Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Also ich zocke hier erst mal gar nichts, sondern versuche ein paar Kreuzworträtsel zu lösen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
Zero Enna hat geschrieben:Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.IEP hat geschrieben:so viel Zeit zum Nachdenken anregen und regulieren, dass einem die ganze Welt des Internets zu den Elementen der Fußmatte des Ladens der Hand gehabt haben wir uns ja ohnehin einig sind die beiderseits empfangenen Leistungen in Anspruch genommen werden können und dann noch die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher Daten zu den Themen Arzneimittel und Gesundheit vom Handy.
zumindest so kams mir vor
Autovervollständigung und Langeweile als Ergebnis einer Pause bei einer Besprechung.
ps: Ich hab vorhin aus Versehen deinen Beitrag bearbeitet anstatt ihn zu zitieren. Sorry

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Skippofiler22 hat geschrieben:Also ich zocke hier erst mal gar nichts, sondern versuche ein paar Kreuzworträtsel zu lösen.

@Thread
heute bei Oma gewesen

sums it up, pretty mucho
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bin zwar gerade bei Muttern aber mir geht es ähnlichAchmedtheanimal hat geschrieben: @Thread
heute bei Oma gewesen
sums it up, pretty mucho

jaaa und den ganzen satz zum freitag gelöscht und dabei unfähig ihn mit nem backspace wieder herzustellen >.<IEP hat geschrieben:Zero Enna hat geschrieben:Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.IEP hat geschrieben:so viel Zeit zum Nachdenken anregen und regulieren, dass einem die ganze Welt des Internets zu den Elementen der Fußmatte des Ladens der Hand gehabt haben wir uns ja ohnehin einig sind die beiderseits empfangenen Leistungen in Anspruch genommen werden können und dann noch die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher Daten zu den Themen Arzneimittel und Gesundheit vom Handy.
Autovervollständigung und Langeweile als Ergebnis einer Pause bei einer Besprechung.
ps: Ich hab vorhin aus Versehen deinen Beitrag bearbeitet anstatt ihn zu zitieren. Sorry
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lore
Was Du postest bedeutet lustigerweise fast nichts anderesZero Enna hat geschrieben:Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.IEP hat geschrieben:so viel Zeit zum Nachdenken anregen und regulieren, dass einem die ganze Welt des Internets zu den Elementen der Fußmatte des Ladens der Hand gehabt haben wir uns ja ohnehin einig sind die beiderseits empfangenen Leistungen in Anspruch genommen werden können und dann noch die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher Daten zu den Themen Arzneimittel und Gesundheit vom Handy.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit […]“
(Ferner gibt es auch niemanden, der den Schmerz um seiner selbst willen liebt, der ihn sucht und haben will, einfach, weil es Schmerz ist
Ich bestrafe mich, indem ich einfach... offline gehe, ok?Zero Enna hat geschrieben: jaaa und den ganzen satz zum freitag gelöscht und dabei unfähig ihn mit nem backspace wieder herzustellen >.<
ne, du kommst über nacht in die eiserne jungfrau ò.ó
Tot ist man doch eh, nachdem die Tür geschlossen wurde. 

gabs da nich auch modelle die nur lustige spuren gelassen haben, als strafe 12 stunden rein da oder so und hinterher haste ganz fiese akne
Ich kenne IEPs Körperbau ja auch nicht. Vielleicht ist er ja eher kompakt und kann ganz lässig zwischen den Spitzen chillen.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie

Steam ID: blazingfaie

Der ist bestimmt wie jeder im Internet voll hässlich und hat ausufernde Körpermaße.
You are tearing me apart, Lisa!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
ach, kann doch nich jeder ich seinDeuterium hat geschrieben:Der ist bestimmt wie jeder im Internet voll hässlich und hat ausufernde Körpermaße.