Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Alex Roivas hat geschrieben:Das wußte ich auch war mir nur nicht 100% sicher. Und wenn man heute eine falschaussage macht wird man ja fast schon gemeuchelt :mrgreen:
Du bist der Threadersteller, du bist der König. Du kannst sogar aus 1 % einen Fakt machen . :lol:

Wie war das eigentlich mit den Kettenhunden auf Rainbowroad die von Zeit zu Zeit auf dem Weg auftauchen. Mussten da auch welche für den splitscreen weichen?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ne, das war glaube ich nicht so, denn ich kann mich noch sehr gut an meine fluchenden Geschwister erinnern bzw. mich selbst wenn der Kettenhund mal wieder zugeschlagen hatte. Ich glaube aber auf dieser Strecke gab es sehr viel weniger Details zum Beispiel weniger Feuerwerk als im Solo.

An die Zugstrecke kann ich mich noch so gut erinnern, weil man im Solomodus vor diesem Zug abbremsen musste, wenn man als erstes Extra keinen Pilz oder Stern bekommen hat. Im MP halt nicht. MK64 war eben ein sehr sehr früher N64-Titel, im Grunde nach wie vor toll wie gut er und Diddy Kong Racing überhaupt funktioniert haben.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Edge hat in ihrer neusten Ausgabe eine Review zu Mario Kart 8 drin:
Spoiler
Show
Mario Kart 8 [9]

[...]However it plays out, Mario Kart 8 is yet another overwhelmingly powerful argument in favour of the company's idiosyncratic approach to design.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Was für ein verschwurbelter Satz, man weiß nicht ob das eine Kritik oder ein Lob ist, in jedem Falle steckt da eine Spitze drin...die bei Edge haben das schon drauf. :D
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Wulgaru hat geschrieben: MK64 war eben ein sehr sehr früher N64-Titel, im Grunde nach wie vor toll wie gut er und Diddy Kong Racing überhaupt funktioniert haben.
Ja aber Diddie Kong Racing hatte fett animierte 3D Fahrer und Autos, das war ein riesen Sprung zu Mario Kart. So sehr ich Diddie Kong Racing auch geliebt habe. Alle 47 Sterne in beiden Richtungen, so war Mario Kart im Multiplayer einfach besser, viel besser.

Diddie Kong hatte einfach auch das Problem das es einfach keine 4 Strecken Cups gab, deswegen kam im Multi einfach kein zusammenhängendes Gefühl zustande.

Hätte Diddie Kong Racing die Cup Struktur eines Mario Karts gehabt wäre das ein harter Gegenspieler gewesen. Aber letztendlich war das Gameplay von Mario Kart einfach Massentauglich, spaßiger und vom Waffensystem her weniger schwer und mehr auf Gaudi und Fight ausgelegt.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Dronach hat geschrieben: 70€ ist natürlich recht haarig, konnte aber zumindest einen 10€-Aktionsgutschein übertragen :)
MK8 ist für mich ein absoluter Kaufgrund, daher will ich da gerne mal ne (hoffentlich schöne) Steelbook-Version haben :)
War das dieser 10€ Gutschein von Amazon, den es mal bei einer Aktion gab? (Glaub irgendwas mit Facebook?)

Wie funktioniert das mit dem übertragen?

Die Steelbook-Edition ist jetzt nämlich für 59€ bei Amazon.

Man kann jetzt anscheinend auch mit dem rechten Stick Gas geben und bremsen

Und vielleicht der Grund, warum die Mini-Map nicht auf dem TV-Bildschirm angezeigt wird: Blickt eh keiner durch :D :
Spoiler
Show
Bild
Warum wird das Bild in der Signatur nicht angezeigt :(
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Migel hat geschrieben:Und vielleicht der Grund, warum die Mini-Map nicht auf dem TV-Bildschirm angezeigt wird: Blickt eh keiner durch :D :
Spoiler
Show
Bild
Bei so einer "Übersichtlichkeit" blickt ja keiner durch. Da kann man sie doch gleich entfernen.
Migel hat geschrieben:Warum wird das Bild in der Signatur nicht angezeigt :(
Habe mal selber ein bisschen rumexperimentiert und ich bekomme das Bild auch nicht angezeigt, wenn ich es so in meine Signatur packe. In einem Post funktioniert es aber.
Kann es sein, dass es im Forum eine Sperre gibt, die zu große Einzelbilder in der Signatur blockiert? Weil das Bild ist 210 Pixel hoch, erlaubt sind aber nur 200 Pixel Höhe.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Migel hat geschrieben:
Dronach hat geschrieben: 70€ ist natürlich recht haarig, konnte aber zumindest einen 10€-Aktionsgutschein übertragen :)
MK8 ist für mich ein absoluter Kaufgrund, daher will ich da gerne mal ne (hoffentlich schöne) Steelbook-Version haben :)
War das dieser 10€ Gutschein von Amazon, den es mal bei einer Aktion gab? (Glaub irgendwas mit Facebook?)

Wie funktioniert das mit dem übertragen?
Ne wirkliche Übertragung ist das an und für sich gar nicht, da es ein Aktions-GS (dürfte der sein, den du meinst) ist, aber ich hab dann beim Kundenservice im Chat angefragt und die Lösung ist schlicht, dass die alte Bestellung gelöscht wird, dir aber ein neuer 10€-GS im Konto hinterlegt wird.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

crimsonidol hat geschrieben: Kann es sein, dass es im Forum eine Sperre gibt, die zu große Einzelbilder in der Signatur blockiert? Weil das Bild ist 210 Pixel hoch, erlaubt sind aber nur 200 Pixel Höhe.
Das war es anscheinend, danke :) Habs jetzt kleiner, aber schade dass es das originale nicht in kleiner gibt, jetzt aktualisiert es sich logischerweise nichtmehr von alleine.
Noch kleiner wäre mir lieber, aber dann ist die Schrift verpixelt. Naja mal schauen wie lange ich das drin lasse bis es mich (oder Andere) nervt ^^
Dronach hat geschrieben:Ne wirkliche Übertragung ist das an und für sich gar nicht, da es ein Aktions-GS (dürfte der sein, den du meinst) ist, aber ich hab dann beim Kundenservice im Chat angefragt und die Lösung ist schlicht, dass die alte Bestellung gelöscht wird, dir aber ein neuer 10€-GS im Konto hinterlegt wird.
Alles klar, danke ;) Dann werde ich das mal probieren
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich habe zu danken, durch dich habe ich erst gesehen, dass es jetzt 10€ weniger kostet als meine Bestellung. Hab beim Kundenservice angefragt, scheinbar wird bei Versand der Preis angepasst. Ich hab das Gespräch als Mail und werd auch die Produktseite als Screenshot speichern, falls da nachher irgendwas nicht passt.
Als Student muss man da doch etwas gucken, das Geld beisammen zu halten >_<
Bild
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Amazon ist sehr kulant und auch immer korrekt. Wenn der Artikel billiger wird, dann bekommst du auch den günstigeren Preis. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Hab jetzt auch die Steelbook vorbestellt für die 59€
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Migel hat geschrieben:
crimsonidol hat geschrieben: Kann es sein, dass es im Forum eine Sperre gibt, die zu große Einzelbilder in der Signatur blockiert? Weil das Bild ist 210 Pixel hoch, erlaubt sind aber nur 200 Pixel Höhe.
Das war es anscheinend, danke :) Habs jetzt kleiner, aber schade dass es das originale nicht in kleiner gibt, jetzt aktualisiert es sich logischerweise nichtmehr von alleine.
Noch kleiner wäre mir lieber, aber dann ist die Schrift verpixelt. Naja mal schauen wie lange ich das drin lasse bis es mich (oder Andere) nervt ^^
Es ist immerhin nicht so groß wie eine ellenlange Liste mit diesen "Staatlich geprüfter..."-Bannern, also passt das schon. Und solange es kein Regenbogen kotzendes Einhorf-Gif ist geht es ja. Aber schon interessant, dass das Bild geblockt wird, weil es zu groß ist. :D
Dronach hat geschrieben:Ich habe zu danken, durch dich habe ich erst gesehen, dass es jetzt 10€ weniger kostet als meine Bestellung. Hab beim Kundenservice angefragt, scheinbar wird bei Versand der Preis angepasst. Ich hab das Gespräch als Mail und werd auch die Produktseite als Screenshot speichern, falls da nachher irgendwas nicht passt.
Der Preis wird in der Bestellung selbst meist einen Tag nach der eigentlichen Preissenkung aktualisiert angezeigt. Da musst du dir keine Gedanken machen.
Dronach hat geschrieben:Als Student muss man da doch etwas gucken, das Geld beisammen zu halten >_<
Aber dann erst das 10 Euro teurere Steelbook kaufen wollen, hmm? :D
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

crimsonidol hat geschrieben:Der Preis wird in der Bestellung selbst meist einen Tag nach der eigentlichen Preissenkung aktualisiert angezeigt. Da musst du dir keine Gedanken machen.
An und für sich ja, nur war bzw. bin ich mir unsicher wegen des 10€-Gutscheins, weil das ja kein "normaler" Gutschein ist sondern auch erst über den Kundenservice gekommen ist. Nicht, dass für die dann nur der Preis mit Gutschein zählt, weil das ein "Kulanz-Gutschein" ist^^
crimsonidol hat geschrieben:
Dronach hat geschrieben:Als Student muss man da doch etwas gucken, das Geld beisammen zu halten >_<
Aber dann erst das 10 Euro teurere Steelbook kaufen wollen, hmm? :D
Verdammt, wie komm ich da jetzt wieder raus? :D
Ich bin Ästhet und möchte mir gerne was schönes kaufen? Ich setze finanzielle Prioritäten? Meine Argumentation ist löchrig? Irgendwie alles zusammen :P
Bild
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Was wird denn bei den Bestelldetails angezeigt?

Hab das Umstellen von Standard zu Steelbox übrigens einem Amazon Mitarbeiter machen lassen ^^ So bleibt auch das Bestelldatum das alte und der 10€ Gutschein sowieso.

Bild
perfekt für die Signatur
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Da ist das ganz normal der alte Preis. Wegen der Preisdifferenz zwischen den Versionen zu dem Zeitpunkt war eine simple Umstellung uU noch nicht möglich. So wie bei dir wäre natürlich am leichtesten gewesen. Mal gucken, bei Amazon kommt man eigentlich immer noch zu seinem Recht. Im Gegensatz zu den Cyberport-Betrügern :|
Bild
Antworten