oerny0 hat geschrieben:Wenn da nicht "COD" steht, ist hier bei 4player alles miserabel.Ich bin froh das es endlich einer geschafft hat diesen "bombast Mühl" aussen vor zu lassen. Es ist einfach mal wieder ein richtig guter Ego_Shoooter.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll. Bist du nur ein Mitläufer der für alles eine vorrangehende miteinstimmende Menschenmasse benötigt, um mit etwas zufrieden zu sein?
und nein es ist kein guter Ego-Shooter. Die immer gleichen Zweibeiner geschmückt in patriostischen Uniformen durch feld und stadt zu jagen, um auf Befehl Menschen die auf der Realität basieren über den Haufen zu schießen, feiert als Spiel sein gefühlt tausendjähriges Jubiläum. Und menschen sind so gezeichnet mit Abstand das hässlichste was mir je vor die Augen kam. Und genau so wirkt sich das auf ihr Verhalten im Spiel aus. Sie haben keine Moral, verfügen über keine Emotinale Intelligenz, keine Regeln, gar nichts. Und wenn das mal bemängelt wird (was wegen massenverblödung immer seltener geschieht) kommt die kult-keule oder trash-keule und besiegelt den weiteren Werdegang Dieses genres, das so viel mehr könnte.
Was soll man hier lernen? Bekämpfe Gewalt mit Gewalt? Hass mit Rache? Rassismus mit Rassismus? In einem guten Spiel hätte man vor Wolfenstein desertiert und nach Hause geflüchtet und diesen ganzen Krieg den Politikern überlassen. Statt nur Folge zu leisten wie eine tumbe Maschine. Ja,ja Menschen und intelligent. Letzten Endes sind es auf beiden Seiten nur eingezogene Soldaten, die nichts mit dem Machtspiel der Politiker zu tun haben.