Dark Souls 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cas27
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 - Test

Beitrag von Cas27 »

ich will ja nich behaupten das schlecht is, aber wenn man eben in dem moment kein bock hat auf pvp steht man ohne die möglichkeit das offline anzugehn auf verlorenem posten.
Und wenn man keinen Bock auf kämpfen hat schaltet man einfach alle Gegner aus, oder wie? Alle PvP Gebiete sind optional und das invaden gehört nunmal zu Dark Souls. Zumal der Turm so winzig ist das man da in zwei Minuten schon beim Boss ist. Ich fands toll, mal ne Abwechslung (ich wurde in 4 playthroughs nicht einmal ausserhalb dieser speziellen Zonen invaded) und wenn man es selbst macht bekommt man ja Titanitbrocken die zu diesem Zeitpunkt eine extrem gute Belohnung sind.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

LePie hat geschrieben: Hm, und wenn jetzt schon durchgängig gecheatet wird, dann wird das wohl ein reiner Offlinerun - soll mir recht sein ...
Naja, ich würde nicht unbedingt sagen, dass durchgängig gecheatet wird. In meinen etwa 40 Stunden auf PC bin ich bis jetzt einen begegnet...
the curie-ous hat geschrieben:
Im Moment ist mir das mit den Schilden egal, habe gerade mehr damit zu kämpfen das mich Leute backstabben obwohl sie eigentlich vor mir stehen.
Wenn du merkst die Verbindung laggt, dann solltest du den Gegner nicht mal leicht seitlich von dir kommen lassen, oft sieht man schon vorher, wenn jemand die Absicht hat einen Backstab durchzuführen, die kommen dann so merkwürdig schräg angelaufen...

Was dir evtl. helfen könnte Gegner, zu denen die Verbindung besser ist, zu bekommen ist in den Einstellungen das regionübergreifende Spiel auszuschalten, wenn dem noch nicht so ist. Dann spielst du nur noch mit Leuten aus Europa.
Braz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braz »

komme momentan nicht auf den Server, um mich anzumelden. Habt ihr das auch?

Update: Ok, habe gerade woanders gelesen, dass die Server momentan down sind.... :?
mcRebe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcRebe »

Braz hat geschrieben:komme momentan nicht auf den Server, um mich anzumelden. Habt ihr das auch?

Update: Ok, habe gerade woanders gelesen, dass die Server momentan down sind.... :?
Funzt wieder, wobei ich die Online-Auszet genossen habe. Endlich Menschlichkeit nutzen ohne ständig Gefahr zu laufen. :)
rainji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

Bin ich eigentlich der einzige der ohne Schild spielt? Ist ein Schild denn sinnvoll? Zumindest im PvP kommt es mir sinnlos vor, entweder ich schlags weg oder hau ihm die Ausdauer weg Oo.
Vinterblot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinterblot »

Ich habe zumindest mal testweise leichte Rüstung und zweihändige Gleve ausprobiert. Das steigert den Schwierigkeitsgrad aber nochmal enorm, da man statt passiv zu blocken nun grundsätzlich jedem Schaden aktiv ausweichen muss.

Dafür steigt der Schaden natürlich auch gewaltig in die Höhe. Ich habe vor, das mal etwas intensiver zu trainieren, allerdings halte ich es für relativ aussichtslos, konsequent auf ein Schild verzichten zu wollen. Oder anders gesagt: Dafür muss man schon sehr masochistisch sein. Ich kann mir aber vorstellen, das es machbar sein wird, primär sein Schild passiv zu tragen und situativ vom zweihändigen Stil auf 1H + Schild zu wechseln.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

War in DKS1 kein Problem und sehr effektiv und wird es auch in DKS2 sein.
Man muss aber die Movesets der Gegner kennen, sonst wird es kurz und schmerzlos
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
mcRebe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcRebe »

Also in Bosskämpfe würde ich niemals ohne Schild gehen. Es sei denn man hat sich vorher schlau gemacht, welche Strategie derjenige hat, was vermutlich (leider) die meisten Spieler machen.... Wobei für mich das gerade der Reiz des Unbekannten ist. Wer dann jedenfalls ohne Blocken in die Schlacht zieht muss echt masochistisch sein. x)
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

mcRebe hat geschrieben:
Braz hat geschrieben:komme momentan nicht auf den Server, um mich anzumelden. Habt ihr das auch?

Funzt wieder, wobei ich die Online-Auszet genossen habe. Endlich Menschlichkeit nutzen ohne ständig Gefahr zu laufen. :)
Du kannst im 2. Teil immer invaded werden, egal ob du menschlich bist oder nicht...
johndoe990045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe990045 »

Stalkingwolf hat geschrieben:
MrReset hat geschrieben:Wenn es denn mal auf gog.com erscheint, werd ich es mir ansehen ...
d.h in 20 Jahren?
Ich setzte mir auch immer unmögliche Ziele die ich nie erreichen will.
Wenn es nicht ohne DRM erscheint? So what!
Für den PC erscheinen jeden Monat soviele neue Spiele, da ist DS2 dann einfach schnell wieder vergessen ...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

mcRebe hat geschrieben:Also in Bosskämpfe würde ich niemals ohne Schild gehen. Es sei denn man hat sich vorher schlau gemacht, welche Strategie derjenige hat, was vermutlich (leider) die meisten Spieler machen.... Wobei für mich das gerade der Reiz des Unbekannten ist. Wer dann jedenfalls ohne Blocken in die Schlacht zieht muss echt masochistisch sein. x)
also bei dem verkommen kann man sein schild vergessen. alles ausziehen, 2-hand-modus und dann immer schön ausweichen.

the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Der Verkommene ist einer dieser Gegner wo man schon beim Introvideo weiß, dass er leicht zu besiegen ist.

Deshalb hab ich ihn auch im 7(?) Anlauf gepackt.

typischer soulsübermut :oops:
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

ich bin beim Verkommenen 3x durch die Feuer gestorben. Da hilft auch kein Schild ;-)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Ohne Schild hatte ich keine Chance gegen den. Ohne Turmschild und jede Menge Geduld würde ich wahrscheinlich immer noch an dem sitzen.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ddd1308 hat geschrieben:Ohne Schild hatte ich keine Chance gegen den. Ohne Turmschild und jede Menge Geduld würde ich wahrscheinlich immer noch an dem sitzen.
interessant, ich hätte den mit dem schild nie besiegt, weil das blocken bei dem zuviel ausdauer gekostet hat. das hat mir da sgenick gebrochen.

Antworten