Aha und warum wurde das immer der Wii U vorgehalten? PS4 ist jetzt auch 6 Monate draußen und in dieser Zeit hatte ich mir die Wii U voriges Jahr geholt obwohl sie da auch ZombiU, Pikmin 3 und kurz danach Monster Hunter Ultimate hatte. Schon wieder wird mit 2erlei Maß gemessen.Leon-x hat geschrieben:Nintendo konnte in den ersten 5 Monaten nach der Wii U Einführung aber auch nicht zaubern. So schnell kann keiner Spiele ordentlich entwickeln weil die Dev-Kits immer recht spät fertig werden.onaccdesaster hat geschrieben:
Was bieten denn PS4 und XONE? Da bin ich mittlerweile soweit das ich sage und deswegen steht auch solch eine Konsole nicht bei mir: " Wo sind die guten Titel?"
Was für jeden kommt wirst du erst auf der E3 sehen.
Der Zeitfaktor ist also nicht ganz zu vergleichen. Nintendo hätte jetzt die Chance mit Software zu punkten wo es bei den anderen Systemen realistisch betrachtet nun mal dauert. Nur hat Big N den Aufwand für eine HD-Programmierung selber unterschätzt.
Wenn jedem nur 2 Spiele reichen um sich für ein System zu entscheiden würde die Wii U wohl auch besser laufen.
Ihre Chance ist noch nächsten Monat zu zeigen was sie in der Hinterhand haben. Denn langsam drehen Sony und MS bis Ende des Jahres auch langsam auf. Da stehen mit dem neuen Batman, Destiny bis CoD wieder paar Anreize für Leute in den Läden.
Destiny + CoD sind Titel die mich nicht ansprechen da ich Shooter nicht mag.
Da zocke ich lieber Mario Kart