GTA-Fan.de :)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GTA-Fan.de :)
Grüßt euch Leute,
ich bin noch relativ neu hier im Forum, aber ich denke wir werden uns schon mit der Zeit verstehen. Schaue demnächst öfters vorbei .
Also ich betreibe eine GTA-Fanseite. Noch relativ neu. Stecke auch viel arbeit rein. Zumindest meine Freizeit, denn sonst heißt es nur Schule usw.
Ich möchte gerne von euch Kritik hören.
Ich weiß, es ist noch kein Schmauß aber ich hoffe das wird.
Hier mal die Domain: www.gta-fan.de
Die Abteilung Vice City Stories wird in den kommenden Tagen auch fertig sein und der Rest wird auch nochmal ordentlich überarbeitet.
Das Forum ist zurzeit ein WBBlite, da ich noch keine Lizenz für das WBB2 bzw. 3 besitze.
Was mir eigentlich wichtig ist, ist eine Community. Von daher suche ich noch Nette und evtl. sogar Hilfsbereite Leute die Spaß am diskutieren haben.
Auch werde ich weiter News über GTA posten.
Also Leute, lasst es krachen und hoffentlich kommen nette Meinungen und vllt Leute fürs Forum .
Danke fürs lesen.
Euer neuer User: CapTaiN89 *g*.
ich bin noch relativ neu hier im Forum, aber ich denke wir werden uns schon mit der Zeit verstehen. Schaue demnächst öfters vorbei .
Also ich betreibe eine GTA-Fanseite. Noch relativ neu. Stecke auch viel arbeit rein. Zumindest meine Freizeit, denn sonst heißt es nur Schule usw.
Ich möchte gerne von euch Kritik hören.
Ich weiß, es ist noch kein Schmauß aber ich hoffe das wird.
Hier mal die Domain: www.gta-fan.de
Die Abteilung Vice City Stories wird in den kommenden Tagen auch fertig sein und der Rest wird auch nochmal ordentlich überarbeitet.
Das Forum ist zurzeit ein WBBlite, da ich noch keine Lizenz für das WBB2 bzw. 3 besitze.
Was mir eigentlich wichtig ist, ist eine Community. Von daher suche ich noch Nette und evtl. sogar Hilfsbereite Leute die Spaß am diskutieren haben.
Auch werde ich weiter News über GTA posten.
Also Leute, lasst es krachen und hoffentlich kommen nette Meinungen und vllt Leute fürs Forum .
Danke fürs lesen.
Euer neuer User: CapTaiN89 *g*.
-
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Grüße dich,p0rn.Sheep hat geschrieben:Sehr nette Seite mit massig Informationen.
Einziges Manko ist der Header. Er wirkt sehr sehr düster und irgendwie unpassend.
Sonst top.
9/10
Warum wirkt er dir zu düster? Sollte er heller sein? aber ich denke das würde doch dann nicht mehr mit dem normalen design zusammenpassen oder? Ich mein ich kann ihn heller machen und hier mal posten, wäre das ok? aber dann halt später *g
-
- Persönliche Nachricht:
Grüß Dich,p0rn.Sheep hat geschrieben:Jupp, so sieht der Header schon freundlicher aus.
habe den Hellen-Banner jetzt mal auf die Seite eingefügt.
Siehts wirklich so besser aus?
www.gta-fan.de