Wolfenstein: The New Order - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein: The New Order - Test
hab den GOLEM test gelesen und sofort zugeschlagen, natürlich uncut mit swastikas, mann ich will auf nazis ballern nicht auf 08/15 "regime" typen.
http://www.golem.de/news/test-wolfenste ... 06589.html
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die krauts reden deutsch "uncut" bei der UK version.Eirulan hat geschrieben:Frage an die Leute, die die "englische" Version bereits haben:
Reden die "Deutschen" da auch englisch oder deutsch?
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
LoL ein nicht überschwänglicher Test der das Spiel nicht im Himmel Lobt wird zerrissen bis aufs Blut, aber ein "Test" der das Spiel bis in den Himmel lobt und wirklich keine negative Kritik äußert, aucßer das nicht automatische Aufheben von Zeug und das wird auch nur im letzten Absatzt geschrieben , ist natürlich gut und richtig. [/ironie]fanboyauf3uhr hat geschrieben:hab den GOLEM test gelesen und sofort zugeschlagen, natürlich uncut mit swastikas, mann ich will auf nazis ballern nicht auf 08/15 "regime" typen.
Irgend wie werden Fanboys mir langsam extrem Unsymphatisch, so ein Brett vor dem Kopf kann doch niemand haben.
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Ich erinnere mich sehr wohl an eine Zeit, in der man so manches frisch gekaufte Spiel wochenlang nicht richtig spielen konnte, bis man auf einer Heft-CD endlich den langerwarteten Patch dafür fand, weil es noch kein Internet gab. Falls der Patch jemals kam.Octavio89 hat geschrieben:
Aber ein Day-One-Patch, und dann noch in der Größe... Peinlich... Erinnert ihr euch an die Zeit, als Spiele im fertigen Status released wurden ?
Aber früher war ja alles besser.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
die wertung ist eigentlich wenn man das fazit gelesen hat dementsprechend angemessen. das spiel bietet nunmal nicht mehr als diese kampagne und selbst da sind grobe schnitzer vorhanden. übrigens gibts auf konsole kein/mageres anti alising xD
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Sarkasmus hat geschrieben:LoL ein nicht überschwänglicher Test der das Spiel nicht im Himmel Lobt wird zerrissen bis aufs Blut, aber ein "Test" der das Spiel bis in den Himmel lobt und wirklich keine negative Kritik äußert, aucßer das nicht automatische Aufheben von Zeug und das wird auch nur im letzten Absatzt geschrieben , ist natürlich gut und richtig. [/ironie]fanboyauf3uhr hat geschrieben:hab den GOLEM test gelesen und sofort zugeschlagen, natürlich uncut mit swastikas, mann ich will auf nazis ballern nicht auf 08/15 "regime" typen.
Irgend wie werden Fanboys mir langsam extrem Unsymphatisch, so ein Brett vor dem Kopf kann doch niemand haben.
Langsam?
Fanboys sind das Grauen schlecht hin.
68% ist bei denen gleichbedeutend mit schlecht, eigentlich heißt befriedigned auf den Casualgamer bezogen, es ist fuer fans ne Wucht, fuer alle die mit shootern wenig zu tun haben eher gewoehnungsbeduerftig. Mehr nicht.
Mir persoenlich hat Wolfenstein noch nie gefallen, ich wurde mit dieser (meiner mittlerweile erworbenen Meinung nach idiotischen) Reihe nie warm. Dafuer mag ich andere Spiele mehr ,die wiederum bei anderen weniger gut weg kommen. mein Gott, ich findes es herrlich wenn mir ein tester seinen Test praesentiert, ich kann mir beim lesen schonmal ein Bild machen, ich lese aber nicht nur ein magazin, sondern mehrere und dazu Spielermeinungen und wenns immernoch nicht reicht fuer eine Kaufentscheidung , dann noch ein wenig mehr Videomaterial aus lets plays.
(60€ sind eine Menge Holz um sie einfach bedenkenlos wegzuwerfen, wenn das oben beschriebene als zu aufwaendig erachtet wird).
Ich vergleiche Fanboys immer gern mit Faschisten, die lassen auch nichts anderes als ihre Meinung zu, und wehe Du sagst was dagegen...
Statt einfach mal eine eigene meinung zum Thema zu verfassen und dann zu begruenden warum man anderer meinung ist, wird hier nur drauf losgebasht und teilweise der Tester persoenlich angegangen, als wenn er sich fuer seinen Eindruck entschuldigen mueßte.
Auch wenn mich Wolfentein wenig bis null interessiert , so hab ich mir den test durchgelesen, meiner Meinung nach wuerde das Spiel weniger verdienen, da ich aber eh schon abgeneigt bin, ist das egal.Denn diese Meinung ist meine Meinung.
So ein Test dient ja immer wie eine Art Nullpunkt, ganz wie bei den temperaturen schaut euch mal an wie die meinungen da auseinander gehen was jetzt als 0 grad zu bezeichnen ist Und das dem so ist, sieht man daran, daß hier viele nur leichte Korrekturen ausgehend vom hier gegebenen Fazit machen (erstaunlicherweise hab ich zumindest noc niemanden hier gesehen,der einem Spiel das 68% bekam eine 92 geben wuerde.) Was auch noch ein weiteres (und weiter oben schon angesprochenes) Problem mit sich bringt, die Spieler sehen Spiele mit einer Wertung unter 75%% mittlerweile als eine "Grottenschlecht"-Brandmarkung und eine 80-85% ist bei ebendiesen ein "oberer Durchschnitt" dabei ist der Wertungsschluessel hier bei 4 players sehr gut einsehbar.
Naja was reg ich mich auf, Fanboys sind Faschisten
*tüdelüh*
*unschuldig ins Thema hineinschwupp*
Kann man auch die Gegenseite spielen?
Ihr beissts euch heuer aber auch wieder gegenseitig die Fingerkuppen ab.
*unschuldig ins Thema hineinschwupp*
Kann man auch die Gegenseite spielen?
Ihr beissts euch heuer aber auch wieder gegenseitig die Fingerkuppen ab.
-
- Persönliche Nachricht:
Durch die Abwesenheit der original Tonspur ist die Wertung gerechtfertigt. OV dann 10 Punkte drauf, denke ich fuer mich.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
RTCW wird es eh nicht überbieten können! (Für mich zumindest!) Werds mir sicher mal anschauen wenn es irgendwann auf der Pyramide landet!
Musst aber noch am Deutsch feilen. Immer toll sich in Fremdwörtern zu verlieren, um möglichst "weltfraulich" daherzukommen, eben diese nicht richtig schreiben können und trotzdem meinen einen auf dicke Brust machen zu können. Top, wie immer Mädel.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Die Bezeichnung Trash wird von den Entwicklern in den Verstand der Spielerschaft implentiert um dem Armutszeugnis, das sich hier ereignet, einen besseren Stand zu ermöglichen und die Existenz zu rechtfertigen. Unabhängig davon macht man sich einen simplen Trick zu Nutze, bei dem es darum geht, eine Erfülllung durch das erschießen von markierten Bösewichten zu erfahren die durch falsche Geschichtsschreibung definiert wurden. Problem ist, das kaum noch jemand Interesse an ihnen hegt, also muss man etwas erzwungenermaßen dazuerfinden, um den Hass erneut zu entfachen und Angst zu schüren. Fertig ist das Mondgesicht.
"I honestly feel like grabbing ur head and hitting it ; Matter of fact, u don't even deserve a brain...gimme it"
Nach 4 Spielstunden kann ich die Wertung noch nicht so richtig nachvollziehen. Die KI agiert mitunter gar nicht so schlecht wie im Test dargestellt hat aber auch immer mal wieder ein paar Aussetzer. Die Steuerung ist griffig und es spielt sich sehr gut und macht dementsprechend richtig Spaß. Anders als zum Beispiel Bioshock Infinite.
Durch Oldshool Elemente wie Healthpacks und das Aufsammeln kommt bei mir richtig Wolfenstein 3D Feeling auf...
Die Grafik ist ok, da geht auf Next Gen sicherlich noch mehr. Das Einzige was ich derzeit bemängeln muss ist der Sound. Die Abmischung stimmt wie im Test beschrieben einfach nicht. Wenn man Stimmen und Umgebungsgeräusche nur seperat regeln könnte...ich denke da wird noch ein Patch kommen.
Durch Oldshool Elemente wie Healthpacks und das Aufsammeln kommt bei mir richtig Wolfenstein 3D Feeling auf...
Die Grafik ist ok, da geht auf Next Gen sicherlich noch mehr. Das Einzige was ich derzeit bemängeln muss ist der Sound. Die Abmischung stimmt wie im Test beschrieben einfach nicht. Wenn man Stimmen und Umgebungsgeräusche nur seperat regeln könnte...ich denke da wird noch ein Patch kommen.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
kann mir mal jemand sagen wie die ganzen Ochsen zu den lächerlich aufgeblähten Datenmengen der Spiele in letzter Zeit kommen? So wie das Spiel ist und aussieht könnte es auch von 2008 sein und da waren solche Spiele noch ca 6-10 GB gross. Wie kommt man jetzt plötzlich auf fast 50 GB?
Ich seh da absolut nichts was das rechtfertigen könnte
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Entwickler binden noch Phantom-Datenmengen ein, nur um dich zu ärgern Scipione ;]
-
- Persönliche Nachricht:
Das liegt bei denen wohl eher an der tollen ID-Engine mit MegaTexture. Mam liest auch schon wieder vermehrt von Problemen, vor allem mit AMD-Karten.
Na, ganz einfache Gleichung: Je größer die Datenmenge, desto geiler das Spiel!Scipione hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen wie die ganzen Ochsen zu den lächerlich aufgeblähten Datenmengen der Spiele in letzter Zeit kommen? So wie das Spiel ist und aussieht könnte es auch von 2008 sein und da waren solche Spiele noch ca 6-10 GB gross. Wie kommt man jetzt plötzlich auf fast 50 GB?
Und im Falle von WTNO kommt noch idTech5 hinzu, wo Megatexture einfach nur irrsinnige Datenmengen benötigt, ohne dass Entwickler wie auch Spieler irgendeinen Nutzen von haben. Ich kanns nur wiederholen: Man sieht an der idTech5, dass Carmack innerlich schon lange gekündigt hatte.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!