Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Alex Roivas »

@Migel :

Ja die Antwort war richtig, nur wieviele Strecken gibts wo es so wenig Gravity gibt. Wird ja nicht nur die eine sein.

Und wieviele gibt es wo das Unterwasser Element nicht drin vorkommt. Fand das schon seit dem Wii Teil einfach nur albern.
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 28.05.2014 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Fleischsaft hat geschrieben:Voraussichtliche Lieferung Montag, 2. Juni 2014 :cry:
oh mann, will mich amazon verarschen?!? Ich will doch nur das doofe Spiel endlich haben...
Bis dahin ich ich Welt #1 hahaahahah!

Bild
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Fleischsaft hat geschrieben:Voraussichtliche Lieferung Montag, 2. Juni 2014 :cry:
oh mann, will mich amazon verarschen?!? Ich will doch nur das doofe Spiel endlich haben...
Hast nicht die Möglichkeit am Freitag mal in die Stadt zu wandern und irgendeinen Laden aufzusuchen? Oder hattest Bei Amazon nen beosnders guten Preis?
#PESTOUNDBIER

Bild
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

nene, ich hab das amazon-exklusive steelbook vorbestellt
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Bei mir macht sich Amazon ja noch nicht mal die Mühe meine CE auf *wird in kürze verschickt* zu ändern.
Aber noch ran schreiben das es Freitag kommt...ja klar vor Montag sehe ich davon wohl nichts.
Wenn die es nicht bis 18 Uhr schaffen geht die Bestellung halt zurück und ich schau Freitag mal rum :/
Interessanterweise haben schon soviele das Spiel von Amazon bei sich zu hause :ugly:

MFG
Jowy
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hab mein Spiel überraschenderweise schon heute bekommen (vom Amazon). Stand erst gar nix beim Bestellungsstatus, aber das lag wohl am Postversand.

Gleich mal ein paar Runden gezockt. Sieht schon Top aus. Übers Gameplay will ich jetzt aber mal noch kein Urteil abgeben. Mein bisheriger Favorit ist die Stecke Wario-Abfahrt :)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Na toll, jetzt wo ich seit neuerdings Premiumkunde bin, habe ich es nicht wie du schon heute bekommen.

Vor kurzem kam eine Mail [So spät erst?]:
Ihre Amazon.de Bestellung von "Mario Kart 8 - Steelbook..." wurde versandt!
und
Ihre Amazon.de Bestellung von "Mario Kart 8" wurde versandt!
Bei beiden Bestellungen steht da:
Lieferung voraussichtlich:
Freitag, 30. Mai 2014
Naja, dann isses halt so. Bin eh noch nicht mit den momentanen Spiel durch. Von daher weiß ich noch gar nicht, wann ich bei MK8 zum anspielen dazukomme.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chigai hat geschrieben:Na toll, jetzt wo ich seit neuerdings Premiumkunde bin, habe ich es nicht wie du schon heute bekommen.
Fluch und Segen zugleich ... wiederum ... mehr fluch ... schützt er inzwischen üblerweise nicht mal mehr vor "Postbrief" :?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Peeta83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peeta83 »

auch wenn die meisten heute das spiel haben wie ich, denkt an die registrierung erst am freitag sonst gibts keinen code für nen kostenloses wii u spiel da die aktion erst freitag ab 10 uhr gilt....

jedenfalls das game ist hammer... und finde der schwierigkeitsgrad ist gleich von anfang an höher. die leichtesten strecken schafft man nicht immer als erster... da hab ich bisher kaum den blauen stachelpanzer abbekommen.. eher neuerdings die roten die zielgerichtet dich verfolgen!
Bild

NintendoID: Peeta83
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hey! Nicht daran erinnern! Das ist nämlich 'ne gerechte Strafe für's Releasedatumvorbrechen!
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Meins kam auch schon heute an. Erstmal nen epaar Runden gedreht, um wieder ein Gefühl für's Spiel zu bekommen.
Und auch gleich wieder festgestellt, dass ich immer noch nicht mit dem Motorrädern umgehen kann :Blauesauge:

Macht aber unheimlich viel Spaß. Könnte zu einem meiner Liebligns-Mario Karts avanchieren...
Peeta83 hat geschrieben:auch wenn die meisten heute das spiel haben wie ich, denkt an die registrierung erst am freitag sonst gibts keinen code für nen kostenloses wii u spiel da die aktion erst freitag ab 10 uhr gilt....
...
Gibt es irgendwo eine Liste, an der man sich sehen kann, welche Spiele das wären?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ist die Frage ernst gemeint?

Falls ja, siehe Link.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Ich hab nun alle Strecken auf 50ccm durch und bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Die neuen Strecken sind wirklich durch die Bank toll gestaltet. Ausreißer nach unten gibt es auf den ersten Blick keine. Das typische Fahrgefühl ist auch sofort da, ebenso wie der MK-typische Wohlfühlfaktor. Auffällig sind auch die wieder mal liebevollen Details an Stellen, die sonst kaum jemand beachten würde. Überhaupt sieht das Spiel sehr gut aus. Morgen geht's dann mit 100ccm weiter.
Got a problem? Salt and burn it.

Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Deine Hoffnung wird erfüllt ;)
Die Pokale sind diesmal sogar "abwärtskompatibel".

Fahrer werden wohl freigeschalten in dem man einfach mit einem Fahrer einen Grandprix schafft. Zumindest war das bisher so. Evtl. ist das sogar zufällig. Für Kartteile muss man wieder Münzen farmen. Seh ich aber sogar als recht gelungenes Konzept weil man so in jedem Modi weiterkommt.

Dazu gibt's diesmal noch Sticker zu sammeln. Gibt wohl je einen für jeden Fahrer mit dem man einen Grandprix geschafft hat. Und je eine für das Schlagen von (mittelmäßigen) Entwicklerzeiten in den Zeitrennen. Evtl. gibt's auch noch anderswo welche. Hab dadrin aber bisher noch keinen Sinn gesehen (außer dass man das Sammeln selbst als Motivation sehen könnte) außer der Möglichkeit da irgendwie "Miiverse" Nachrichten zu schicken - ich weiß aber nichtmal wirklich was das ist.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

kindra_riegel hat geschrieben:Ich hoffe ja, man muss weder 50cc noch 100cc spielen, um was freizuschalten^^
Ne, 150ccm und Spiegel reichen, um alles freizuhalten. Auch wenn du in 150cc überall Sterne hast, gelten dir für 50 und 100.
Antworten