TMNT: Teenage Mutant Ninja Turtles

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

TMNT: Teenage Mutant Ninja Turtles

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nächste Woche kommt der neue Teenage Mutant Ninja Turtles-Animationsfilm in die deutschen Kinos. Mit dem offiziellen Videospiel zum Film können Fans der Schildkröten-Bande dank Ubisoft aber schon jetzt in den Kampf ziehen. Es gibt sogar Original-Filmschnipsel zu bewundern. Doch wie sieht es spielerisch aus? Ambitionierte Leinwandadaption oder Lizenzgurke vom Fließband?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: TMNT: Teenage Mutant Ninja Turtles
Dornenrose
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2006 10:51
Persönliche Nachricht:

Serie

Beitrag von Dornenrose »

ich mochte die TV-serie:)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, die Zeichentrick Serie damals war gut, der neuere Kram ist nur noch zum gähnen langweilig. Die TMNT sind einfach dermaßen out, mehr out sein geht gar nicht.
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

naja den film will ich schon gerne schaun, mir egal ob die kids von heute die turtles noch mögen oder nicht. damals waren sie toll und ich steh auf nostalgie solang sie nicht in einer fernseh show mit prominenten kommentaren prsäentiert wird.

cowabunga ^^
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

und bananen pizza!
turtles haben die pizza bei kindern beliebt gemacht.
oder kennt jemand nen superhelden der dönner futtert?
Telchar
Beiträge: 15
Registriert: 24.03.2007 16:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Telchar »

Hm? Ich mag Bananen-Pizzen, wusste aber nichts davon, dass die bei den Turtles auftauchen ;)

p.s. ich hoffe es ist ok, wenn wir hier etwas vom Thema abkommen.. Zum Spiel gibts wohl nicht mehr viel zu sagen...
keiner einer
Beiträge: 485
Registriert: 31.12.2005 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

Boah das ist doch nicht wahr!
Das Spiel ist absoluter Schrott.
4 Stunden Spielzeit
Kein Koopmodus
gesalzener Preis

Gott sei dank habe ich den 4Playerstest abgewartet.
Danke Jungs habt mal wieder was gut bei mir!
Allerdings, wenn ihr schon über die Preise so exessiv meckert, dann nennt das Kind doch auch beim Namen.
Ich weiss zwar jetzt, dass die PCVersion 30 Euro kostet, aber was die 360 oder die Wii oder auch die PS2 Version kosten soll hättet ihr zumindest bei den Pros und Contras hinschreiben können :wink:
Im übrigen sollte man noch mal ganz scharf nachdenken, ob 30 Euro wirklich ein Pluspunkt sein soll bei 4 (!) Stunden Spielzeit.
Ich weiss Pluspunkte bei diesem Spiel zu finden war schwer, aber das ist doch mher ein "naja zumindest günstiger als" als ein "oha wirklich Preiswert".
Zum Spiel selber.
Die Wii wird wohl meinen Videothekenausweis wieder entstauben, so viele kurze Vergnügen wie die Wii uns beschert. Das wird im moment schon fast zur seuche auf dieser Konsole echt schade! :cry:

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
Benutzeravatar
Black_Hand
Beiträge: 672
Registriert: 18.12.2002 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Dann lieber wieder ne Runde "Turtles in Time" aufm SNES mit Koop Modus. Das waren noch Zeiten als man gediegen auf der Couch mit nem Kumpel solche spiele zusammen durchgezockt hat.



Hab mir gerade mal die Models angeschaut, bei den Ninjas haben die wohl die Max. Polygonzahl auf 100 gestellt, und die Texturen mit Paint von windoof 98 gezeichnet.
keiner einer
Beiträge: 485
Registriert: 31.12.2005 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

Black_Hand hat geschrieben:Dann lieber wieder ne Runde "Turtles in Time" aufm SNES mit Koop Modus. Das waren noch Zeiten als man gediegen auf der Couch mit nem Kumpel solche spiele zusammen durchgezockt hat.



Hab mir gerade mal die Models angeschaut, bei den Ninjas haben die wohl die Max. Polygonzahl auf 100 gestellt, und die Texturen mit Paint von windoof 98 gezeichnet.
Du sprichst mir aus der Seele. Turtels in TIme war ein echter Cooptoptitel.
Einziger nachteil...das ding gehörte meinenm Cousine :?
Gleich mal bei ebay vorbei schaun so viel kann das ja nicht mehr kosten.
Das wäre mal ein guter titel für die Wii zum downloaden :lol:

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

keiner einer hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele. Turtels in TIme war ein echter Cooptoptitel.
Das stimmt Turtles in Time ist ein verdammt guter Titel. Einer meiner Lieblins SNES Titel und ich bin froh ihn noch zu besitzen.

Ich hatte eigentlich vor mir TMNT zu kaufen, alleine schon aus Sympathie zum alten in Time Titel. Da bin ich aber noch davon ausgegangen, dass das Spiel einen Coop Modus hat. Jetzt hole ich ihn mir erstmal nicht.
Bild
DeuMudder
Beiträge: 72
Registriert: 16.08.2006 00:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeuMudder »

Schade ich hatte mich so auf das Spiel gefreut! Aber die Demo sah auch schon nicht sehr prikelnd aus. An die SNES Version kommt eben nichts. Vielleicht leih ich mir das Spiel mal aus.
tabletom
Beiträge: 284
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Joa 4 Stunden Easy Smashing...hört sich nach nem Videothek One Day Projekt an...mitunter kann sowas nett sein. Suche jetzt ma wii screenshots...
ehrke5
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2007 08:31
Persönliche Nachricht:

TMNT (WII)

Beitrag von ehrke5 »

ich kann die meinung der redaktion nicht teilen!totaler blödsin!

das spiel macht laune,und nicht nur turtles fans!

basta :twisted:
Benutzeravatar
Garret01
Beiträge: 1931
Registriert: 26.03.2007 12:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garret01 »

ich hab für die psp aber bin seeehr enttäuscht..des war falsch von mir dieses spiel zu hohlen...=(
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/2p8x-1r.jpg[/img]
Antworten