imo noch viel zu gnädig, wenn man mal bedenkt was hier schon alles ohne Rücksicht auf Rang und Name verrissen wurde
gut, letzten Endes geht es ja um den eigenen empfunden Spielspass und den habe ich bei diesem Spiel so gut wie gar nicht. Hier macht mir wirklich nichts Spass, man kann sich weder an einer herausragenden Technik erfreuen, noch an der Story/Charakteren und am Gameplay schon gar nicht. Wenn ich nur mal daran denke, dass AssCreed schon immer mit seinem relativ simplen Kampf- und Parcour-System kritisiert wurde, dann setzt dieses one-button-to-win-Wunder wirklich allem die Krone auf. Das einzige was etwas anspruchsvoll ist, ist das Fahren und das auch nur weil die Fahrphysik komplett verkackt wurde ^^
Ich hoffe Ubisoft kommt in Zukunft von dem Trip runter alles möglichst weit in die Breite zu ziehen, mit zig halbärschigen Mini-Games. Lieber etwas weniger und dafür wieder mehr in die Tiefe, s'il vous plait
Dass die Hauptstory innerhalb des grossen ganzen so linear ist, finde ich dagegen nicht schlimm... so rein vom Konzept her. Eine Story muss schon irgendwie begrenzt sein oder geführt werden, sonst wird das ganze ja noch beliebiger als es ohnehin schon ist ^^