Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Skippofiler22 »

Also ich zocke hier erst mal gar nichts, sondern versuche ein paar Kreuzworträtsel zu lösen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Satz vom Hüllenfluss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satz vom Hüllenfluss »

Wheeee klausuren rechnen, spass Spas SPAAAAAASS!
Kotstulle mit Senf!
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Zero Enna hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:so viel Zeit zum Nachdenken anregen und regulieren, dass einem die ganze Welt des Internets zu den Elementen der Fußmatte des Ladens der Hand gehabt haben wir uns ja ohnehin einig sind die beiderseits empfangenen Leistungen in Anspruch genommen werden können und dann noch die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher Daten zu den Themen Arzneimittel und Gesundheit vom Handy.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

zumindest so kams mir vor

Autovervollständigung und Langeweile als Ergebnis einer Pause bei einer Besprechung.

ps: Ich hab vorhin aus Versehen deinen Beitrag bearbeitet anstatt ihn zu zitieren. Sorry :ugly:
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Skippofiler22 hat geschrieben:Also ich zocke hier erst mal gar nichts, sondern versuche ein paar Kreuzworträtsel zu lösen.
Bild

@Thread

heute bei Oma gewesen
Bild

sums it up, pretty mucho
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Achmedtheanimal hat geschrieben: @Thread

heute bei Oma gewesen
Bild

sums it up, pretty mucho
Bin zwar gerade bei Muttern aber mir geht es ähnlich :mrgreen:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

IEP hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:so viel Zeit zum Nachdenken anregen und regulieren, dass einem die ganze Welt des Internets zu den Elementen der Fußmatte des Ladens der Hand gehabt haben wir uns ja ohnehin einig sind die beiderseits empfangenen Leistungen in Anspruch genommen werden können und dann noch die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher Daten zu den Themen Arzneimittel und Gesundheit vom Handy.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Autovervollständigung und Langeweile als Ergebnis einer Pause bei einer Besprechung.

ps: Ich hab vorhin aus Versehen deinen Beitrag bearbeitet anstatt ihn zu zitieren. Sorry :ugly:
jaaa und den ganzen satz zum freitag gelöscht und dabei unfähig ihn mit nem backspace wieder herzustellen >.<
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Lore

Was Du postest bedeutet lustigerweise fast nichts anderes :lol:
Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit […]“
(Ferner gibt es auch niemanden, der den Schmerz um seiner selbst willen liebt, der ihn sucht und haben will, einfach, weil es Schmerz ist
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Zero Enna hat geschrieben: jaaa und den ganzen satz zum freitag gelöscht und dabei unfähig ihn mit nem backspace wieder herzustellen >.<
Ich bestrafe mich, indem ich einfach... offline gehe, ok?
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ne, du kommst über nacht in die eiserne jungfrau ò.ó
Bild

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Tot ist man doch eh, nachdem die Tür geschlossen wurde. :D
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

gabs da nich auch modelle die nur lustige spuren gelassen haben, als strafe 12 stunden rein da oder so und hinterher haste ganz fiese akne
Bild

Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich kenne IEPs Körperbau ja auch nicht. Vielleicht ist er ja eher kompakt und kann ganz lässig zwischen den Spitzen chillen.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Der ist bestimmt wie jeder im Internet voll hässlich und hat ausufernde Körpermaße.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

You are tearing me apart, Lisa!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Deuterium hat geschrieben:Der ist bestimmt wie jeder im Internet voll hässlich und hat ausufernde Körpermaße.
ach, kann doch nich jeder ich sein
Bild

Antworten