Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Raksoris hat geschrieben:...
Da ist sogar SethSteiner aus unserem Forum hier bei 4players. Was zum Henker treiben die alle auf SpiegelOnline.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

SPON ist bekannt dafür, dass in den Kommentaren da gerne mal die Lutzi abgeht und es etwas eskaliert (insbesondere, wenn man bedenkt, dass da eben Der Spiegel hintersteckt und nicht irgendein Nerdblatt).
Ich glaube deshalb liegt da für viele ein gewisser Reiz^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Der Seth Steiner ist der absolute Lachtroll und gleich bei Kommentar 1 dabei Müll zu schreiben ^^

Klar kann man sehr traurig sein das der Battlemode nicht mehr in seiner ursprünglichen Form vorhanden ist aber Mario Kart war eben nicht der Battlemodus sondern die Cups und jetzt halt das Online Gaming.

Man, verbissene früher war alles besser Nerds die sich von Nerd Seiten bis Spiegel Online rumtreiben. Brauch die irgendjemand ? Und vor allem als Kommentar #1 ?

Soll mal gepflegt kacken gehen :Hüpf:
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 26.05.2014 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Alex Roivas hat geschrieben:Der Seth Steiner ist der absolute Lachtroll und gleich bei Kommentar 1 dabei Müll zu schreiben ^^

Klar kann man sehr traurig sein das der Battlemode nicht mehr in seiner ursprünglichen Form vorhanden ist aber Mario Kart war eben nicht der Battlemodus sondern die Cups und jetzt halt das Online Gaming.

ist schon so eine Sache mit den Meinungen .... :roll:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ja lol, und die Cups ist man eben in den Multiplayer Sessions zusammen gefahren.

Ich glaube du willst mich nur mit anprollen. Du warst es ja auch neulich der grenzwertig zu einem meiner Posts gesagt haben er wär purer Schwachsinn... normal sollte ich mich mit so einer Aggropflaume wie dir gar nich unterhalten.

Wie ich sagte, traurig das der Battlemode fehlt, deswegen aber zu sagen das Game kann nicht der beste Titel sein oder ist scheiße ist völlig Banane. Und ich glaube selber an DLC bei MK8 und somit an zusätzliche Strecken und Modi. Und selbst wenn kein DLC kommt ist es nicht dazu verdammt ein schlechtes Spiel zu sein.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Red dich nicht raus, ich kanns dir gerne raus suchen ! Deine Antwort auf eine Meinung zu einem Spiel war wörtlich : Was für ein Schwachsinn !

Sowas haue ich nicht Person an den Kopp.
Und in dem Post habe ich keine Person angesprochen.
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 26.05.2014 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Dann lies dir jetzt nochmal passend dein Post davor durch. Dann sollte dir deine eigene Heuchelei auffallen.

Grüße
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Zur Seth's allgemeinen Anti Nintendohaltung (vielleicht aus Liebe zu N, keine Ahnung), das eine Konsole die einen vollen Lebenszyklus erlebt (er nimmt gerne den gamecube als Beispiel) kein Flop im Gesamtpaket ist. Komerziell kann das der Fall sein, aber selbst da ist Nintendo auf starken beinen und schreibt gerne mal schwarze Zahlen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Bisher gibt's noch nichts neues über die MK8-Web-App, oder?
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Es wird generell ja gerne mal Sonic Racing Transformed als Paradebeispiel für eine "Kampagne" genommen, aber da waren die Missionen zur Hälfte eher doof (zB die Panzer-Level), die Battle-Level waren genauso wie jetzt bei MK8 und - wie ich schon ein paar Mal anmerkte^^ - teilweise beschissen ausbalanciert.
Aber manche Missionen, zB die Driftrennen, waren schon cool und die würde ich schon ganz gerne in nem MK sehen. Bevor der Modus aber für die Tonne ist, kann ich persönlich da gerne drauf verzichten. MK in der Form von MK8 scheint mMn grandios zu sein, da fehlen für mich persönlich eigentlich nur noch Battle-Arenen (und weniger Baby-/Metall-Varianten^^).
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Diddy Kong Racing war in meinen Augen der absolute Oberknüller. Habe das Game monatelang gesuchtet und alle 47 Ballons in beiden Richtungen freigespielt und alle Fahrer gehabt auch Tic Toc und Drumstick.

Lieblingsfahrer waren Pipsy und TipTup.

Der Story Modus war für mich damals ein Traum und das beste Spiel mit Goldeneye zusammen und hat mich quasi zum Rere Fan gestanzt.

Ich denke mal die Boss Fights mit der dramatischen Musik und den verschiedenen Stufen und die Suche in der Map mit den vorerst begrenzten Arealen war wie das Schlaraffen Land.

Bei dem Game könnt ich heulen so geil war das. Trotzdem brauch ich kein Kack Story Modus bei MK8 :Blauesauge: :mrgreen: :biggrin: 8)
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

crimsonidol hat geschrieben:Japp, eine Network ID wird benötigt, aber kein Club Nintendo-Account. Der ist in der Hinsicht optional.

@Woolly Mammoth:
Wenn ich das richtig sehe, brauchst du eventuell keinen dauerhaften Club Nintendo-Account. Es würde wohl auch ein temporärer Account reichen, den du mit einer Wegwerf-E-Mail-Adresse anlegen könntest:
Meine Nintendo Network-ID ist mit meinem Club Nintendo-Konto verknüpft. Nehme ich daher automatisch an der Bonus-Spiel-Aktion teil, wenn ich Mario Kart 8 aus dem Nintendo eShop auf die Wii U herunterlade?

Wenn du Mario Kart 8 aus dem Nintendo eShop herunterlädst, wird nach dem Download ein PIN-Code am Bildschirm angezeigt. Registriere diesen PIN-Code im Club Nintendo, um an der Aktion teilzunehmen und führe anschließend die restlichen, im Bereich Wie man teilnimmt beschriebenen Schritte durch.
http://www.nintendo.de/Kampagnen/Mario- ... 79231.html
Wenn das stimmt, musst du die PIN auf dem "Kaufbeleg" im temporären Club Nintendo-Account eingeben, den Registrierungsprozess durchführen und nach spätestens zwei Tagen hast du den Downloadcode für dein Spiel, welches du auf deiner NNID anwenden kannst.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wozu Nintendo das mit dem Club Account braucht. Es gab ja immer die Aktionen wo man sich ein Spiel gekauft hat und ein anderes aus der Spielereihe später günstiger bekommen hat. Sollte ja Nintendo dann ja erkennen können das ich mir MK8 geladen habe, aber wie gesagt das Gratisspiel ist mir echt nicht wichtig. Auch so wird MK8 sein Geld wert sein.

Den Battlemodus fand ich jetzt nie besonders gut, deswegen fällt bei mir dieser Kritikpunkt weg. Trotzdem Schade für die Leute die das gerne gezockt haben. Verstehe da auch so Leute wie den Alex nicht die sich so gar nicht in andere Menschen hineinversetzen und deren Meinung aktzeptieren können. Naja, nicht jeder Mensch ist wohl wirklich empathisch veranlagt.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Paar Eindrücke von mir aus dem Spiel.
Text ist 1:1 aus dem ntower-Forum kopiert, in dem ich das eben gepostet hab

Hab mich mal dahinter geklemmt und versucht auf einer Strecke ne gute Zeit hinzulegen. Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis ;)
Jetzt kann ich behaupten dass ich der Drittbeste der Welt bin :D bis zum 30. Mai jedenfalls ;)
Der Rekordhalter fährt übrigens ein Kart. Ich habe Morton im Turbo-Bike benutzt.

Wario Abfahrt ist ziemlich cool, vor allem der Slalom macht richtig Spaß.

Bild

Den ganzen schönen Rest pack ich hier lieber in nen Spoiler, sonst beschweren sich wieder einige ;)
Spoiler
Show
Optisch und spielerisch finde ich Röhrenraserei echt genial. Auf dem Fernseher sieht das alles noch tausendmal schöner aus. Überall gibt es Lichtquellen und alles spiegelt sich überall 8o
Bild

Bild

Und da hab ich mal versucht, zurück zu der Röhre zu springen, aus der man geschossen kommt :P
Bild

Mario Kart Stadium aus einer ungewohnten Perspektive:
Bild

Sind jetzt echt nicht die schönsten Schnappschüsse aus dem Spiel, aber hatte mal Lust euch paar Sachen zu zeigen ;) Gibt sooo viele "Wow" Momente im Spiel. Hab ich sogar jetzt noch, nach ca. 15 Stunden. Wenn ich da z.B nur an den Schlamm von der Wario-Arena denke :)

Die Musik ist Oberklasse, und die ist jetzt auch etwas lauter und hebt sich von den Effekt-Geräuschen ab. Man summt die Musik immer wieder mal mit.

Auch cool ist dass die Item-Boxen seeehr schnell wieder erscheinen, wenn jemand durchfährt. Macht es sehr angenehm und man muss sich nicht mehr so arg ärgern dass jemand die Box vor der Nase wegschnappt

.
clownseuche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clownseuche »

Noch drei Mal schlafen, dann ist es soweit. ;) Bin relativ gespannt muss ich sagen, mein letztes Mario Kart is gefühlte hundert Jahre her. Wären ein paar von euch so nett mich im Nintendo Network zu adden? So ganz ohne Freunde ist es doch total blöd. :)
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen." - Oliver Wendell Holmes

Steam, PSN, NID: clownseuche
Antworten