Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von JesusOfCool »

geh zum hafen und klaus von nem frachtcontainer.
oder du kennst vielleicht jemanden der irgendwo arbeitet wo man dran kommt.
achja, es gibt noch manche läden die die spiele sofort ins regal stellen wenn sie sie bekommen und nicht bis aufs erscheinungsdatum warten, das ist aber wohl stark vom standort abhängig. ich kenn nen libro in wien der das tut. andere hier haben das schon bei müller geschafft, in wien beim müller bin ich abgeblitzt obwohl ich die spiele in nem schrank rumliegen sehen habe.
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

JesusOfCool hat geschrieben:geh zum hafen und klaus von nem frachtcontainer.
oder du kennst vielleicht jemanden der irgendwo arbeitet wo man dran kommt.
achja, es gibt noch manche läden die die spiele sofort ins regal stellen wenn sie sie bekommen und nicht bis aufs erscheinungsdatum warten, das ist aber wohl stark vom standort abhängig. ich kenn nen libro in wien der das tut. andere hier haben das schon bei müller geschafft, in wien beim müller bin ich abgeblitzt obwohl ich die spiele in nem schrank rumliegen sehen habe.
Lol. Fies.

Jo, manche läden haben es früher in den Regalen. Das kann in manchen Fällen besser sein als Amazon und Konsorten, weil die früher aber auch später liefern können.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Abends am 28. möglichst kurz vor Ladenschluss in einen Laden dackeln und gucken ob die es schon in die Regale geräumt haben. Bei größeren Geschäften wie Real oder Kaufland sollte die Chance größer sein.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Das ist wieder so ein Totschlagargument. Gleiches kann man auch zu Call of Duty sagen, von wegen keine einzige Kopie, wäre bei einem nicht sinnfreiem Spiel, mehr über die Theke gewandert.

Und wenn die Missionen in dem besagten ds Teil nicht so gut waren, muss man an ihnen schrauben. Das Solospiel hat nach erlangen der Sterne und Pokale keinen Nutzen mehr. Was sich in der Regel nach 2 wochen Spielzeit erledigt hat.

Und nichts spricht gegen ein paar neue Zeitfahroptionen oder eine Form der Charakterentwicklung. Weil meißtens spielt man 2-3 und den Rest rührt man nicht an.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Der Chris hat geschrieben:Es ist irgendwie beliebt bei den Leuten, irgendeine doofe Scheiße einfach mal zu fordern und am Ende dann doch lieber links liegen zu lassen...weil man sich nach erneutem Nachdenken dann doch lieber auf den Kern besinnt. :waah: Ich möchte wetten dass ein Story-/Missions-Modus keine einzige Kopie von Mario Kart mehr über den Tisch gehen lassen würde.
Ja, das ist leider oftmals der Fall. Neuerungen werden gefordert, aber dann auch nicht angenommen. Allerdings ist das ja auch nicht immer so und mir persönlich ist es pupsegal, was andere fordern. Wenn ich für mich finde, dass MK8 zB die alten Battle-Arenen hätte haben sollen, dann steh ich dazu. Wenn's dann auch kommt dann freue ich mich auch drüber - sofern es auch gut umgesetzt ist. Aber pauschal zu sagen, "die Leute fordern, lassen es aber eh links liegen" ist auch ne gefährliche Generalisierung ;)
Es wird seine Gründe gehabt haben, dass man nach dem DS-Teil wieder Abstand von diesem Konzept genommen hat. War in meinen Augen auch nicht unbedingt DIE Sternstunde der Serie.
Ne weiß Gott nicht, die Missionen waren arg halbherzig umgesetzt. Trotzdem heißt das ja nicht, dass man es nicht beim nächsten Mal besser machen würde. Es war ja durchaus schonmal der Fall, dass der erste Versuch nicht ideal war^^
EDIT: Wie wärs mal mit nem endkrassen Open World Mario Kart, in dem man das ganze Pilzkönigreich befahren kann und zu Rennveranstaltungen fährt? :Häschen:
Na na na, jetzt mal nicht mit dem schlimmstanzunehmenden Fall drohen :mrgreen:

Ich find's völlig oke, wenn einem MK8 im SP reicht, wie es jetzt ist. Mir ist es so auch lieber als ein schlecht umgesetzter World Tour-Modus. Die World Tour in SRT hatte mMn die richtigen Ansätze, hat aber auch in vielen Bereichen nicht vollends überzeugt. In der Form kann ich dann auch darauf verzichten.
Ich bin mir sicher, dass MK8 ein wundervolles Spiel ist und mir unglaublich viel Spaß bereiten wird. Ich glaube aber durchaus, dass ein >guter< "Kampagnenmodus" da noch nen Ticken an Qualität drauflegen könnte, quasi die allseits bekannte Kirsche auf'm Eisbecher ;)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also gerade Nintendo hat ja im Angebot wie man auf Arcade-Sport oder Arcade-Race-Sachen sowas sehr gut draufsetzen kann. Camelot hat zum Beispiel für die Handheld-Ableger der Tennis und Golf Reihe ein sehr unterhaltsames RPG reingebaut. Rare hat mit Diddy Kong Racing gezeigt wie toll und anspruchsvoll ein Adventure-Modus sein könnte.

Ich sage gar nicht das es sowas sein müsste, aber ich finde das Argument "so wie es ist, ist es perfekt", ist gar keines sondern einfach nur eine Meinung. Ich finde den uralten Cupmodus stinklangweilig und hätte da gerne mehr im Angebot. Auch eine Meinung, aber man kann sicher nicht einfach behaupten was für Verkaufseffekte irgendwas davon hätte. So ist es eben in jedem Falle ein möglicher Kritikpunkt (Lob geht ja schlecht Pro: So wie 1992, yeah) und darüber sollte man sich wirklich nicht künstlich aufregen.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Dann bin ich froh das es Nintendo egal ist ob einige nicht das bekommen was sie wollen.

Was ich an den Singleplayer Cups so genieße ist die sofortige zugänglichkeit.

Das erst Treffen mit dem Spiel sieht doch folgendermaßen aus. Man spielt es erstmal, unabhängig davon ob man jedesmal Erster wird, im 50ccm Modus durch um sich nach und nach alle Cups aufzudecken und verfügbar zu machen. Somit konnte man auch mal in Ruhe alles sehen was es gibt.

Dann komplett in Gold und mit 3 Sternen oder A+ oder was auch immer die sich ausdenken dauert ja nicht nur ein Wochenende. Sowas kann mitunter Wochen dauern und dann muß man ja auch noch alle Karts und Teile freischalten.

In der Regel hat man trotz der einfach Form des Spiels lange dran zu knuspern bis man alles auf 100% hat. Deswegen allein will ich kein Blödeldödel Missions und Story Modus.

Diddie Kong hab ich geliebt für den Story Modus. Gerne wieder sowas, aber dann in Diddie Kong Racing 2 bitte.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

weiß man eigentlich schon ob man die cups und das ganze zeug auch im MP freispielen können wird?
n freund von mir will nen MK8 abend machen ohne es selbst vorher gespielt zu haben.
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

So wie ich es jetzt seit Wochen lese kann man auch alles im Multiplayer machen und frei spielen.
Allerdings weiß ich jetzt nicht ob das nur für 2 Spieler geht oder auch bei 3+.

MFG
Jowy
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

habs auch grade rausgefunden

http://www.mariowiki.com/Mario_Kart_8#Grand_Prix

sieht für mich so aus als könntens auch mehr als 2 spieler sein.
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

4P-MP-Video
Recht spaßig, fixt mich jetzt auch schon wieder gehörig an :D man merkt aber, dass Alice nicht oft MK gespielt hat, so entspannt wie die da dran geht. "Ehre, wem Ehre gebürt", pah! :D
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

JesusOfCool hat geschrieben:habs auch grade rausgefunden

http://www.mariowiki.com/Mario_Kart_8#Grand_Prix

sieht für mich so aus als könntens auch mehr als 2 spieler sein.
Und das war für mich eine der besten Modi schlecht hin, zumindest bei den alten Teilen. Eigentlich DER Grund, warum mir das Wii Mario Kart nicht so gut gefiel, konnte man doch keine Cups, Chars freischalten weil man zu zweit oder mehr nicht an den "offiziellen" Cups teilnehmen konnte sondern immer noch 4 willkürliche Rennen gegeneinander antreten durfte. Man war immer gezwungen, alleine nochmal alles zu spielen um es freizuschalten. Nicht, dass ich bei Mario Kart ein Problem hatte, allein zu spielen (im MK8 wird das wahrscheinlich eine Pracht sein, alleine mit vollen Details am großen Bildschirm über die Pisten zu brettern) aber am Anfang wird im Haushalt dann doch sehr darum gestritten, wenn sich einer alleine dazu entschließt, mal ein paar Cups freizuschalten... :twisted:
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Also ich habe mir gerade Videos zum 4 Spieler Modus angesehen. Mein Gott sieht immer noch sau flüssig aus.

Aber wird man 4 Cups in einem großen 16er Rennen Mega Cup fahren können wie bei Mario Kart DD ?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Video wahrscheinlich in den typischen 24 fps ... Oder ... Denn wie wir alle wissen ist es physikalisch möglich höhere Bildraten in Videos mit geringen Bildraten zu erkennen. ... *scnr*
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen dem Amazon exklusiv Steelbook und der limitierten Fassung mit Stachi Panzer.

Ich frag mich auch was mehr wert wird später mal. Steelbooks finde ich bei Nintendo ja immer ganz nett da diese dort eher seltener zu sehen sind als bei PS/MS.

Andererseits hätte ich gerne den Stachi Panzer. Ob die normale Limited mit Panzer nicht ähnlich der Wii Version mit Lenkrad eh immer zu kaufen sein wird ?
Antworten