Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)

Beitrag von crimsonidol »

TheGoLDLioN hat geschrieben:hmm meist du also es kommen noch zusätzlich ANDERE spiele fürs ganze jahr ?
oder werden diese spiele jetzt 1 jahr dirnne bleiben ??
Zusätzliche Spiele. Denn LittleBigPlanet Karting, Uncharted 3 und X-Com wurden letzten Juni als die Titel benannt, welche für ein Jahr in der IGC bleiben (davor waren es inFamous 2, LBP 2 und Motorstorm Apocalypse). Und im US PS+-Infopost sieht man, dass die Titel jetzt rausfallen (wobei dort erst nur LBPK und U3 gelistet sind).
Xelyna hat geschrieben:Ich denke die kommen dazu, ich glaub aber auch man wird bei der Ps4 eventuell die Gelegenheit Nutzen um Driveclub als Spiel für die Ps4 zu nehmen, Alteranativ sehe ich da noch Killzone oder im Schlimmsten Fall Knack....
Ich würde fast vermuten man nimmt Killzone, davon aber nur einen Teil. Entweder die Kampagne (wie bei Uncharted 3) oder den Multiplayer.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Hmmmm :/ NBA 2k14?
Aufmerksame Plusler haben den Vorgänger bereits (einen Tag lang) sich dauerhaft sichern können.
Tjoah .... Dragon's Crown, super, den find ich sehr interessant, zumal der gebraucht gerade kaum günstiger wird (auf PS3 jedenfalls).
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bin ich froh, dass ich mir Lone Survivor letztens doch nicht geholt habe. Dragons Crown stand auch ganz oben auf meiner Liste. Freue mich auf die games! :Hüpf:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Also momentan fährt man als Plusler mit einer Vita einfach super :mrgreen:
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

wenn jetzt noch killzone mercenary als jahres game kommt , :lol:
twitch.tv/YonkouMo
PS5
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TheGoLDLioN hat geschrieben:wenn jetzt noch killzone mercenary als jahres game kommt , :lol:
Reicht doch wenn es als Monatsspiel kommt.
#PESTOUNDBIER

Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Spätestens zum Ende des Jahres hin, werd ich dann wohl auch mal zur vita greifen müssen XD ... Oder, wenn Sony auf die blöde Idee kommt, dass man nur noch für Systeme bei Plus abgreifen kann, die man auch besitzt XD
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Das einzige Spiel was mich selber reizt, wäre Dragon's Crown. Seit Release gab es zig Momente, in denen es ich mir kaufen wollte, aber immer gehadert habe, da der Backlog da schon zu groß war. Jetzt könnte ich es haben, aber der Backlog ist noch viel größer geworden.
Ich glaub, ich lasse es aus. Hat mir bei Soul Sacrifice schon gut getan... #FirstWorldProblems
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Kommt ebenfalls auf meinen virtuellen Stapel. Freue mich drüber, weiß aber noch nicht so richtig wann ich mir das mal gebe.

Sollten uns nen Jahreskalender machen und die Plus Spiele an einem Abend im Monat über Partychat antesten. :D
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Lone Survivor wollte ich mir damals sowieso holen - warten lohnt sich ;) Ansonsten: Dragons Crown ist klasse, habe es im Koop auf der PS3 gespielt.

Die Ultimate-Version von Shooter beinhaltet:
Ultimate combines the campaigns of Shooter 1 and 2 into a single experience. It certainly doesn’t stop there, as we’ve done a ton of work on top of that to make this the third game in the series!
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ist schon nicht schlecht das Update :)
Dragon's Crown scheint klasse und hatte ich schon lange auf'm Zettel nur hat sich's nie ergeben. Und für einen Koop Titel ist das noch zusätzlich klasse, wenn den durch Plus fast jeder hat. PixelJunk Shooter hab ich auch Teil 1 gezockt und war für zwischen durch nicht schlecht. Da werd ich mir die Ultimate Version wohl schon angucken. Von Lone Survivor hatte ich bisher noch gar nix gehört aber sieht irgendwie interessant aus.
(NBA 2k14 ist für mich ein Totalausfall, aber man kannn ja auch nicht erwarten das alles passt)
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Anscheinend wurde das US-PS+ auch geleakt:
Bild
http://www.reddit.com/r/PlayStationPlus ... for_na_ps/

Man kann also davon ausgehen, dass Batman: Arkham Origins Blackgate und Resident Evil 6 auch in näherer Zukunft bei uns verfügbar sind.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Dann brauch Eirulan keinen Cent an RE6 verschwenden^^
Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Mein US Acc. hat kein Plus ;)
Aber ja, wird wohl auch bald bei uns aufschlagen...

Pixeljunk Shooter hab ich auch nur den Einser gezockt - auf dem Weg eine gute Gelegenheit, den Zweier nachzuholen.

Bin gespannt, was denn die Jahresspiele ablöst, wird sicher auf der E3 verkündet.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:Bin gespannt, was denn die Jahresspiele ablöst, wird sicher auf der E3 verkündet.
Wundert mich, dass das keiner gepostet hat, aber:
Chris will be along to answer questions soon, but just to clarify, the annual ‘evergreen’ titles will not be replaced. Instead, you’ll be getting one additional PS4 game every month. So, 2 x PS3, 2 x PS4 and 2 x Vita each month for the foreseeable future.
http://blog.eu.playstation.com/2014/05/ ... ent-516293

Es wird ab diesem Mittwoch keine jährlichen Spiele mehr in der IGC. geben. Stattdessen wird es für die nächste Zeit je zwei Spiele für die PS4, PS3 und PS Vita geben, die dann jeden Monat wechseln. Somit fallen wohl auch die Titel weg, die drei Monate in der IGC waren.
Antworten