Sooo, die Box ist da
Direkt vorweg, die Box hält nicht was sie verspricht...
Inhalt: Komponentenkabel für alle Konsolen, Stromadapter (us - eu wandler) und natürlich das Kästchen selber.
Wii-Komponentenkabel hinten in den Wii gesteckt, Monitor mit der Box verbunden, die ganzen weiteren Kabel angeschlossen und dann ist das Ding betriebsbereit (bei Bedarf kann ich auch mal Fotos von den Anschlüssen etc. hochladen) Pluspunkt: Man kann sogar das VGA Kabel der Graka an die Box klemmen und bequem per Schalter das Signal wechseln, da ich aber DVI benutze habe ich nun meine Dreamcast mit VGA Kabel angeschlossen - klasse, zwei Konsolen an einer Box, d.h. ich benötige auch weiterhin nur einen VGA Anschluss am Monitor ohne stressiges Umstecken!
Nachdem ich dann den Wii voll Vorfreude auf ein glasklares Bild gestartet habe wurde ich auch leider direkt enttäuscht...
Im Optionsmenü ist zwar der HDTV Modus anwählbar, entscheidet man sich jedoch für diese Option hat man zwei Bilder gleichzeitig, nebeneinander auf dem Monitor...
Nun gut, dann eben doch 60 HZ Modus, aber auch hier musste ich feststellen, dass das Bild bei Zelda durchweg schwammig ist, gleiches im 50 HZ Modus.
Kurz gesagt: Leider bietet die Box nicht die erwartete Qualität, obwohl erstaunlicherweise das Dreamcast Bild über die Box genauso glasklar ist, als ob sie direkt mit dem Monitor verkabelt sei - das Bild ist sogar weitaus schärfer als das Bild meines Wiis, und das sollte ja eigentlich nicht sein
Naja, etwas konfus der ganze Text, aber bin grad noch zu beschäftigt aus dem Ding das Optimum rauszuholen, wer fragen zu dem Teil hat, der möge sie stellen
Und für Tips bin ich natürlich auch immer dankbar
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)