Wolfenstein: The New Order - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wolfenstein: The New Order - Test
Er meinte eher das hier:
Halt, nein, es war dieses:
Halt, nein, es war dieses:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hut ab, da ist was haften geblieben, Dead Island hast Du vergessen. Ich erinnere mich noch, wie der Tester das Auftreffem eines Molotovcocktails auf Holz bemaengelte... getroffenes Objekt brennt nicht herunter. Aha! Man staune, dann doch bitte in jedem Spiel testen und bemaengeln. Ich muss schon lange nachdenken, um ueberhaupt ein Spiel zu nennen, in dem Feuer auch nur an bestimmten Stellen, jenseits eines Scriptes Schaden an Objekten verursacht, aber seis drum. Das sind die Sahnemomente der 4Players.LePie hat geschrieben:In der Tat. Wie kann man nur Operation Raccoon City und Colonial Marines gut finden - seltsam.Chwanzus Longus hat geschrieben:schon seltsam.
Keine PS3 mehr zur Hand, ansonsten waere auch noch RAMBO the Videogame bei mir im Fernseher aufgetreten... :wink:
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Hier noch was interessantes zum GeoLock in Österreich
http://steamcommunity.com/app/288570/di ... 132254/#p1
tschief hat geschrieben:Hier noch was interessantes zum GeoLock in Österreich
Ich kann durchaus verstehen, dass [...] ein zensiertes Spiel den Spielspass äusserst einschränkt. [...] Von daher können Sie einfach zu einem Händler, welcher unzensierte Versionen verkauft und sich dort eine kaufen, um den unzensierten Spass fühlen zu können.
Zuletzt geändert von LeKwas am 22.05.2014 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Aber mal im Ernst: das hier finde ich viel interessanter:
Zumindest in ATDas Problem der Geo-Locks sollte sich jedoch bereits gelöst haben.
Best Regards, Freundliche Grüsse,
Joel
Bethesda Softworks Customer Support Team
Oder man sagt sich einfach "F*** euch Bethesda" und "organisiert" sich ne Uncut Version. So wie ich. Das erste mal seit ca 10 Jahren.
Nichts sagt so gut und überzeugend "F*** euch Bethesda" wie die gute alte Kaufverweigerung.
Casanoffi und LePie, Ihr habt beide Recht, genau das meine ich
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
Wenn es die englische Tonspur gibt, dann bekommt ihr vielleicht mein Geld.
Vorher könnt ihr euch die Null um eure Rosette malen.
Wenn ich überlege - mit Fallout 3 hatte sich Bethesda damals auf meinen persönlichen Platz 1 der Entwicklerstudios gesetzt.
Wie tief man doch fallen kann.....
Vorher könnt ihr euch die Null um eure Rosette malen.
Wenn ich überlege - mit Fallout 3 hatte sich Bethesda damals auf meinen persönlichen Platz 1 der Entwicklerstudios gesetzt.
Wie tief man doch fallen kann.....
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Ich werd gerade heiß.......auf RtCW.casanoffi hat geschrieben:Sag der das mal ...sourcOr hat geschrieben:Gehören Frauen in einer von Nazis beherrschten Welt nicht alle an den Herd?
-
- Persönliche Nachricht:
87% bei Gamepro...irgendetwas hinkt hier....
Der Vergleich? Der schiefe Strich im %? Oder Petra, Sebastian und Michael nach der durchzechten Nacht?Eliteknight hat geschrieben:87% bei Gamepro...irgendetwas hinkt hier....
Zuletzt geändert von LeKwas am 22.05.2014 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
Jap. Gamepro. Nicht wegen der Wertung. Sondern weil Gamepro kacke ist.
Beim ursprünglichen Dark Souls Review damals haben sie noch im Testvideo "unfair" gebrüllt. Zu sehen war dabei, dass sie am Tutorial-Boss, den man zunächst durch eine Tür umgehen muss, 15 mal gestorben sind. Und wie sie ohne Sinn in Gegnergruppen gesprungen sind und ihr Schwert blind im Kreis geschwungen haben bis die Ausdauer leer war und dann einfach zerhackt wurden. Nicht das geringste von der Spielmechanik begriffen und dann "unfair" schreien.. Nachdem das Spiel erfolgstechnisch durch die Decke gegangen ist hieß es im Test der Prepare to Die Edition plötzlich "immer fair". Wie ein Fähnchen im Wind ..
Und natürlich immer schön ins selbe Horn tuten wie die Gamestar, die andere "Fachzeitschrift", deren Reviews nur daraus bestehen zu beschreiben, was man im Spiel tut, statt mal darauf einzugehen, warum Dinge funktionieren und warum andere nicht funktionieren. Inhaltlich sind die Tests ähnlich wie die der Computer Bild Spiele und wenn man schon da angekommen ist kann man auch gleich im Burger King Magazin lesen.
Beim ursprünglichen Dark Souls Review damals haben sie noch im Testvideo "unfair" gebrüllt. Zu sehen war dabei, dass sie am Tutorial-Boss, den man zunächst durch eine Tür umgehen muss, 15 mal gestorben sind. Und wie sie ohne Sinn in Gegnergruppen gesprungen sind und ihr Schwert blind im Kreis geschwungen haben bis die Ausdauer leer war und dann einfach zerhackt wurden. Nicht das geringste von der Spielmechanik begriffen und dann "unfair" schreien.. Nachdem das Spiel erfolgstechnisch durch die Decke gegangen ist hieß es im Test der Prepare to Die Edition plötzlich "immer fair". Wie ein Fähnchen im Wind ..
Und natürlich immer schön ins selbe Horn tuten wie die Gamestar, die andere "Fachzeitschrift", deren Reviews nur daraus bestehen zu beschreiben, was man im Spiel tut, statt mal darauf einzugehen, warum Dinge funktionieren und warum andere nicht funktionieren. Inhaltlich sind die Tests ähnlich wie die der Computer Bild Spiele und wenn man schon da angekommen ist kann man auch gleich im Burger King Magazin lesen.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 22.05.2014 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
"The saloon doors stopped swinging /
Ein Brüller war das.saxxon.de hat geschrieben:Beim ursprünglichen Dark Souls Review damals haben sie noch im Testvideo "unfair" gebrüllt. Zu sehen war dabei, dass sie am Tutorial-Boss, den man zunächst durch eine Tür umgehen muss, 15 mal gestorben sind. Und wie sie ohne Sinn in Gegnergruppen gesprungen sind und ihr Schwert blind im Kreis geschwungen haben bis die Ausdauer leer war und dann einfach zerhackt wurden. Nicht das geringste von der Spielmechanik begriffen und dann "unfair" schreien.. Nachdem das Spiel erfolgstechnisch durch die Decke gegangen ist hieß es im Test der Prepare to Die Edition plötzlich "immer fair". Wie ein Fähnchen im Wind ..
http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 42057.html
Und noch besser ihr Transistor-Test: "Zu schlau für Spaß"
Zuletzt geändert von LeKwas am 22.05.2014 16:47, insgesamt 1-mal geändert.