Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von mosh_ »

Noch mal für die/den Doofen (mich). Wann genau muss man denn nun den Code für MK eingelöst haben (für das Bonusspiel)? Mein Haufen der Spiele die ich noch spielen muss ist mitttlerweile echt angewachsen, so sehr ich auch Bock auf MK8 und MH3 habe, einen Gefallen tue ich mir damit nicht unbedingt.
#PESTOUNDBIER

Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Du musst bis zum 31. Juli den Sternecode von Mario Kart 8 im Club Nintendo eingegeben haben. Der Downloadcode des Gratis-Spiels muss bis zum 30. September benutzt worden sein, sonst verfällt dieser:
http://www.nintendo.de/Kampagnen/Mario- ... 79231.html

BTW: Spiel ist trotz großer Skepsis meinerseits vorbestellt. Hoffe, es kann mich nach den großartigen Sonic-Racern überzeugen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Besten Dank Crimson.

Mal sehen ob dieses mal die Vernunft die Ungeduld besiegt :Salut:
#PESTOUNDBIER

Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Geht das nur mit der digitalen Version von MK8 oder bekommt jeder der ein MK8 kauft ein gratis Spiel ?
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Jedes MK8, egal ob Download, Retail oder was-auch-immer. Nur das gratis SMK aus der VC ist nur bei nem eShop-Kauf von MK8 drin.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Ich hoffe das, wenn man sich MK8 per Download holt, man sich nicht beim NintendoClub anmelden muß, sonst lasse ich wohl das Gratisspiel liegen, da eh nicht wirklich was dabei ist was mich flasht (und die Sachen die es tun habe ich schon).
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

So wie ich das mitbekommen habe muß man das über das ClubNintendoKonto machen, wenn man das Gratisspiel haben will, da wo man auch diese Sternepunkte einlöst. Da ich des nicht habe und nicht unbedingt brauche, würde ich dies dann nicht einrichten. Kann aber wiegesagt auch so sein das dies nur für die Retailversion gilt.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Doch du brauchst die Anmeldung für das Gratis Spiel. Und sich nicht bei Club Nintendo anzumelden mit einer email und einem Passwort was 2 Minuten dauert für ein kostenloses Spiel womit man zig Stunden Spaß haben kann ergibt leider kein Sinn.

Zumal Nintendo die letzten sind die mit deiner Email scheiße bauen.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Ich sammel auch keine Payback Punkte, oder habe so eine Deutschlandcard. Brauche ich nicht... Nichts gegen Leute die Rabattkarten sammeln, nur ist das nicht so mein Ding.

Ist ja nicht schlimm, verzichte ich auf das Gratisspiel. Mario Kart vom Snes habe ich mir ja schon so oder so für die VC geholt und bekomme dann ja eh noch einen kleinen Rabatt.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Mario Kart vom Snes habe ich mir ja schon so oder so für die VC geholt
Braucht man dafür nicht auch ein konto bei Nintendo?
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Japp, eine Network ID wird benötigt, aber kein Club Nintendo-Account. Der ist in der Hinsicht optional.

@Woolly Mammoth:
Wenn ich das richtig sehe, brauchst du eventuell keinen dauerhaften Club Nintendo-Account. Es würde wohl auch ein temporärer Account reichen, den du mit einer Wegwerf-E-Mail-Adresse anlegen könntest:
Meine Nintendo Network-ID ist mit meinem Club Nintendo-Konto verknüpft. Nehme ich daher automatisch an der Bonus-Spiel-Aktion teil, wenn ich Mario Kart 8 aus dem Nintendo eShop auf die Wii U herunterlade?

Wenn du Mario Kart 8 aus dem Nintendo eShop herunterlädst, wird nach dem Download ein PIN-Code am Bildschirm angezeigt. Registriere diesen PIN-Code im Club Nintendo, um an der Aktion teilzunehmen und führe anschließend die restlichen, im Bereich Wie man teilnimmt beschriebenen Schritte durch.
http://www.nintendo.de/Kampagnen/Mario- ... 79231.html
Wenn das stimmt, musst du die PIN auf dem "Kaufbeleg" im temporären Club Nintendo-Account eingeben, den Registrierungsprozess durchführen und nach spätestens zwei Tagen hast du den Downloadcode für dein Spiel, welches du auf deiner NNID anwenden kannst.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Nintendo Network ID ungleich Club Nintendo. Die NNID ist notwendig für Käufe im eShop, Club Nintendo ist v.a. das Prämienprogramm mit den Sternen. Ich weiß aber nicht, ob ne Clubmitgliedschaft notwendig ist für das Gratis-Spiel.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/ma ... 71364.html

Selbst der Spiegel schreibt einen wohlwollenden Kommentar über das Spiel.
Bei mir landet es hoffentlich nächsten Montag im Briefkasten, da der Import aus England immer ein wenig Zeitin Anspruch nimmt

PFAHAHAHA
mir ist etwas unglaublich geiles aufgefallen als ich die Kommentare durchgelesen habe:

"GrinderFX heute, 13:31 Uhr
Schon alleine das mit dem blauen Panzer kurz vor dem Ziel führt bei mir dazu, dass ich das Spiel abschalten und nie wieder anfassen würde. Das war schon bei den letzten Teilen so und macht überhaupt keinen Sinn, da man sich dagegen überhaupt nicht wehren kann. Da können wir auch gleich würfeln und wer die 6 hat gewinnt. Ich kann auch nicht verstehen, wieso man dieses Spiel zu hochwertet, vermutlich weil der Kontrast zu den anderen Spielen so groß ist. Bekanntlich ist der Einäugige König unter den Blinden."

:lol:
Der Blitz beim Eier legen soll mich treffen, wenn das nicht der gleiche Frosch aus dem 4players Forum ist
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Was der GrinderFX geschrieben hat zeugt eher von einem grimmigen unentspannten und zwanghaften Menschen. Klar kann das nerven aber ist ja nich so das es die Regel wäre vorm Ziel und es gibt ja jetzt die Hupe und man verliert keine Items mehr wenn man abgeschossen wird oder runterfällt.
Antworten