendo ID die Konsole verknüpft wurde oder muss jeder einzelne User damit verknüpft werden?
Antwort siehe dort.
Zuletzt geändert von Chigai am 01.05.2014 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Danke, reicht mir schonmal!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Levi hat geschrieben:
La_Pulga hat geschrieben:Also die Sprecher im Direct finde ich irgendwie etwas peinlich...wirkt extrem aufgesetzt wie die das alles präsentieren.
ich überlege die ganze Zeit (gucks gerade), ob das mit absicht so trashig gemacht ist Oo .... anders kann ich mir das nicht erklären ... sowas macht niemand freiwillig ....
von welchen "Sprechern" sprecht ihr da eigentlich?
steve und jenny?

edit: ach... ich seh grad dass ihr ja mal wieder die Bastard Version schaut
https://www.youtube.com/watch?v=flpfRzP2ONU
bzw
https://www.youtube.com/watch?v=eT82vf7Bikw
Wulgaru hat geschrieben:Es sieht ja sehr gut aus, aber diese Perspektive das die Charas so schräg von vorn gezeigt werden, während sie driften oder sonstwas machen, ist halt etwas was du selbst ganz anders erlebst, allein weil du den Chara vom Gesicht her nicht siehst. Das ist so wie ein Prime-Trailer der Samus aus der Third Person zeigt (wie der Debut-Trailer auf der Spaceworld damals).

Ist aber auch etwas was den meisten Leuten egal sein wird, ich mag diese Rennspieltrailer halt genau diesem Grund nie. Das ist ja bei GT und Co nicht anders.
sagt doch der Herr Konno selbst dass das die einzige Möglichkeit ist das "Feature" zu zeigen weils beim fahren optisch eigentlich keinen Unterschied macht.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Also kann man nun seine Rennen als Videos auf Youtube und Facebook sharen und Nintendos Achivments sind die Stempel. Doch alles wie bei der Konkurrenz.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Wulgaru hat geschrieben: Ich finde an Mario Kart Trailern so irritierend, das ca. 90% des Materials aus einer Perspektive gezeigt werden, in der man das Spiel gar nicht erfährt. Das erinnert mich irgendwie an die 90er mit den FMV-Trailern die wenig mit der Spielgrafik zu tun haben.
Umso beeindruckender finde ich, wie viel Mühe sich Konno und sein Team bei der Animation der Charaktere gegeben haben. Sogar Marios Schnurrbart bewegt sich im Fahrtwind, auch wenn man das im normalen Spielverlauf wohl nie sehen wird^^
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Beam02 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Ich finde an Mario Kart Trailern so irritierend, das ca. 90% des Materials aus einer Perspektive gezeigt werden, in der man das Spiel gar nicht erfährt. Das erinnert mich irgendwie an die 90er mit den FMV-Trailern die wenig mit der Spielgrafik zu tun haben.
Umso beeindruckender finde ich, wie viel Mühe sich Konno und sein Team bei der Animation der Charaktere gegeben haben. Sogar Marios Schnurrbart bewegt sich im Fahrtwind, auch wenn man das im normalen Spielverlauf wohl nie sehen wird^^
Na, das ist für mich eher die Kategorie GT wo sie zu den Rennstrecken fahren und alles abfilmen oder sich mit Metallmaserungen von Felgen beschäftigen um die korrekt zu animieren. Hat der Qualität der letzten beiden Teile jetzt glaube ich nicht wirklich geholfen nach allem was ich höre.

Also kurz gesagt ist das für mich unwichtiger Scheiß. :wink:
Antworten