Playstation3 Online Gaming?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja wir können sehr gut sogar denken, und das solltest du auch uns dann lieber überlassen, weißt doch selber Konsolero denken ist nicht deine Stärke aber das hat dir deine Mum bestimmt auch schon gesagtEl Konsolero hat geschrieben:Ach... ihr könnt auch denken? Ausserdem spucke ich hier gar nicht rum, ist mir selber dann doch zu feucht.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach!
Konsolero wurde von Sony gefeuert, weil man ihn wärend des Geschlechtsverkehrs mit seiner mum erwischt hatte. Seit diesem Tag muss seine Mutter Nacht für Nacht die Brötchen verdienen, da ihr Sohn entlassen wurde. Und nun lässt er in diversen Foren seinem Frust freien lauf, indem er auf Sony und deren Anhänger schimpft.
Konsolero wurde von Sony gefeuert, weil man ihn wärend des Geschlechtsverkehrs mit seiner mum erwischt hatte. Seit diesem Tag muss seine Mutter Nacht für Nacht die Brötchen verdienen, da ihr Sohn entlassen wurde. Und nun lässt er in diversen Foren seinem Frust freien lauf, indem er auf Sony und deren Anhänger schimpft.
soo jetzt gabs erstmal 2 gelbe Karte, für Leute die meinen sie müssen die Mutter eines bestimmten Users in den Dreck ziehen....
sollte hier nochmal was gg. die betreffende Mama geäußert werden gibts einen Ban...
Freiwillige vor ;P
ansonsten würde ich euch doch bitten mal zu einer Diskussion mit Argumenten umzugehen... selbst wenn sie an den Haaren herbeigezogen sind.... wie wärs mit:
PS3 ist 1000 mal schneller als 360, wegen der Cell-UBER-PWNAGE!!!
oder vllt ein gekonntes:
360 roxx0rt PS3 because of t3h shared memory?? know what im saying?
oder vllt doch ein beschwichtigendes:
"Wir sind doch alles Spieler... und alle Konsolen sind toll... und jeder soll spielen, was er für richtig hält"
und wisst ihr was... so schwul es klingt...
aber der Spruch ist nicht so falsch...
kann euch doch scheissegal sein, welche Konsole Dreck ist o.ä.
müsst sie ja nicht kaufen... nur weil ihr keinen Bock auf Halo3 habt, müsst
ihr die 360 ja nicht schlecht reden ...
umgekehrt gilt selbiges....
aber auch in den Himmel loben muss man meiner Meinung nach nichts...
warum meint ihr denn alle, dass ihr eure Konsole als die 1337-Machine hinstellen müsst?? kann man sich davon n Eis kaufen??
Realistisch betrachtet nehmen sie die PS3 und die 360 grafisch nichts (@mom zumindest) und wir wissen alle, dass die PS3 nen BR-Player hat, und die 360 dafür günstiger ist... so what?? wie kann man sich darüber so ewig fetzen... ich raffff es nicht...
und dann wegen so nem Kinderkram noch die Mütter anderer Leute beleidigen....
aber eins muss man den PS3-Jünger ja zugute halten ....
angefangen haben sie nicht
und ihr wisst ja...
wer Wind säet wird Sturm ernten....
so ich wünsche ein frohes Osterfest und bin raus ^^
sollte hier nochmal was gg. die betreffende Mama geäußert werden gibts einen Ban...
Freiwillige vor ;P
ansonsten würde ich euch doch bitten mal zu einer Diskussion mit Argumenten umzugehen... selbst wenn sie an den Haaren herbeigezogen sind.... wie wärs mit:
PS3 ist 1000 mal schneller als 360, wegen der Cell-UBER-PWNAGE!!!
oder vllt ein gekonntes:
360 roxx0rt PS3 because of t3h shared memory?? know what im saying?
oder vllt doch ein beschwichtigendes:
"Wir sind doch alles Spieler... und alle Konsolen sind toll... und jeder soll spielen, was er für richtig hält"
und wisst ihr was... so schwul es klingt...
aber der Spruch ist nicht so falsch...
kann euch doch scheissegal sein, welche Konsole Dreck ist o.ä.
müsst sie ja nicht kaufen... nur weil ihr keinen Bock auf Halo3 habt, müsst
ihr die 360 ja nicht schlecht reden ...
umgekehrt gilt selbiges....
aber auch in den Himmel loben muss man meiner Meinung nach nichts...
warum meint ihr denn alle, dass ihr eure Konsole als die 1337-Machine hinstellen müsst?? kann man sich davon n Eis kaufen??
Realistisch betrachtet nehmen sie die PS3 und die 360 grafisch nichts (@mom zumindest) und wir wissen alle, dass die PS3 nen BR-Player hat, und die 360 dafür günstiger ist... so what?? wie kann man sich darüber so ewig fetzen... ich raffff es nicht...
und dann wegen so nem Kinderkram noch die Mütter anderer Leute beleidigen....
aber eins muss man den PS3-Jünger ja zugute halten ....
angefangen haben sie nicht
und ihr wisst ja...
wer Wind säet wird Sturm ernten....
so ich wünsche ein frohes Osterfest und bin raus ^^
Zuletzt geändert von Zierfish am 06.04.2007 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Und du hast live zugeschaut oder was?bullvox hat geschrieben:Ganz einfach!
Manche Leute echt, immer mit diesen gefährlichen Beleidigungen, wo leben wir bloß ?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Hey nicht viele mögen Konsolero ich bin auch einer davon aber das geht zu weit außerdem du brauchst garnicht groß mitreden den du bist ein neuling in diesem Forum. Und weißt daher nicht sehr viel über ihn.bullvox hat geschrieben:Ganz einfach!
Ich glaube das war zu allgemein.... machen könnten denken das du gegen den Strom schwimmsthajdukimotski hat geschrieben: Ärsche und löcher gibat es überall und daher sag ich nur, ich muß gehen.
...wenn du verstehst was ich meine
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
War schon ganz schön hart was du da geschrieben hastbullvox hat geschrieben:Ganz einfach!
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Das Leben ist kein Ponyhof