Hearthstone-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Hearthstone-Thread
2 meiner quests geben mir vor mit Pala oder Priest zu spielen. Nach 6 verlorenen Matches gegen Hunter und Warlocks muss ich sagen, dass mir die aktuelle Meta ziemlich stinkt.
Edit: Jetzt nochmal ein paar Runden gespielt. Interessanterweise tummelten sich jetzt nur Magier in der Rangliste. Alle mit mehreren Legendarys. Antonidas, Ragnaros, Cairne, Malagos.... und trotzdem hatten sie keine Chance gegen mein Priestdeck.
Mein Priestdeck ist sehr Aggro anfällig.
Bei den beiden Quests kam Gold für 2 Kartenpacks zusammen. Das erste war unspektakulär, Dust für die bank. Das zweite war da schon etwas besser.
Edit: Jetzt nochmal ein paar Runden gespielt. Interessanterweise tummelten sich jetzt nur Magier in der Rangliste. Alle mit mehreren Legendarys. Antonidas, Ragnaros, Cairne, Malagos.... und trotzdem hatten sie keine Chance gegen mein Priestdeck.
Mein Priestdeck ist sehr Aggro anfällig.
Bei den beiden Quests kam Gold für 2 Kartenpacks zusammen. Das erste war unspektakulär, Dust für die bank. Das zweite war da schon etwas besser.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Ui, Glückwunsch.-Scythe- hat geschrieben:Bei den beiden Quests kam Gold für 2 Kartenpacks zusammen. Das erste war unspektakulär, Dust für die bank. Das zweite war da schon etwas besser.
Hab die 4000 Gold-Marke geknackt. Das Sparen geht weiter!
Diesen Bug hier könnten sie endlich mal beseitigen, der kursiert schon seit der Beta:
Ich kann meine Quests irgendwie nicht mehr machen. Wenn ich Spiele in Casual suche finde ich nur Leute die alle Karten haben und einen mit Legendarys zu bomben oder ich spiele Rangliste und verliere zig viele Matches ganz knapp. Bin schon am überlegen nen paar Spiele zu leaven um in der Rangliste zu fallen weil ich nur die Quests machen will.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Habe gestern die Meldung bekommen, dass die Saison nur noch 10 Tage geht und ich bin überraschenderweise gerade mal auf Platz 18. Weiß nicht, ob ich weniger gespielt habe als letzte Saison, aber schon auffällig niedrig diesmal.
Und hier wieder ein Beispiel für einen schlechten Zug:
Meine Argentumknappin war der einzige Diener im Spiel, d.h. tödlicher Schuss wurde vom gegnerischen Jäger einfach für diese recht schnell mickrige Einheit (wenn ungebufft) verpulvert und das in Runde 3. Ich wüsste nicht, welche Spielsituation so einen ineffizienten Zug rechtfertigen würde. Wenn ich Paladin gespielt hätte, hätte ich es vll. einigermaßen nachvollziehen können.
Und hier wieder ein Beispiel für einen schlechten Zug:
Spoiler
Show
-
- Persönliche Nachricht:
Ist euch schon ein mal der Bug begegnet, dass eure Minions willkürlich ihre Position auf dem Spielfeld wechseln?
Beispiel: Man möchte einen Defender of Argus zwischen zwei andere Minions legen, aber er wechselt seine Position, sobald man ihn auf das Board legt, nach ganz links oder rechts, sodass nur maximal ein Minion den Buff bekommt.
Ist mir schön öfter aufgefallen und hat mich gerade wieder ein Match gekostet. Macht einen schon etwas wütend, wenn so ein Bug Karten wie Defender of Argus oder Dire Wolf Alpha quasi unnütz macht.
Beispiel: Man möchte einen Defender of Argus zwischen zwei andere Minions legen, aber er wechselt seine Position, sobald man ihn auf das Board legt, nach ganz links oder rechts, sodass nur maximal ein Minion den Buff bekommt.
Ist mir schön öfter aufgefallen und hat mich gerade wieder ein Match gekostet. Macht einen schon etwas wütend, wenn so ein Bug Karten wie Defender of Argus oder Dire Wolf Alpha quasi unnütz macht.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Hmm, der Fehler mit den wechselnden Dienern auf dem Feld wurde eigentlich mit dem letzten großen Patch behoben.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nicht bestätigen.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Waaaah, was ist da denn passiert? Nachdem ich ein Spiel gemacht habe, hat mich der Spieler als Freund hinzufügen wollen, ich hab einfach angenommen. Auf einmal hatte ich den 80 mal (den gleichen Kerl, mit gleichem Nick und gleichem Battletag) in meiner Freundesliste.
Screenshot:
Die schwarzen Balken, alles ein Spieler.
Bug oder treibt der Kerl nun Unfug mit meinem Account? Traue mich nun nicht mehr, mich einzuloggen.
Screenshot:
Die schwarzen Balken, alles ein Spieler.
Bug oder treibt der Kerl nun Unfug mit meinem Account? Traue mich nun nicht mehr, mich einzuloggen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Immer noch besser als bei mit mit Steam. Einfach so hatte ich ALLE Free2Play Spiele in meiner Liste. Sogar das eine oder andere Low Budget Game. Das war nervig aber am nächsten Tag war wieder alles normal
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Neu einloggen hat bei mir dann auch geholfen. Hatte dann gleich mal ca. 90 Freunde weniger, so wie es sein sollte. Hab den dann auch von der Freundesliste gestrichen.
Weitere neue Karte veröffentlicht:
Weitere neue Karte veröffentlicht:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Und ein neues Kapitel in der Reihe "dämliche Züge meines Gegners".
Los geht's, findet den Fehler:
Spoiler
Show
Pure Einschüchterungstaktik.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Hätte gut sein können, ja.-Scythe- hat geschrieben:Pure Einschüchterungstaktik.
Hab das Spiel aber auch haushoch gewonnen (trotz seiner drei gleichzeitig aktivieren Fallen, siehe Screenshot).
Und ich krieg immer nur Gegner die mit Legendaries um sich schmeißen...SpookyNooky hat geschrieben:Und ein neues Kapitel in der Reihe "dämliche Züge meines Gegners".
SpoilerShow