Wolfenstein: The New Order - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order - Test

Beitrag von Master Chief 1978 »

Aquetas hat geschrieben:Wirklich ne tolle KI. :ugly:
http://a.pomf.se/jjvpaf.mp4
Is doch Supi, bei mir standen sie an genau dieser Stelle hinter der Offenen die auf den Flur mit den Fenstern führte und haben gar nix gemacht! Warum dann hier meckern? Die Bewegen sich doch wenigstens. :lol:

Allerdings war das bei meinem Durchlauf die einzige Stelle an der es solche Probleme gab, an sonsten hat sich die KI eigentlich wie immer in nem Egoshooter verhalten. Und Bugs oder Abstürze sind mir auch keine aufgefallen.

Spiele wie gesagt momentan die ungepatchte USK Version auf der Xbox One!
Bild

Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

MrLetiso hat geschrieben:
Das tut weh.

.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Was würdest du denn machen wenn man dir das Gesicht veräzt?
Also ich würde da wohl auch wild um mich schlagen =P
Bild
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

mr archer hat geschrieben:F.E.A.R. war 2005 offensichtlich reine Hexerei. Wahrscheinlich verfügte Monolith über geheime Nazi-Technologie.
Ja, finde ich immer wieder lustig, dass ein Entwicklerteam vor fast 10 Jahren etwas geschafft hat, was bis dato keinem anderen mehr gelang.

In meinen Augen ist das eine Schade für jeden einzelnen in der Branche.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
wilson9r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wilson9r »

Hat amazon.co.uk mir jetzt ernsthaft kommentarlos die Vorbestellung storniert? Warte noch auf Antwort, aber so etwas habe ich ja noch nie erlebt. 8O
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

casanoffi hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:F.E.A.R. war 2005 offensichtlich reine Hexerei. Wahrscheinlich verfügte Monolith über geheime Nazi-Technologie.
Ja, finde ich immer wieder lustig, dass ein Entwicklerteam vor fast 10 Jahren etwas geschafft hat, was bis dato keinem anderen mehr gelang.

In meinen Augen ist das eine Schade für jeden einzelnen in der Branche.
Naja Hauptsache die Gamer lassen sich weiterhin von dem Nextgen Blabla und gerenderten Hochglanztailern der Entwickler und Publisher blenden...
Verbesserungen in Gameplay und KI wurden schon laaange von den großen Unternhemen eingestellt, verkauft sich einfach nicht...
grisu_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grisu_de »

ConnyPausenbrot hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Unabhängig davon macht man sich einen simplen Trick zu Nutze, bei dem es darum geht, eine Erfülllung durch das erschießen von markierten Bösewichten zu erfahren die durch falsche Geschichtsschreibung definiert wurden. Problem ist, das kaum noch jemand Interesse an ihnen hegt, also muss man etwas erzwungenermaßen dazuerfinden, um den Hass erneut zu entfachen und Angst zu schüren. Fertig ist das Mondgesicht.
Laut deinem Zitat sind die Verbrecher des 3. Reiches, auf die in Wolfenstein angespielt wird, also lediglich die Produkte falscher Geschichtsschreibung? Ich halte diese Ansicht nicht nur für revisionistisch, sondern für absolut fragwürdig, falsch und entwürdigend. Vielleicht solltest du dich von dieser mehr als unglücklichen Formulierung distanzieren oder aber deinen braunen Schafspelz abnehmen und dich als 'Wolf' zu erkennen geben!
Jeopardy: Wie schlägt man heutzutage einen Handschuh in jemandes Gesicht?
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Es sieht so aus:

Momentan wurde in Steam Wolfenstein für Deutschland vom Rest der Welt getrennt. Es läuft unter "Wolfenstein: The New Order German Edition"

Man hat damit den deutschen Spielern einen weiteren tritt in die Weichteile verpasst. Neben der eigentlichen Zensur und dem Geo-Lock.
wilson9r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wilson9r »

Tatsache, meine PS4-Pre-Order wurde kommentarlos storniert und ich kann nicht mehr neu bestellen. "Wolfenstein: The New Order (PS4) cannot be shipped to the selected address." Habe es gerade mit einem Service-Mitarbeiter im Chat versucht. Absolut lächerlich! :evil:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Naja, die wollen nicht verklagt werden, wegen den verbotenen Symbolen in D. :?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Bambi0815 hat geschrieben:Es sieht so aus:

Momentan wurde in Steam Wolfenstein für Deutschland vom Rest der Welt getrennt. Es läuft unter "Wolfenstein: The New Order German Edition"

Man hat damit den deutschen Spielern einen weiteren tritt in die Weichteile verpasst. Neben der eigentlichen Zensur und dem Geo-Lock.
Und das ist bei einem reinen Singleplayer titel so schlimm weil?
Bild

Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

sehr schlimm finde ich das die KI in diesem reinen SP spiel so schlecht sein soll und ebenfalls die missionen. auch das es bei der grafik abstriche gibt sollte nicht sein ist schliesslich ein "next-gen" spiel.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
5Finger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5Finger »

Master Chief 1978 hat geschrieben:

Weil man derzeit keine ungeschnittene Fassung bekommt, den O-Ton nicht dabei hat und die höheren deutschen Preise zahlen muss.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Master Chief 1978 hat geschrieben:

So schlimm weil es um Bevormundung geht. Nicht mehr die Wahl zu haben auf den Import zurückzugreifen oder sich mit allen auszutauschen die das Spiel besitzen.

Normalerweise macht man dann unterforen für Germany, Russian, US. Aber hier wird man augegliedert unter dem Vorwand das die German Edition eine extra Edition die nicht mit der ROW zu tun hat. Wobei sie es ganz klar dementieren auf der Verpackung sozusagen das es keinen Abbruch tut.

Es kam ein starker Gegenwind auf Steam zu, als es mit dem Region-Lock los ging und die Zensur sowieso. Aber das war eher standard Anti-Zensur gerede (ich will es nicht runter machen, Zensur ist nie der richtige Weg).

Aber der Region-Lock hat ein Shit-Storm verursacht, so dass Steam uns einfach in den Schrank gepackt hat und uns ignoriert nun. Wir sind gesondert nun. Ein Einzelfall ? Mal sehen was die Zukunft noch bringt.

Beschwer dich aber nciht wenn mal dein Lieblings-Multiplayer-Spiel irgendwann gesondert für Deutsche gehandhabt wird so wie in Rainbow-Six Vegas 2.
basstone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basstone »

Für Xbox one ein Pflichtkauf! Da gibts ja im moment nur COD Ghosts und leider kein Killzone wie auf PS4. Und meiner Meinung nach sieht jedes COD ziemlich alt aus im Vergleich zu New Order. Wer RAGE mochte wird New Order lieben, ich bin jedenfalls hin und weg; Danke Bethesda!! :D :Hüpf: :mrgreen:

Bild
Antworten