Battlefield 4 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Agitari
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von Agitari »

http://www.4players.de/4players.php/spi ... er_E3.html

Was sagt ihr dazu?

Ich sage: Solange nächstes oder übernächstes Jahr ein wirklich tolles, echtes Battlefield kommt (Bad Company 3), ist's mir relativ egal.

Ich kann nur einen Kumpel aus der Community zitieren: "Battlefield Company 2 is the best multiplayer experience that I ever had on PC"
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Dann hat dein Kumpel aber wohl noch nicht so viele MP Titel gespielt. (Zumal BC überhaupt kein BF Feeling hat)
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Agitari hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... er_E3.html
Was sagt ihr dazu?
Ich hab's schon abgeschrieben. Ich meine, wer versichert mir, dass hierbei nicht genau das gleiche abgezogen wird, also nachträgliche Einführung von spielmechanikbeeinflussenden Mikrotransaktionen in einen Vollpreistitel?
:?
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Agitari hat geschrieben: "Battlefield 2142 is the best multiplayer experience that I ever had on PC"
There is fixed it!
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

ohne Fahrzeugschlachten, dann ohne mich
das ist dann eher CS oder CoD aber kein BF
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Achmedtheanimal hat geschrieben:ohne Fahrzeugschlachten, dann ohne mich
das ist dann eher CS oder CoD aber kein BF
Ich denke man wird sich in genau diese Richtung entwickeln. Gibt mit Close Quarter Modi und Modi wie Domination bereits eine Reihe Testläufe. Und jetzt stellt EA den nächsten CoD-Herausforderer, mit dem Battlefield dann jährliche Fortsetzungen bekommen kann.

Wie auch immer das Spiel wird, es besteht mindestens die Hoffnung, dass ein klassisches BF das nächste mal vom Singleplayer verschont bleibt. Auch wenn mein Vertrauen in die Entwickler, Publisher und Reihe jetzt erstmal weg ist. So mies er auch war, der Singleplayer schien tatsächlich besser als der Mutiplayer zu funktioren...
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Shivalah hat geschrieben:
Agitari hat geschrieben: "Battlefield 2142 is the best multiplayer experience that I ever had on PC"
There is fixed it!
Okay, einigen wir uns auf Bad Company 2 und BF 2142....ähh und Desert Combat :biggrin:

Ich selber habe 2142 nicht gespielt. Hatt zu der Zeit studiert und kein ordentliches Internet - schade, dass ich das verpasst habe.
Courage Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Courage Wolf »

Mir hat 2142 vom Setting her gar nicht gefallen.

Für mich muss es entweder WWII oder Modern Combat sein.
ah wäre das nicht geil, ein neues BF im WWII Setting?
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Courage Wolf hat geschrieben:Mir hat 2142 vom Setting her gar nicht gefallen.
Ja, das ist der sekundäre Grund weshalb _keiner_ das spiel gespielt hat. Der Primäre Grund ist, dass man es für ein "Vollpreisaddon" gehalten hat.
Nur leider war es das beste BF, welches zu wenig beachtung gefunden hat.
Courage Wolf hat geschrieben:ah wäre das nicht geil, ein neues BF im WWII Setting?
Nein, Ich hab ne aversion gegen den zweiten Weltkrieg. Und den ersten.
Bild
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Shivalah hat geschrieben: Ja, das ist der sekundäre Grund weshalb _keiner_ das spiel gespielt hat. Der Primäre Grund ist, dass man es für ein "Vollpreisaddon" gehalten hat.
Nur leider war es das beste BF, welches zu wenig beachtung gefunden hat.
Allein schon dass sich die Waffen und Fahrzeuge der beiden Fraktionen komplett unterschiedlich spielen ist genial. *-*
Und nein die Walker sind nicht OP die sind ansich Infanteriekiller. Aber sobald ein Tank kommt sollte man die Beine (wortwörtlich) in die Hand nehmen und das Weite suchen. Wenn man keine Anti-Fahrzeug unterstützung hat.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Purple Heart hat geschrieben: Und nein die Walker sind nicht OP die sind ansich Infanteriekiller.
Stimmt sie sind einfach nur ne alternative, allerdings _konnten_ die Walker auch Panzer in Stücke reißen mit ihren Raketen + Gattlings (L5-Riesig) /105mm Autocannons (T39-Bogatyr).
Die Walker hatten vorallem den vorteil gegen alles etwas zu haben, aber: Für dauerfeuer überhitzen die Gattlings/Autocannons zu schnell und die Rocketpods warn nach 10 Schuss dauerfeuer leer (8 Raketen in Tubes, 2 werden nachgeladen während der Rest gefeuert werden), danach muss man erstmal nachladen. Das dauert.
Die Nachteile der Walker sind klar: Gut sichtbar, viel zielfläche, wenig langzeitfeuerunterstüzung / benötigt Feingefühl beim Feuern.
Die Vorteile: Gut gegen Infanterie, gut gegen Fahrzeuge, Flugabwehr-Geschütz+(Heatseeker) für den 2.en Passagier, Mobil (kann über hindernisse steigen), offene Belüftung zwischen den Beinen (anfällig für Infanteriewaffen).

Aber vorallem als Infantry kann auch Walker mit einfachen Mittlen in stücke ballern:
Gerade mit dem Support (Meine Lieblingsklasse) und EMP Granaten hälst du das Ding in Schach rennst unter das Ding und ballerst in die Belüftung.
Bild
Bild
Bild
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Courage Wolf hat geschrieben: ah wäre das nicht geil, ein neues BF im WWII Setting?
Jaaa!!

Ich kann dieses Modern Combat-Zeug nicht mehr sehen. Angesichts der aktuellen weltpolitischen Lage kommen mir da teilweise schon Zweifel. Feinbild: Russe, Chinese, Naher Osten und die Amis sind immer die Guten. Mir hat es schon gereicht, als ich bei BF3 in Teheran rummarschiert bin...
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Bild
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Shivalah hat geschrieben::oops: http://youtu.be/FbptWyoe7UQ :oops:
Nicht nur in Battlefield. Auch in GTA, Just Cause, Saints Row, und fast jedem anderen Spiel mit Jets. KA wie oft ich von denen gekillt wurde.

Unterschätze niemals deren AA-Kapazitäten, sowas von OP. :Blauesauge:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Shivalah hat geschrieben::oops: http://youtu.be/FbptWyoe7UQ :oops:
Nicht nur in Battlefield. Auch in GTA, Just Cause, Saints Row, und fast jedem anderen Spiel mit Jets. KA wie oft ich von denen gekillt wurde.

Unterschätze niemals die AA-Kapazitäten, sowas von OP. :Blauesauge:
Antworten