Hört sich vom Namen her wie ein CoD-Spinoff an. Oder natürlich ein Taktikspiel, aber EA ist nunmal unbelehrbar, deswegen eher ersteres. Die rennen sich nach den gräßlichen BF-Kampagnen und Warfighter gerne noch ein par mal den Schädel an der Wand ein.LePie hat geschrieben:Ein neues Battlefield steht an und ein neues Szenario wohl ebenfalls:
Battlefield: S.W.A.T. - Gerüchte zum Titel und zu den E3-Plänen
Battlefield 4 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Ich hatte bei dem Namen erst einmal so ein wohliges Gefühl, weil ich daran denken musste.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
Das Genre der Indoor-Taktikshooter hat es von allen auch am härtesten getroffen - seit fast einer Dekade ist da nichts anständiges gekommen ...
Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
Das Genre der Indoor-Taktikshooter hat es von allen auch am härtesten getroffen - seit fast einer Dekade ist da nichts anständiges gekommen ...
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
@ LePie: ein Nachfolger von SWAT 4. Das wär's! Gerade gestern hatte mir jemand gesagt: "Rainbow Six: Rogue Spear! Das war geil!"
Was ich in Punkto Battlefield von der Community immer zu hören bekomme, ist: Wir wollen einen Nachfolger zu Battlefield Bad Company 2!
- G'scheite Rush-Karten (Valparaiso!!!)
- Entweder eine ordentliche SP-Kampagne oder weglassen und lieber bugfreies Multiplayer
- Kein Military-Mist mit den bösen Russen, Arabern oder Chinesen als Feinden, sondern mehr Selbst-Ironie wie in Bad Company 1.
- weniger, dafür bessere DLCs!
Ich persönliche wünsche mir ein BF 1942-HD-Remake mit Frostbite 3.0 oder gleich ein neues Battlefield im WW2-Szenario. Dann hat sich auch das Problem mit den 10.00 Aufsäzen. Ne M1 Garand kann höchtens 5 Aufsätze haben.
Was ich in Punkto Battlefield von der Community immer zu hören bekomme, ist: Wir wollen einen Nachfolger zu Battlefield Bad Company 2!
- Entweder eine ordentliche SP-Kampagne oder weglassen und lieber bugfreies Multiplayer
- Kein Military-Mist mit den bösen Russen, Arabern oder Chinesen als Feinden, sondern mehr Selbst-Ironie wie in Bad Company 1.
Ich persönliche wünsche mir ein BF 1942-HD-Remake mit Frostbite 3.0 oder gleich ein neues Battlefield im WW2-Szenario. Dann hat sich auch das Problem mit den 10.00 Aufsäzen. Ne M1 Garand kann höchtens 5 Aufsätze haben.
Meine aktuellesten Tests:
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html (Bettelviel(d) 3)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 50582.html (Borderlines 2)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 51607.html (KommPani of Hiros)
Das fänd ich auch nicht schlecht. Gerade das PMC-Setting von CoD: Advanced Warfighter würde sich prima dafür eignen - aber von Sledgehammer erwarte ich nicht gerade, dass sie ihrerseits vernünftig damit umgehen.Agitari hat geschrieben:Was ich in Punkto Battlefield von der Community immer zu hören bekomme, ist: Wir wollen einen Nachfolger zu Battlefield Bad Company 2!
Schaun wer mal, was Visceral (die ich ja für durchaus fähige Entwickler halte - solange man sie eben ordentlich arbeiten lässt und nicht dazwischenfunkt) aus S.W.A.T. / SWAT Forces so macht.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ich rühr BF nicht mehr an nach Teil 4. Würde ich meinen Job mit so einer Qualität machen, wäre ich längst gefeuert...
Da geb ich DICE keinen VOrab- Vertrauensbonus, auch wenn ich wieder für mehrere Jahre ohne BF auskommen muss.
Da geb ich DICE keinen VOrab- Vertrauensbonus, auch wenn ich wieder für mehrere Jahre ohne BF auskommen muss.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- Courage Wolf
- Persönliche Nachricht:
Habe vor kurzem den SP Part durchgespielt, fand ich schon in BF3 gut.
Auch im 4er hatte ich durchaus Gefallen daran, allerdings wird alles zerstört durch die wirklich wirklich strunz dumme saublöde KI der Squad Mitglieder.
Habt ihr das schon mal beobachet? Die machen nichts!! Auch wenn sie den Angriffsbefehl bekommen, eiern sie meistens irgendwo herum aber was wirklich ein Sargnagel für den SP und vor allem die KI ist, wie übelst man von den eigenen Leuten ignoriert wird, ich könnte schreien und Irish, Pac und Hannah am Hals packen und auf den Mond schießen.
Das kann es doch nicht sein, dass ich eine Deckung gefunden habe um von dort den Gegner zu attackieren und plötzlich stürmt ein Squad Member an und schubst mich einfach zur Seite mitten ins Kreuzfeuer. Ich glaub, ich tät so einem den Kopf wegschießen wenn der sowas in Echt machen würde O.o
Die Gegner sind ansich ganz in Ordnung, es gibt keinen "unendlich spawnen" Bullshit wie in COD und nutzen ebenfalls Deckung und Granaten, sind aber auf Schwer bereits relativ einfach.
Man hat auch deutlich mehr Freiheiten als in BF3, die Level sind deutlich größer und es gibt verschiedene Wege um ans Ziel zu kommen, auch Stealth Kills.
Hatte so seine Momente (Flugzeugträger Untergang!!! oder Dammbruch!!) und was man sagen muss, Alter Schwede die Grafik. Im SP wieder besser als im MP und DAS ist optisch wirklich Next-gen!!
Btw. die Story mit dem Chinesen habe ich irgendwie nciht so ganz kapiert...
Auch im 4er hatte ich durchaus Gefallen daran, allerdings wird alles zerstört durch die wirklich wirklich strunz dumme saublöde KI der Squad Mitglieder.
Habt ihr das schon mal beobachet? Die machen nichts!! Auch wenn sie den Angriffsbefehl bekommen, eiern sie meistens irgendwo herum aber was wirklich ein Sargnagel für den SP und vor allem die KI ist, wie übelst man von den eigenen Leuten ignoriert wird, ich könnte schreien und Irish, Pac und Hannah am Hals packen und auf den Mond schießen.
Das kann es doch nicht sein, dass ich eine Deckung gefunden habe um von dort den Gegner zu attackieren und plötzlich stürmt ein Squad Member an und schubst mich einfach zur Seite mitten ins Kreuzfeuer. Ich glaub, ich tät so einem den Kopf wegschießen wenn der sowas in Echt machen würde O.o
Die Gegner sind ansich ganz in Ordnung, es gibt keinen "unendlich spawnen" Bullshit wie in COD und nutzen ebenfalls Deckung und Granaten, sind aber auf Schwer bereits relativ einfach.
Man hat auch deutlich mehr Freiheiten als in BF3, die Level sind deutlich größer und es gibt verschiedene Wege um ans Ziel zu kommen, auch Stealth Kills.
Hatte so seine Momente (Flugzeugträger Untergang!!! oder Dammbruch!!) und was man sagen muss, Alter Schwede die Grafik. Im SP wieder besser als im MP und DAS ist optisch wirklich Next-gen!!
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
BRAUCHST du deine Squad Kollegen wirklich? Ich denke nicht, oder? Die sind eh nur dabei, um zwischendurch mal einen Spruch rauszuhauen, damit dir beim Moorhuhn-schießen nicht zu langweilig wird. Aber ja, sie sind dumm und mir ist das ebenfalls aufgefallen. Ich habe aber auch echt nichts besseres erwartet.Courage Wolf hat geschrieben:Habe vor kurzem den SP Part durchgespielt, fand ich schon in BF3 gut.
Ja, diesen Aspekt haben sie wirklich ganz gut hingekriegt. Die Maps waren erfreulich offen. Aber da auch die Gegner mit der gleichen daemlichen KI gebrandmarkt sind wie deine eigenen Pappkameraden, hebelt man die leider zu schnell aus. Ich erinnere mich jetzt jedenfalls an keine Stelle, an der pures Run & Gun nicht funktioniert haette.Courage Wolf hat geschrieben:Die Gegner sind ansich ganz in Ordnung, es gibt keinen "unendlich spawnen" Bullshit wie in COD und nutzen ebenfalls Deckung und Granaten, sind aber auf Schwer bereits relativ einfach.
Ja, absolut. Die Grafik im Singleplayer ist wirklich bombig. Allein die dynamische Beleuchtung in Raeumen ist ein Hingucker.Courage Wolf hat geschrieben: Hatte so seine Momente (Flugzeugträger Untergang!!! oder Dammbruch!!) und was man sagen muss, Alter Schwede die Grafik. Im SP wieder besser als im MP und DAS ist optisch wirklich Next-gen!!
Die Story habe ich praktisch schon vergessen, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich glaube, die Amis sind die Guten.
Wolfi, ist das dein ernst? Ich kann gar net glauben, was ich da lese...
Ich hab die Kampange nur durchgespielt wegen den MP Waffen und hatte währendessen so viele momente wo ich einfach nur Kotzen wollte...
Der Damm: Warum zur Hölle jagt man einen Damm in die Luft während man noch gerade auf dem BAUGERÜST VON DEM DING STEHT?
Shanghai: [BRZZZZ EMP] A:"Was war das?" B:"Ein EMP, hat alle Elektrischen Geräte lahmgelegt!" A Kramt das Funkgerät heraus:"Commander können sie mich hören?" Ich: Bist du wirklich so doof? Der hat gerade ERKLÄRT(!) was sache ist und du versuchst TROTZDEM mit deinem gebruzzeltem Walkie-Talkie das Comm-Center zu rufen? Clever.
Der Prolog: Warum kann dein Extraktionsheli nicht auf der RIEEEESIGEN GOTTVERDAMMTEN Fläche landen? Nein, er muss auf das HAUSDACH!? Dafuq? Geschweige denn: Ich hatte den M320 schon in der Hand, als der Feindheli das erste mal in das Gebäude geschaut hatte und hab ihm ne 40mm Granate ins Cockpit gedrückt: Nix passiert => Warum? Weil COD! Deshalb! Alles nur gescripteter Dreck!
Dann diese bescheuerte Mission in dem Gefängnis. Ich schwöre, grausamer gings nemmer. Am liebsten hätte ich den Kerl da einfach mitgemessert, weil er mir so aufn SACK ging.
Dann die SEILBAHN(!) es war zu 400% klar, dass das Ding runterfällt. Eine überraschung wäre es gewesen wenn mal NIX passiert wäre.
Am Schlimmsten war ja das "Finale".
1: Keine möglichkeit sich selbst zu Opfern? Wieder mal eine Wahlmöglichkeit weggelassen.
2: Warum gehen die Da hoch? Hätten die nich einfach das Zeugs ranpappen können und dann weg?
3: Oder warum nicht direkt von anfang an die Dinger vom Boot aus zünden?
EDIT:
Ja, ich hab mich durchgequält. 1 mal und danach 3 mal den letzten Level über die Missionsauswahl gestartet. Nur damit ich wirklich alle wichtigen Kampangenwaffen hatte (REX, P90, M249 und noch QBZ-95-1)
Ich hab die Kampange nur durchgespielt wegen den MP Waffen und hatte währendessen so viele momente wo ich einfach nur Kotzen wollte...
Der Damm: Warum zur Hölle jagt man einen Damm in die Luft während man noch gerade auf dem BAUGERÜST VON DEM DING STEHT?
Shanghai: [BRZZZZ EMP] A:"Was war das?" B:"Ein EMP, hat alle Elektrischen Geräte lahmgelegt!" A Kramt das Funkgerät heraus:"Commander können sie mich hören?" Ich: Bist du wirklich so doof? Der hat gerade ERKLÄRT(!) was sache ist und du versuchst TROTZDEM mit deinem gebruzzeltem Walkie-Talkie das Comm-Center zu rufen? Clever.
Der Prolog: Warum kann dein Extraktionsheli nicht auf der RIEEEESIGEN GOTTVERDAMMTEN Fläche landen? Nein, er muss auf das HAUSDACH!? Dafuq? Geschweige denn: Ich hatte den M320 schon in der Hand, als der Feindheli das erste mal in das Gebäude geschaut hatte und hab ihm ne 40mm Granate ins Cockpit gedrückt: Nix passiert => Warum? Weil COD! Deshalb! Alles nur gescripteter Dreck!
Dann diese bescheuerte Mission in dem Gefängnis. Ich schwöre, grausamer gings nemmer. Am liebsten hätte ich den Kerl da einfach mitgemessert, weil er mir so aufn SACK ging.
Dann die SEILBAHN(!) es war zu 400% klar, dass das Ding runterfällt. Eine überraschung wäre es gewesen wenn mal NIX passiert wäre.
Am Schlimmsten war ja das "Finale".
1: Keine möglichkeit sich selbst zu Opfern? Wieder mal eine Wahlmöglichkeit weggelassen.
2: Warum gehen die Da hoch? Hätten die nich einfach das Zeugs ranpappen können und dann weg?
3: Oder warum nicht direkt von anfang an die Dinger vom Boot aus zünden?
EDIT:
Ja, ich hab mich durchgequält. 1 mal und danach 3 mal den letzten Level über die Missionsauswahl gestartet. Nur damit ich wirklich alle wichtigen Kampangenwaffen hatte (REX, P90, M249 und noch QBZ-95-1)
Zuletzt geändert von Shivalah am 26.05.2014 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Du hast das Ding tatsächlich durchgekriegt?
Wirklich alles an dem Ding war eine Quälerei. Und dann noch die Technik: Gefühltes 55er FOV, extreme Mouse Acceleration, Smoothing und was auch immer sonst das Aiming in dem Spiel versaut. Mit einem kleinen FOV komme ich ja zurecht, aber ich hasse es wie die Pest, wenn die Maussteuerung dermaßen verkrüppelt wird.
Wirklich alles an dem Ding war eine Quälerei. Und dann noch die Technik: Gefühltes 55er FOV, extreme Mouse Acceleration, Smoothing und was auch immer sonst das Aiming in dem Spiel versaut. Mit einem kleinen FOV komme ich ja zurecht, aber ich hasse es wie die Pest, wenn die Maussteuerung dermaßen verkrüppelt wird.
Zuletzt geändert von Temeter am 26.05.2014 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich habs sogar 3x durchgespielt für alle Waffen ^^
scheiße war er trotzdem
und buggy am Anfang, aber egal
so langsam bin ich auch durch mit der Battlefield Serie
will noch Maxlevel erreiche bei 4 und vllt. 3 dann erstmal wieder bissl Titanfall
scheiße war er trotzdem
und buggy am Anfang, aber egal
so langsam bin ich auch durch mit der Battlefield Serie
will noch Maxlevel erreiche bei 4 und vllt. 3 dann erstmal wieder bissl Titanfall
Ich hoffe du hast gewusst, dass man nur den letzten level 3 mal machen muss?Achmedtheanimal hat geschrieben:ich habs sogar 3x durchgespielt für alle Waffen ^^
LOL! (wenn's so ist)Shivalah hat geschrieben:Ich hoffe du hast gewusst, dass man nur den letzten level 3 mal machen muss?Achmedtheanimal hat geschrieben:ich habs sogar 3x durchgespielt für alle Waffen ^^
Ich habe die Kampagne angefangen, weil ich meine geliebte P90 und M249 haben wollte. Ich hab bis zur zweiten Mission in Shanghai gespielt und es ist eine einzige Quälerei! Hört Euch nur mal den DIalog an, da wo Ihr zu diesem chinesischen Ehepaar (?) in das Hotel kommt. Nur dieser Dialog oder das was die da labern (sorry, kann micht nicht mehr daran erinnern, da mein Gehirn traumatische Ereignisse ausblendet). Allein dafür gehört jemand gefeuert!
Ich spiel Battlefield 4 sehr intensiv, weil:
- All meine Freunde, mit denen ich online zusammen spiele nicht mehr BF3 oder mein geliebtes Bad Company 2 spielen
- Ich schon alles in BF3 freischalten habe. ALLES! Bis auf ein paar Aufsätze von irgendwelchen Kackwaffen.
- Es irgendwie keine Alternative gibt: Planetside 2 (zu kompliziert für ne schnelle Runde), Red Orchestra 2 (sehr geil, aber da fehlt das gewisse "Etwas"), War Thunder (gibt's keine Fußsoldatenkämpfe und wird es auch nicht geben), Titanfall (ich mag keine Mechs), Call of Duty (Call of Cheatie)...naja...
Meine aktuellesten Tests:
Es ist so, kannste mir glauben.Agitari hat geschrieben:LOL! (wenn's so ist)Shivalah hat geschrieben:Ich hoffe du hast gewusst, dass man nur den letzten level 3 mal machen muss?Achmedtheanimal hat geschrieben:ich habs sogar 3x durchgespielt für alle Waffen ^^
Hab wieder nen neues BF4 Video oben! Würde mich über ein paar klicks freuen und noch mehr wenn jemand nen Abo-Knopp drückt
https://www.youtube.com/watch?v=aZwiOaNe7M0
Bzgl. BF4 am PC.
Hey, läuft es bei euch irgendwie auch flüssiger als sonst?
Also ich hab stark den Eindruck, dass der Patch vom 27.5.14 was damit zu tun hat.
Hey, läuft es bei euch irgendwie auch flüssiger als sonst?
Also ich hab stark den Eindruck, dass der Patch vom 27.5.14 was damit zu tun hat.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ja klar nur das letzte level ^^
war missverständlich formuliert
war missverständlich formuliert