benötigte Hardware

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
else0505
Persönliche Nachricht:

benötigte Hardware

Beitrag von else0505 »

Ich finde eure Seite echt gut, aber ich finde ihr solltet bei euren Test angeben, was man so an Hardware braucht um das Game gut zu zocken.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Hmm ja ist schon ein wenig auffällig, dass 4players sich voll auf Spiele konzentriert (was natürlich am Wichtigsten ist), und keine detaillierten Angaben macht, welche Hardware mit einem PC Spiel wie gut läuft.

Grundsätzlich findet man von redaktioneller Seite eher wenig Informationen über Hardwareentwicklungen, was natürlich die User nicht davon abhält, im Forum über mögliche Hardwareanforderungen von zukünftigen Blendern zu spekulieren.

Das soll keine Kritik sein, ich stelle nur fest.
:wink:

Vielleicht wäre eine Hardware Sektion für 4players interessant, ich weiß allerdings nicht wie Ihr darüber denkt.
Dann wäre 4players eben noch mehr ein All in One Service für Zocker, so muss man eben fremd gehen und sich auf anderen Seiten auf dem Laufenden halten, was Hardwaretrends angeht.
johndoe-freename-109611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109611 »

ich wäre auch für die angabe von mindestsystemanforderungen, was nicht heißt das 4p gleich zu einer hardwareseite mutieren muss. es sollte einfach nur an jede spielevorschau ein teil angefügt werden der auskunft über die vorraussichtlichen anforderungen gibt
Antworten