The Witcher 2: Assassins of Kings - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 2: Assassins of Kings - Test
Das Spiel ist nicht perfekt
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Der Himmel ist blau.crewmate hat geschrieben:Das Spiel ist nicht perfekt
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Nein, ich meine, die Grafik sieht technisch nicht so gut aus. Das ist hier schließlich die PC-Version eines gerade mal zwei Jahre alten Spiels.frostbeast hat geschrieben:Ähm, Grafik ist schlecht? Selbst heute noch gehört sie zu den Besten, da stinkt das Meiste dagegen ab. Bestenfall ´gefällt dir der Grafikstil nicht aber das wär was anderes.Baralin hat geschrieben:Grad im Steamsale gekauft. Weiß nicht, Spiele, bei denen ich schon im Turorial da stehe wie der Ochs vorm Berge, das ist nicht so meins. Übelst komplizierte UI, Grafik ist auch nicht so auf dem Stand der Technik, naja. Det war ein Griff ins Klo.
Und wenn dir das Tutorial zu komplex ist........Nein, nein, nein. Ich darf nichts sagen. Du machst es einem zu leicht.
Und was das Tutorial angeht: Spiele, die überhaupt ein Tutorial brauchen, machen das geschickter und bauen das gleich mit in die Geschichte ein, also mitten drin, nicht angeflanscht, wie es jetzt gerade ist.
Ja, sorry, ist halt meine Meinung.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Technisch nicht gut? Du brauchst entweder eine Brille oder du hast dich bei den Einstellungen vermacht.Baralin hat geschrieben: Nein, ich meine, die Grafik sieht technisch nicht so gut aus. Das ist hier schließlich die PC-Version eines gerade mal zwei Jahre alten Spiels.
Und was das Tutorial angeht: Spiele, die überhaupt ein Tutorial brauchen, machen das geschickter und bauen das gleich mit in die Geschichte ein, also mitten drin, nicht angeflanscht, wie es jetzt gerade ist.
Das Tutorial ist in dem Fall tatsächlich "angeflanscht", das existierte vor der Enhanced Edition nämlich nicht. Das man so etwas überhaupt braucht, bringt mich immer wieder zum Lachen.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Und die Enhanced Edition war erstmal nur für die Konsolen gedacht... jetzt muss man sich seinen Teil denken ;D
Aber das die Grafik nicht gut sein soll, halte ich für eine überaus subjektive Meinung.
Mag sein das sie nicht Top-Notch war, aber allein die übelst detailieren Charakter-Modelle sprechen für sich.
Aber das die Grafik nicht gut sein soll, halte ich für eine überaus subjektive Meinung.
Mag sein das sie nicht Top-Notch war, aber allein die übelst detailieren Charakter-Modelle sprechen für sich.
Es kann nicht sein, das Leute angefeindet werden, weil ihnen ein bestimmtes Spiel nicht zusagt.Kajetan hat geschrieben:Der Himmel ist blau.crewmate hat geschrieben:Das Spiel ist nicht perfekt
PSNID/NINID/Steam: crewmate
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Warum angefeindet?
Er wollte damit doch nur ausdrücken, das kein Spiel perfekt ist.
Darum ist deine Aussage einfach genauso ein offensichtlicher Fakt wie "Der Himmel ist Blau".
Jedenfalls habe ich das so aufgefasst.
Er wollte damit doch nur ausdrücken, das kein Spiel perfekt ist.
Darum ist deine Aussage einfach genauso ein offensichtlicher Fakt wie "Der Himmel ist Blau".
Jedenfalls habe ich das so aufgefasst.
Vll. sollte man dann auch kurz darauf eingehen warum das Spiel nicht gefällt. Die Feststellung das es ein Tutorial hat - naja das hat heutzutage jedes Spiel. Es scheint ja immer noch Leute zu geben die sonst mit dem immer gleichen Spielprinzip überfordert sind.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Naja, es wird nicht gerade dadurch leichter gemacht das Teil 2 sich mal überhaupt nicht so spielt wie der 1ste. Deswegen hätte ich das Teil beinahe auf E-bay verhökert, weil ich absolut nicht damit klar gekommen bin.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja die Änderung im Kampfsystem fand ich nun auch nicht so Pralle.
Japp, das war aus meiner Sicht (neben dem schwachen letzten Akt) die größte Schwäche des Spiels. Vieleicht finden sie ja für Teil 3 endlich ein gutes Kampfsystem.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Ja, das ist meine Meinung. Die muss man nicht teilen, sondern kann eine andere haben. Trotzdem sind sie nicht falsch, weder meine noch deine.DasGraueAuge hat geschrieben: Technisch nicht gut? Du brauchst entweder eine Brille oder du hast dich bei den Einstellungen vermacht.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Zu dem Zeitpunkt als The Witcher 2 erschienen war, war es aber alles andere als Technisch schlecht.
Das hat nichts mit ner Meinung zu tun, sondern mit Blindheit und unqualifzierte Sichtweise.
Wenn du gesagt hättest: Ich finde The Wichter 2 nicht schön, DANN wäre das eine Meinung.
Das hat nichts mit ner Meinung zu tun, sondern mit Blindheit und unqualifzierte Sichtweise.
Wenn du gesagt hättest: Ich finde The Wichter 2 nicht schön, DANN wäre das eine Meinung.
Öhm, doch. Das The Witcher 2 gut aussieht (und das tut es immernoch) und ansonsten technisch auch top ist, IST Fakt.Baralin hat geschrieben:Ja, das ist meine Meinung. Die muss man nicht teilen, sondern kann eine andere haben. Trotzdem sind sie nicht falsch, weder meine noch deine.DasGraueAuge hat geschrieben: Technisch nicht gut? Du brauchst entweder eine Brille oder du hast dich bei den Einstellungen vermacht.