Wolfenstein: The New Order - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LeKwas
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order - Test

Beitrag von LeKwas »

Kajetan hat geschrieben:
ronny_83 hat geschrieben:Da fehlt ein Punktabzug für völlig verkorkste Waggon-Maße. Seit wann sind Zug-Waggons 8m breit? Welcher Designer hat sich das denn ausgedacht? Die Schienen und den dazugehörigen Zug will ich sehen.
Es gab Pläne für breitspurige Monsterzüge, die durch die arisch befriedete Taiga fahren sollten, den Pazifik mit dem Atlantik verbinden.
Ja, der Föhrer wollte vieles in XXXL, um gewisse andere Dinge zu kompensieren.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Kajetan hat geschrieben:
ronny_83 hat geschrieben:Da fehlt ein Punktabzug für völlig verkorkste Waggon-Maße. Seit wann sind Zug-Waggons 8m breit? Welcher Designer hat sich das denn ausgedacht? Die Schienen und den dazugehörigen Zug will ich sehen.
Es gab Pläne für breitspurige Monsterzüge, die durch die arisch befriedete Taiga fahren sollten, den Pazifik mit dem Atlantik verbinden.
Think big! Leider gibt es in Deutschland ja nur noch eine Partei, die sich diesem schönen Motto noch immer genau so stark verpflichtet fühlt, wie des Führers Fußvolk damals:

Bild
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Kann jemand jetzt mal mit Gewissenheit sagen, ob man eine VPN nur zum aktivieren der Uncut - Version benötigt, oder auch zum spielen?
Gab ja genug spiele, bei denen man nur zur Aktivierung eine brauchte. Allerdings meinten ein paar, dass man das Spiel ohne noch nichtmal starten kann!

Wieder andere (z.B. eine Person aus dem Gamestar - Forum) meinte, dass nach Aktivierung, das Spiel ganz normal mit deutscher IP gestartet werden konnte!

Das Spiel interessiert mich nämlich sehr. Blöde KI hin oder her, ich will endlich mal wieder n anständigen schnellen Shooter! Serious Sam und Shadow Warrior werden langsam langweilig!
Bild
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Du brauchst definitiv VPN und am besten eine US-Verbindung mit US-Key.
Und du musst VPN auch aktiv haben, denn sobald Steam merkt das du in Deutschland bist: Vorbei!

Geo Block halt.
Bild
Shinji170981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinji170981 »

Also ich bin mit meiner PS4 Fassung happy.
Hatte jetzt auch noch keine größeren Probleme wo ich sagen könnte, "Das darf nicht sein!".
Gab einen Moment wo ich wegen der Gegnermenge gemotzt hab und einmal weil ein Offizier an dem Stützpfeiler hängen geblieben ist und darauf hin einen leichten Samba hingelegt hat, aber ansonsten sehr zufrieden. Denke mal 75 is etwas wenig, aber für eine 85 reicht es auch nicht. Heute abend werde ich erst mal den Mond von den Nazis befreien.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

LePie hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Die einzigen, die dem die Stirn bieten können sind die gígantischen Panzer aus dem letzten Advance wars.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Spoiler
Show
LePie hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Es gab Pläne für breitspurige Monsterzüge, die durch die arisch befriedete Taiga fahren sollten, den Pazifik mit dem Atlantik verbinden.
Bild
http://www.theblaze.com/stories/2011/07 ... -all-time/

Bild
Die einzigen, die dem die Stirn bieten können sind die gígantischen Panzer aus dem letzten Advance wars.
Auch da hätte der Föhrer vorgesorgt.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

adventureFAN hat geschrieben:Du brauchst definitiv VPN und am besten eine US-Verbindung mit US-Key.
Und du musst VPN auch aktiv haben, denn sobald Steam merkt das du in Deutschland bist: Vorbei!

Geo Block halt.
Aber als Beispiel jetzt z.B. Dead Island: Auch das hat eine VPN zur Aktivierung gebraucht. Anschließend hingegen, konnte man es ohne spielen!

Andere Möglichkeit wäre doch z.B. auch: Meine Schwester ist gerade in Mexiko. Loggt sie sich dort unten ein und kauft es dort, müsste es doch uncut sein und hier spielbar? Bzw. es sich von einem Ami giften lassen.
Bild
Bin mal hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bin mal hier »

Ich idiot habs mir gekauft und das spiel ist der aller letzte Müll was ich seit langem gekauft habe.Der aller größte Müll ist die Soundkulisse diese kommen so äzend blächend rüber das ich die verantwortlichen gewaltig die vorder zähne weg treten könnte.Wie dämlich muss man eigendlich sein in einem shooter solch schwache waffensounds einzubauen.Das spiel ist für mich so nicht spielbar ich brauche knallenden sound sonst geht nix.Die typen möchte ich mal sehen die das verzapft haben sehen bestimmt wie scheisse aus.Ne tut mir leid aber so was macht mich stinkig wie sau.Grafik ist auch fürn arsch und eine KI ist quasi nicht vorhanden.Und der dreck ist auch noch 52GB groß im store.Bohh alter bin ich sauer.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Jazzdude hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Du brauchst definitiv VPN und am besten eine US-Verbindung mit US-Key.

Geo Block halt.
Aber als Beispiel jetzt z.B. Dead Island: Auch das hat eine VPN zur Aktivierung gebraucht. Anschließend hingegen, konnte man es ohne spielen!

Andere Möglichkeit wäre doch z.B. auch: Meine Schwester ist gerade in Mexiko. Loggt sie sich dort unten ein und kauft es dort, müsste es doch uncut sein und hier spielbar? Bzw. es sich von einem Ami giften lassen.
Nope, es hat "Geo-Lock" ohne ständige VPN-Verbindung ist nichts.
Und jetzt ist auch gut, das ist ein höchst illegales Thema.

Wenn du es mir nicht glaubst, setzt halt dein Geld in den Sand.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 21.05.2014 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Bin mal hier hat geschrieben:Ich idiot habs mir gekauft und das spiel ist der aller letzte Müll was ich seit langem gekauft habe.Der aller größte Müll ist die Soundkulisse diese kommen so äzend blächend rüber das ich die verantwortlichen gewaltig die vorder zähne weg treten könnte.Wie dämlich muss man eigendlich sein in einem shooter solch schwache waffensounds einzubauen.Das spiel ist für mich so nicht spielbar ich brauche knallenden sound sonst geht nix.Die typen möchte ich mal sehen die das verzapft haben sehen bestimmt wie scheisse aus.Ne tut mir leid aber so was macht mich stinkig wie sau.Grafik ist auch fürn arsch und eine KI ist quasi nicht vorhanden.Und der dreck ist auch noch 52GB groß im store.Bohh alter bin ich sauer.
jetzt weiß ich für wen diese Anti-Aggressions-Boxcamps gedacht sind
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Jazzdude hat geschrieben:

Geo Block halt.

http://steamdb.info/sub/41632/

prohibitrunincountries DE - nimm das Wort mal auseinander: prohibit - run - in - countries. Das Spiel sollte nichtmal starten.

Und selbst wenn es das doch tut:

Wenn du mit einer deutschen IP das Spiel startest, stehen die Chancen nicht schlecht, dass der Steam-Account geschlossen wird. Dann ist der Account weg, das Spiel und alle anderen Spiele, die möglicherweise noch darauf liegen. Wenn du natürlich konsequent immer beim Starten von Steam einen VPN benutzt - und das in alle Ewigkeit; viel Spaß mit Übersee-Pings in MP-Games, hast du die Chance, dass es keinem auffällt. Falls doch, ist der Account aber auch weg, weil das gegen die Nutzerbestimmungen verstößt. Ob das nach deutschem Recht in Ordnung ist weiß ich nicht, aber viel Erfolg dann bei Verhandlungen mit einer amerikanischen Firma um ein Spiel, das in der Form in der du es dann besitzt in Deutschland beschlagnahmt würde.

Ich verstehe ja den Gedanken: Man will nicht bevormundet werden, gewöhnlich sehe ich das auch so und importiere meine Spiele. Aber es geht doch hier um Hakenkreuze. Sind die denn so wichtig, dass man sich strafbar macht?
Zuletzt geändert von saxxon.de am 21.05.2014 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

battlemonk4242
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von battlemonk4242 »

4players hat meinen account gesperrt?!!
Weil ich den test und den tester kritisiert habe?!! Das ist ja wohl die höhe!!
Ihr wagt es, einem menschen das recht auf freie meinungsäußerung zu untersagen, weil er euch kritisiert?
Ich fass es nicht!!!
Man sollte euch eigentlich verklagen... Frecheit

Lies die Regeln und stelle fest, dass persönliche Beleidigungen nicht gestattet sind. Das, was du veranstaltet hast, war keine Kritik, sondern einfach nur Beleidigen.

Und da es so schön war:

USER HAS BEEN BANNED FOR THIS POST

IEP
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

battlemonk4242 hat geschrieben: Man sollte euch eigentlich verklagen... Frecheit
Mach doch.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

battlemonk4242 hat geschrieben:4players hat meinen account gesperrt?!!
Weil ich den test und den tester kritisiert habe?!! Das ist ja wohl die höhe!!
Ihr wagt es, einem menschen das recht auf freie meinungsäußerung zu untersagen, weil er euch kritisiert?
Ich fass es nicht!!!
Man sollte euch eigentlich verklagen... Frecheit
In den 4Players AGBs steht ganz klar: Sony Fanboy oder Lifetime Bann

:lol:
Antworten