Lunar Knights
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Lunar Knights
Er ist der Vater von Metal Gear Solid. Er ist der Vorzeigedesigner aus dem Hause Konami. Und wenn Hideo Kojima die kreativen Synapsen für sein erstes DS-Spiel in Wallung bringt, darf man mehr als gespannt sein. Lunar Knights heißt das Abenteuer, das in der Tradition der GBA-Serie Boktai mit Licht und Schatten, Action und Rollenspiel begeistern will. Wie schlägt sich die Vampirjagd?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Lunar Knights
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Wird gekauft ^^
Toller Bericht. Hat mich überzeugt und wird gekauft. ^^
Diesen Tag- und Nachtwechsel gab es doch schon bei irgendeinem GBA Spiel, oder?
Weiss nur nicht mehr welches. Dazu gab es aber glaub ich so einen kleinen Sensor... wie auch immer. ^^
Diesen Tag- und Nachtwechsel gab es doch schon bei irgendeinem GBA Spiel, oder?
Weiss nur nicht mehr welches. Dazu gab es aber glaub ich so einen kleinen Sensor... wie auch immer. ^^
Das Spiel hieß "Boktai" gab 3 Teile für den GBA, Lunar Knights is der Nachfolger davon, wenn man einen der Spiele in den GBA Slot steckt während man Lunar Knights spielt, bekommt man die 3 Sensoren als Items und kann fortan auch selbst das Wetter beeinflussen ohne zum Prof. ins Haus zu gehen
Greets Yosaku
Greets Yosaku
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Also ich habs jetzt durch und sehe das Spiel mit gemischten gefühlen. Einerseits macht es schon spass, andererseits ist es deutlich zu leicht.
Eigentlich ist es egal mit welchen Element man angreift solange es nicht das selbe ist wie der gegner hat. Da wäre viel mehr drin gewesen, das man unterschiede noch stärker merkt.
Zudem ist das Spiel zu kurz.
Sobald man sich die schuhe kaufen kann (9999 Gold) das alles geld das man aufhebt doppelt zählt (dafür eine Exp) ist jegliches Upgrad sowieso in kürzerster Zeit machbar.
Zudem stört es mich das man jedes Element der Upgrades kaufen kann, warum machen sie es nicht so das man von einem besimmten Produkt (Müllteil) die teile finden muss. So farme ich mir doch keine 35 Eisen zusammen wenn ich es in 2 min kaufen kann.
Auch die chars sind alles andere als ausgewogen. Mit dem schwert kann ich immer schlagen und mach schaden, und das auch wirklich guten schaden. Bei der Pistole brauch ich immer energie. Das ist nervig und macht den Chara fast uninteressant. Dazu kommt das man ihn sogut wie nie braucht, ich hab jeden Boss (mit einer kleinen ausnahme wo es nicht anders geht) nur mit dem schwerttypi gemacht. Wenn du vorher deine Trance leiste noch voll machst, und Darkpower wählst ist jeder boss mit dem beisangriff tot ohne das du nur einmal energie verlierst.
Fand ich schwach.
Am schluss schien dann der Spielerische anspruch zu zunehmen. Mit wetter ändern, minni schleich pasagen, über plattformen usw.....
Aber auch hier trügt der schein.
Zudem wer bissi geld noch dabei hat (hatte 36000 Gold noch dabei) kann fast unbegrenzt sterben ohne das er sich sorgen machen muss.
Waffen upgraden ist auch schön und gut, aber ich hatte bis zur höchsten stufe das Schwert gebracht, alles andere war unnötig.
Die dialoge im spiel sind nicht wirklich ansprechend, dafür kommen ohne ende viele vor.
Im prinzip dreht sich alles im kreis, die aussagen die schon in der ersten Spiel minute getroffen werden, werden auch noch in der letzten minute getätigt. Spielt man das spiel 30 min weißte schon so gut wie alles.
Schade. Die anderen "überaschungen" konnten nicht wirklich überzeugen.
Einzig die flug passagen steuerung fand ich eine erfirschende Idee. Hatte mir gut gefallen wie das gelöst war. Mal was anderes.
Ganz mies fand ich die steuerung der normalen spiel figuren. Vorallem wenn es darum geht über plattformen zu gehen. Da passiert es schon mal das er ausversehen das sprinten anfängt und über sein ziel hinaus rennt. Dann kann man seinen chara nicht wirklich gut schräg hin stellen, bzw. nicht gut nach Norden, Süden Westen, Osten blicken lassen.
Nur Nord-Ost. Süd-Ost, Südwest, und Nord-West.
Und wenn man auf so einer minni plattform steht, blocken oder schiesen soll, ziemlich störend.
Meine wertung zu Spiel. 75%
Eigentlich ist es egal mit welchen Element man angreift solange es nicht das selbe ist wie der gegner hat. Da wäre viel mehr drin gewesen, das man unterschiede noch stärker merkt.
Zudem ist das Spiel zu kurz.
Sobald man sich die schuhe kaufen kann (9999 Gold) das alles geld das man aufhebt doppelt zählt (dafür eine Exp) ist jegliches Upgrad sowieso in kürzerster Zeit machbar.
Zudem stört es mich das man jedes Element der Upgrades kaufen kann, warum machen sie es nicht so das man von einem besimmten Produkt (Müllteil) die teile finden muss. So farme ich mir doch keine 35 Eisen zusammen wenn ich es in 2 min kaufen kann.
Auch die chars sind alles andere als ausgewogen. Mit dem schwert kann ich immer schlagen und mach schaden, und das auch wirklich guten schaden. Bei der Pistole brauch ich immer energie. Das ist nervig und macht den Chara fast uninteressant. Dazu kommt das man ihn sogut wie nie braucht, ich hab jeden Boss (mit einer kleinen ausnahme wo es nicht anders geht) nur mit dem schwerttypi gemacht. Wenn du vorher deine Trance leiste noch voll machst, und Darkpower wählst ist jeder boss mit dem beisangriff tot ohne das du nur einmal energie verlierst.
Fand ich schwach.
Am schluss schien dann der Spielerische anspruch zu zunehmen. Mit wetter ändern, minni schleich pasagen, über plattformen usw.....
Aber auch hier trügt der schein.
Zudem wer bissi geld noch dabei hat (hatte 36000 Gold noch dabei) kann fast unbegrenzt sterben ohne das er sich sorgen machen muss.
Waffen upgraden ist auch schön und gut, aber ich hatte bis zur höchsten stufe das Schwert gebracht, alles andere war unnötig.
Die dialoge im spiel sind nicht wirklich ansprechend, dafür kommen ohne ende viele vor.
Im prinzip dreht sich alles im kreis, die aussagen die schon in der ersten Spiel minute getroffen werden, werden auch noch in der letzten minute getätigt. Spielt man das spiel 30 min weißte schon so gut wie alles.
Schade. Die anderen "überaschungen" konnten nicht wirklich überzeugen.
Einzig die flug passagen steuerung fand ich eine erfirschende Idee. Hatte mir gut gefallen wie das gelöst war. Mal was anderes.
Ganz mies fand ich die steuerung der normalen spiel figuren. Vorallem wenn es darum geht über plattformen zu gehen. Da passiert es schon mal das er ausversehen das sprinten anfängt und über sein ziel hinaus rennt. Dann kann man seinen chara nicht wirklich gut schräg hin stellen, bzw. nicht gut nach Norden, Süden Westen, Osten blicken lassen.
Nur Nord-Ost. Süd-Ost, Südwest, und Nord-West.
Und wenn man auf so einer minni plattform steht, blocken oder schiesen soll, ziemlich störend.
Meine wertung zu Spiel. 75%
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WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
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autsch
Echt mal, auf irgend einer billigen Seite irgendwo in den tiefsten Abgründen des Internets hätte ich so ein Unwort wie "Mangafilme" noch verkraften können. Bei einer doch eher professionellen Seite wie 4players wundert es mich allerdings schon, dass das viel einfachere, passendere und vor allem richtige Wort "Anime" dem Redakteur noch nicht bekannt ist
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- Registriert: 10.01.2009 21:43
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Toller Bericht wohl nicht
In diesm Bericht werden nicht einmal die Vorzüge des Spieles gennant.
JETZT ABER ETWAS ERNSTES:
Früher waren die Berichte von 4P gut aber nun verlieren sie den hauch von tüll. Diese Spiele könnte man 10mal besser beschreiben
JETZT ABER ETWAS ERNSTES:
Früher waren die Berichte von 4P gut aber nun verlieren sie den hauch von tüll. Diese Spiele könnte man 10mal besser beschreiben
´wen man das spiel auf mittlerer oder schwerer einstellung spielt(nach einmal durchspielen mittel wählen nach durchspielen dieses schwierigkeitsgrades schwer)ist es möglich einen epilog in einem geheimen turm zu machen der vorallen durch seine grosse schwierigkeit beindruck(alle endgegner komen auf hohen leveln vor und der absollute endgegner kann auf level 100 ein echt harter brocken sein).dabei werden weitere informationen über lucians vergangenheit preisgegeben und man erfährt sogar etwas über sein verdecktes auge.