Kann ich nur bestätigen. Habs mir gerade vor ner Woche geholt und es fetzt. Dagegen wirkt das Mario Kart für die Wii wie ne Schlaftablette.Nuracus hat geschrieben:Weiß noch, als ichs frisch gezogen hatte - wollte nur ein, zwei Strecken antesten. Zack, waren 4 Stunden rum.Ash2X hat geschrieben:Welches mich persönlich auch deutlich mehr anspricht - es ist kreativer und man nicht nur mit anderen Leuten zusammen Spaß da es auch einen richtigen SP hat.Nuracus hat geschrieben:Interessant: Es setzt sich nicht deutlich vor dem bisherigen Top-Titel Sonic Transformed ab! Was übrigens ernsthaft ein tolles Spiel ist und sich absolut nicht verstecken muss.
Das Tempo ist hoch, die Fahrer vielseitig, die Strecken abwechslungsreich und der SP wird schnell anspruchsvoll. Das Upgrade System ist für nen Funracer auch interessant und bringt eine leicht taktische Note mit ins Spiel, da man je nach Herausforderung eine andere Verbesserung anlegen kann.
Außerdem unterscheiden sich Auto, Flugzeug und Boot auch im Handling stark von einander. Für alle Spieler ohne Nintendo System eine gute Alternative, und für alle Mario Kart Fans sicherlich mal ne nette Abwechslung.
Mir hat jedenfalls kein Fun Racer mehr soviel Spaß gemacht, seit Double Dash, welches für mich tatsächlich das beste Mario Kart ist. Gerade der Bombenmodus hat richtig gefetzt.
Das neueste Mario Kart werde ich vermutlich erst zu Gesicht bekommen, wenn ich mir irgendwann mal ne WiiU zulege. Das sieht aber bis jetzt auch richtig geil aus.