Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Also auch ich habe immer den Differenz erstattet bekommen, wenn bei Vorbestellungen der Preis am Releasetag niedriger war. Also keine Bange in der Hinsicht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
ich bin hier schon wieder auf einen gewissen User neidisch :/
Nach der Mail von Amazon mit dem Vorschlag den Steelbook zum gleichen Preis vorzubestellen und die Vorbestellung der Standardversion zu stornieren, wollte ich das erstmal ignorieren, da ich eigentlich kein Fan von Steelbooks bin. Aber... , dann habe ich doch noch beschlossen beides vorzubestellen und den Steelbook unausgepackt erstmal einzulagern und die Standardversion zu daddeln.
Same here also war die ganze Aufregung für die Mario-Katz' und ich hätte einfach mal 24h abwarten sollen. Kann ich aber nicht sowas. Genauso wenig, wie ich die 3 Wochen bis Release kaum noch abwarten kann und mich deshalb auch nur schwerlich für andere Spiele motivieren kannDer Chris hat geschrieben:Bei mir wurde in der Übersicht alles korrekt angepasst und jetzt gibts das Steelbook für 49,99...es sei denn es kommt nochmal eine Preissenkung. Also alles richtig gemacht.
Wie realistisch ist es eigentlich, MK8 via Amazon bereits am Freitag in den Händen halten zu können?
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Da der 29. ein Feiertag ist, würde ich sogar mit Mittwoch, also 28. rechnen. Aber spätestens 30. Mai zu 90% (wenn die Post keinen Mist baut)
mäh
mäh
Zuletzt geändert von Migel am 19.05.2014 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wie kommt ihr jetzt nochmal alle an so einen 10 € Gutschein?
Meine Vorbestellung bei Amazon ist nur zur Sicherheit. Falls es später kommt oder der Preis im Laden zu hoch ist. (Ich gebe nicht 10€ mehr aus um es paar Tage früher zu haben )
Zuletzt geändert von Migel am 19.05.2014 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Danke dir!Der Chris hat geschrieben:Der kam aus ner Amazon-Facebook Aktion...die gab es schon öfters. Für eine Bestellung >50€ konnte man den 10€ Gutschein bekommen. Einen Post auf Facebook machen und die 10€ wurden gutgeschrieben.
Dann werd ich da leider nicht dazu kommen, naja.
Bist du zufällig Student? Da gibts aktuell immerhin nen 5€ Amazon Gutschein..
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nein, leider auch schon länger nicht mehr.
Aber ich werde dann wohl doch zum Bundle greifen. Hab mir überlegt das Wind Waker Bundle zu kaufen und Mario Kart günstig dazu, plus ein weiteres Spiel durch die Aktion.
Aber ich kann auf Wind Waker momentan eigentlich auch verzichten.
Edit: sehe gerade das WW Bundle kostet eh keine 250€ mehr - also sowieso egal.
Aber ich werde dann wohl doch zum Bundle greifen. Hab mir überlegt das Wind Waker Bundle zu kaufen und Mario Kart günstig dazu, plus ein weiteres Spiel durch die Aktion.
Aber ich kann auf Wind Waker momentan eigentlich auch verzichten.
Edit: sehe gerade das WW Bundle kostet eh keine 250€ mehr - also sowieso egal.
Wenn das am 28. da ist mach ich spontan ne fette fette Party! ich halte da den Freitag auch für realistischer, ich hoffe nur nicht, dass ich es "erst" am offiziellen Erscheinungstag bekomme :O und ob man dann überhaupt das Gratisspiel schon früher bekommt? Irrelevante Fragen über Fragen
NintendoNID: BlazingFaie
Der Freitag ist doch der offizielle Erscheinungstag? 30.5.
Da bin ich wahrscheinlich gar nicht da. Wollte über's verlängerten Wochenende zu Freunden fahren und wenigstens MK8 da mitbringen für unsere Konsolen-MP-Sessions (WiiU, XBOX 360, XBOX One). Daher befürchte ich, daß es erst recht bei mir zu spät kommen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab zum näherrückenden Release von Mario Kart 8 mal ein Feature zur Geschichte von MK gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=mUZ34A7j2o4
Ich glaube fast es könnte im MK8 Thread jemand sein dem es gefällt!
Ich glaube fast es könnte im MK8 Thread jemand sein dem es gefällt!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Könnte mir sogar vorstellen, dass deswegen die VErschiebung zustande kam. Die haben vermutlich alle Animationen so gründlich aufpoliert damit sie in den Videos so cool aussehen.