Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
die arme F5 taste ... sowas darfst du doch nicht sagen mosh!
Also ich bin nun Mitglied bei Nintendo, aber raff nicht wie ich mein Spiel bekomme..
So blöde bin ich doch gar nicht^^
So blöde bin ich doch gar nicht^^
Code eingeben, Umfrage ausfüllen, abschließen, oben auf den Banner klicken (eventuell mit den Pfeilen nach rechts/links klicken bis das richtige kommt), Spiel auswähle, noch eine Umfrage machen, fertig.
Du musst dich wieder im Club Nintendo einloggen. Da erscheint dann oben ein ziemlich großes Banner mit MK8, auf dem steht, dass du dich für ein Gratisspiel qualifiziert hast. Dann kannst du es aussuchen, musst ein paar Umfrage-Fragen beantworten und bekommst dann sofort deinen Download-Code angezeigt
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Naja, die Umfage hab ich längst gemacht, waren auch viele Mario Kart spezifische Fragen. Danach bekam ich ne Email zur Verifizierung, da es zeitgleich meine Club-Nintendo Registrierung war. Lief auch alles.. seit dem nix mehr.
Laut der Nintendo Seite hab ich Mario Kart noch nicht registriert, der Code (den ich zuvor genutzt habe) ist aber nun nicht mehr gültig (da er ja schon von mir benutzt worden ist).
//ausloggen, wieder einloggen.. dann kams ! -.-
Laut der Nintendo Seite hab ich Mario Kart noch nicht registriert, der Code (den ich zuvor genutzt habe) ist aber nun nicht mehr gültig (da er ja schon von mir benutzt worden ist).
//ausloggen, wieder einloggen.. dann kams ! -.-
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann für mich persönlich entwarnung geben, ich finde die Schwierigkeitsgrade voll OK und ist ähnlich wie damals.
Was ich ein wenig komisch noch finde ist das anhängen der Items. Ich finde das fühlt sich ein wenig verzögert an.
Und was auch nervt ist diese komische Morton Bande, ich weiß gar nich wo die herkommen, ich kenne die zwar und habe auch die New Brothers und Galaxy Teile gespielt aber weiß die nicht zuzuordnen und es sind mir auch viel zu viele von denen.
Schade das es Mopsi nicht gibt, den hätte ich mir als neuen unverbauchten Charakter gut vorstellen können. Und Birdo und Parakooa fehlen mir auch.
Sacht mal das mit dem Gratis Spiel kann ich auch alles am PC abwickeln oder ?
Was ich ein wenig komisch noch finde ist das anhängen der Items. Ich finde das fühlt sich ein wenig verzögert an.
Und was auch nervt ist diese komische Morton Bande, ich weiß gar nich wo die herkommen, ich kenne die zwar und habe auch die New Brothers und Galaxy Teile gespielt aber weiß die nicht zuzuordnen und es sind mir auch viel zu viele von denen.
Schade das es Mopsi nicht gibt, den hätte ich mir als neuen unverbauchten Charakter gut vorstellen können. Und Birdo und Parakooa fehlen mir auch.
Sacht mal das mit dem Gratis Spiel kann ich auch alles am PC abwickeln oder ?
Wenn mich nicht alles täuscht, dann waren die Koopalinge bei Super Mario Bros. 3 zum ersten Mal unterwegs, jeweils als Bossgegner der einzelnen Stages. Ich find sie auch ein wenig überflüssig, zumindest alle 7 auf einmal, nagut ich muss ja nicht damit spielen...Alex Roivas hat geschrieben: Und was auch nervt ist diese komische Morton Bande, ich weiß gar nich wo die herkommen, ich kenne die zwar und habe auch die New Brothers und Galaxy Teile gespielt aber weiß die nicht zuzuordnen und es sind mir auch viel zu viele von denen.
Hat eigentlich jemand vor ein Turnier auf zu machen?
Zuletzt geändert von noggaman am 30.05.2014 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Wendy und so sind nicht so, aber Lemmy und Ludwig sind doch megacool, vor allem LemmyTGChickSaw911 hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht, dann waren die Koopalinge bei Super Mario Bros. 3 zum ersten Mal unterwegs, jeweils als Bossgegner der einzelnen Stages. Ich find sie auch ein wenig überflüssig, zumindest alle 7 auf einmal, nagut ich muss ja nicht damit spielen...Alex Roivas hat geschrieben: Und was auch nervt ist diese komische Morton Bande, ich weiß gar nich wo die herkommen, ich kenne die zwar und habe auch die New Brothers und Galaxy Teile gespielt aber weiß die nicht zuzuordnen und es sind mir auch viel zu viele von denen.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Lemmy ist Stil in Person
Diese Freischaltepolitik treibt mich aber in denn Wahnsinn.
Alles was ich nicht will schalt ich frei
MFG
Jowy
MFG
Jowy
das geht mir genauso ich will einfach nur rosalina und mein mii haben... aber das wird man ja nie schaffen wenn man nicht alles 1. platz hat bei allen rennen
Dafür hat man nach 1-2 Tagen vermutlich alles freigeschaltet, weil man für jeden Charakter nur einen Grand Prix schaffen muss...^^ Ich hoff es kommt da noch irgendwie was Verstecktes, wenn man alle Grand Prix auf Gold oder 3 Sterne/alle Sticker/alle Kartteile hat.Jowy hat geschrieben:Lemmy ist Stil in Person
MFG
Jowy
Und Lemmy hab ich auch sofort benutzt, als ich ihn freigeschalten habe Morton denk ich werd ich auch mal spielen. Einige von den anderen (Roy, Ludwig, Wendy) find ich jetzt auch nicht so interessant.
war ja wieder klar das bei mir der online modus nicht funktioniert
Gerade mal schnell 2 Cups gefahren... das Streckendesign ist so genial. Da kommt sonst kein Funracer mit. Was mir auch gefällt sind so kleine Details wie die Schlieren im Boden wo jemand gedriftet ist. Mal weiter Ausschau halten was es noch so alles an kleinen Details gibt.
Ich finds jetzt schon scheisse, dass ich jetzt kochen und essen und nachher ins Training muss... dabei würde sich ein Abend voller Mario Kart richtig gut machen
Btw könnt ihr mich gerne adden: ddd1308
Ich finds jetzt schon scheisse, dass ich jetzt kochen und essen und nachher ins Training muss... dabei würde sich ein Abend voller Mario Kart richtig gut machen
Btw könnt ihr mich gerne adden: ddd1308
The Elder Scrolls Online // Warframe
Weis jemand weilche ports mk8 benötigt? gibt ja leider keine Anleitung in der sowas drin stehen sollte.