Es ist brillant. Die Wertung ist eine einzige Hasstriade. Genau wie die Userwertung auf Metacritic: unrealistisch und mit Hass auf Ubisoft,warum auch immer man Hass auf Ubisoft haben sollte.YBerion hat geschrieben:Äh genau das ist es doch? 73% = kein Oberhammer, ob's nun einem gefällt oder nicht, ob man's stimmig findet oder nicht hängt dann wieder von Erfahrung und Geschmack der Einzelperson ab.bazzshot667 hat geschrieben:hmm... ich bin jetzt maßlos entäuscht. Nicht vom Spiel, welches ich erst in den kommenden Tagen spielen werde. Ich freue mich sehr drauf. Ob das Spiel nun der Kracher ist oder nicht, ich lasse mich überraschen. Aber ehrlich gefragt... Ist es nicht anstrengend als Tester ein Spiel auf Teufel komm raus kritisieren zu wollen? Ich meine es hagelt Kritik Kritik Kritik... Das wenige positive fällt kaum ins Gewicht. Alle Leute die ich kenne und die es Spielen, sind sich einig... Nicht der erwartete NextGen Oberhammer, aber ein stimmiges und gutes Spiel was eine Menge Spaß macht. [...]
Eine "auf Teufel komm raus"-Kritik sehe ich hier nicht. Das Spiel ist halt nicht brilliant, es gibt keinen Grund sich irgendetwas schönreden zu müssen.
Watch Dogs - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs - Test
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du spielst das gefälligst und bist begeistert davon! Abgestumpfter Call of Duty Idiot.G34RWH33L hat geschrieben:Sorry! Wer Filet anpreist und Currywurst auf den Tisch knallt hat eine hinter die Ohren verdient. Das Game sieht so langweilig aus. Ich erkenne auf Anhieb Splinter Cell und AC wieder. Das zockt ihr doch schon seit fast 10 Jahren. Grafikschlauch mit 5 Aktionen und einer K.I. welche von den ingame Türgriffen noch überboten wird. Ich lehne dankend ab.bazzshot667 hat geschrieben: Vielleicht sollte jeder mal seinen Anspruch überdenken und sich auf das wesentliche konzentrieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Reaktion des "Chefredakteurs" zeigt doch schon deutlich, dass die 4P Redakteure nichts weiter als trotzige Kindsköpfe sind. Die Behauptungen dieser Ex-Redakteurin sind ja nicht irgendwie aus dem nichts gegriffen. Dieses Verhalten von 4P lässt sich schon seit Jahren verfolgen und wird immer wieder diskutiert. Ihr glaubt ihr seid die Könige der unabhängigen Berichterstattung. In Wirklichkeit lese ich ständig nur dickköpfiges Rumgehate. Als Spielefan erster Stunde kann man sich für Leute wie euch nurnoch schämen.
Die Dame war aber nicht einmal wirkliche Redakteurin, und ja, was sie da zusammengestammelt hat, war aus der Luft gegriffen. Persönliche Angaben, Interna und co. werde ich hier aber nicht mehr posten.Sunderland hat geschrieben:SpoilerShowDie Reaktion des "Chefredakteurs" zeigt doch schon deutlich, dass die 4P Redakteure nichts weiter als trotzige Kindsköpfe sind. Die Behauptungen dieser Ex-Redakteurin sind ja nicht irgendwie aus dem nichts gegriffen. Dieses Verhalten von 4P lässt sich schon seit Jahren verfolgen und wird immer wieder diskutiert. Ihr glaubt ihr seid die Könige der unabhängigen Berichterstattung. In Wirklichkeit lese ich ständig nur dickköpfiges Rumgehate. Als Spielefan erster Stunde kann man sich für Leute wie euch nurnoch schämen.
PM wenn jemand unbedingt den Hintergrund erfahren möchte, aber sonst ist Schluss.
Zuletzt geändert von LeKwas am 30.05.2014 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Solange jeder im inet anonym und ohne realen Namen unterwegs ist werden forendiskussionen IMMER entgleisen
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
lol sowas von wahr.Cheraa hat geschrieben:Weil du es am PC ebenfalls mit einem Controller spielen kannst. Ist ja nicht 4players Schuld, wenn du dich dem Controller verweigerst.ColdFever hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wieso die PC-Version gleich gut mit den Konsolenversionen abgeschnitten hat?
Auf Konsole finde ich die Steuerung per Controller absolut in Ordnung, dagegen ist auf PC die Steuerung mit Tastatur/Maus stellenweise eine Qual. Mal mit, mal ohne Mausbeschleunigung, in manchen PC-Menüs gibt es noch nicht einmal einen Mauszeiger. Insgesamt ist die Konsolen-Benutzeroberfläche auf dem PC mit Tastatur/Maus eine kleine Katastrophe. Warum gibt es dafür keinen Abzug?
Ich hab mich schon ein, zwei mal wie Ryan Gosling in der Anfangsszene von Drive gefühlt. Dank Spotify gab's auch den passenden Soundtrack dazu.Xelyna hat geschrieben:Die Wertung passt so, es ist ein Gutes Spiel, aber eben nicht mehr, ich hab mein Spaß damit aber höhepunkte fehlen.
Und das Jemanden-Unversehrt-Durch-Gang-Territorium-Lenken brachte mir auch einen erhöhten Pulsschlag ein.
Nach dem was ich in den letzten Tagen so gelesen hab, hab ich schon mit einem Verriss gerechnet weil Ubisoft keine Vorabversion schicken wollte, aber diesen Test kann ich so unterschreiben. Es macht nicht gerade vieles neu aber es macht Spaß.
Ich persönlich würde zwar 75% geben weil ich , wie erwähnt viel Spaß damit hab, aber innovativ oder revolutionär ist es tatsächlich eher weniger.
Ich persönlich würde zwar 75% geben weil ich , wie erwähnt viel Spaß damit hab, aber innovativ oder revolutionär ist es tatsächlich eher weniger.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
@ LePie:
Deine erfolgreiche Stalker-Aktion, die du mal eben in nullkommanix aus dem Ärmel geschüttelt hast, passt aber wunderbar in diesen Thread zu diesem Spiel
vielleicht ist dieses Press X to Instant-Hack doch gar nicht mal soweit hergeholt
Deine erfolgreiche Stalker-Aktion, die du mal eben in nullkommanix aus dem Ärmel geschüttelt hast, passt aber wunderbar in diesen Thread zu diesem Spiel
vielleicht ist dieses Press X to Instant-Hack doch gar nicht mal soweit hergeholt
Sorry, aber es geht nicht nur um "ein Spiel". Auch schon bei "Assassins Creed 4" lieferte Ubisoft eine zwar große und wunderschöne, aber leider ebenfalls völlige unlogische und inkonsequente Open World. Immerhin gab es da aber eine gute Geschichte und eine wirklich charismatische Hauptfigur. Watch Dogs hat aber noch nicht einmal das, sondern ist letztlich eine immens aufwändige Kulisse für unplausibles Gameplay und eine wilde Minispiel-Sammlung, als hätten alle möglichen Entwicklungsstudios bei Ubisoft etwas in den WD-Kochtopf geschmissen. Natürlich kann das einige Tage satt machen, aber ein Kunstwerk, ein "Genuss aus einem Guss", ist es nicht.Tricksieben25 hat geschrieben:Wegen einen einzigen Spiel dass Watch Dogs heisst und dessen Qualität ihr nicht begreift ist es plötzlich Ubischrott?
Für "Meisterwerke" gibt es ein einfaches Kriterium: Meisterwerke sind einzigartig und verändern die Geschichte, d.h. Meisterwerke setzen neue Maßstäbe, an denen sich spätere Werke orientieren. Beispiele für einzigartige Meisterwerke in der Spielebranche sind "Skyrim" oder "GTA", und WD orientiert sich deutlich z.B. an GTA. Was dagegen soll an WD einzigartig sein, und was sollen sich künftige Titel davon abschauen?Tricksieben25 hat geschrieben:Es ist ein brillantes Spiel. Du hast keine Ahnung von Meisterwerken.
Zuletzt geändert von ColdFever am 30.05.2014 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
Ja, in Facebook-Zeiten sind wir alle etwas zu vernetzt und gläsern.Scipione hat geschrieben:vielleicht ist dieses Press X to Instant-Hack doch gar nicht mal soweit hergeholt
Und Stalker war ein tolles Spiel.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hört auf Watch Dogs zu haten. Was hat euch Ubisoft denn getan? Schon mal Rayman Legends gespielt?ColdFever hat geschrieben:Sorry, aber es geht nicht nur um ein Spiel. Auch schon bei "Assassins Creed 4" lieferte Ubisoft eine zwar große und wunderschöne, aber leider ebenfalls völlige unlogische und inkonsequente Open World. Immerhin gab es da aber eine gute Geschichte und eine wirklich charismatische Hauptfigur. Watch Dogs hat aber noch nicht einmal das, sondern ist letztlich eine immens aufwändige Kulisse für unplausibles Gameplay und eine wilde Minispiel-Sammlung, als hätten alle möglichen Entwicklungsstudios bei Ubisoft etwas in den WD-Kochtopf geschmissen. Natürlich kann das einige Tage satt machen, aber ein Kunstwerk, ein "Genuss aus einem Guss", ist es leider nicht.Tricksieben25 hat geschrieben:Wegen einen einzigen Spiel dass Watch Dogs heisst und dessen Qualität ihr nicht begreift ist es plötzlich Ubischrott? Wahnsinnig fair liebe Gamescommunity.
Für "Meisterwerke" gibt es ein einfaches Kriterium: Meisterwerke sind einzigartig und verändern die Geschichte, d.h. Meisterwerke setzen neue Maßstäbe, an denen sich spätere Werke orientieren. Beispiele für einzigartige Meisterwerke in der Spielebranche sind "Skyrim" oder "GTA", und WD orientiert sich deutlich z.B. an GTA. Was dagegen soll an WD einzigartig sein, und was sollen sich andere Titel davon abschauen?Tricksieben25 hat geschrieben:Es ist ein brillantes Spiel. Du hast keine Ahnung von Meisterwerken.
Ja Meisterwerk ist völlig übertrieben, aber wie soll man auf KATTAs Beiträge auch seriös reagieren, ausser sie als Spam zu melden?ColdFever hat geschrieben:Sorry, aber es geht nicht nur um "ein Spiel". Auch schon bei "Assassins Creed 4" lieferte Ubisoft eine zwar große und wunderschöne, aber leider ebenfalls völlige unlogische und inkonsequente Open World. Immerhin gab es da aber eine gute Geschichte und eine wirklich charismatische Hauptfigur. Watch Dogs hat aber noch nicht einmal das, sondern ist letztlich eine immens aufwändige Kulisse für unplausibles Gameplay und eine wilde Minispiel-Sammlung, als hätten alle möglichen Entwicklungsstudios bei Ubisoft etwas in den WD-Kochtopf geschmissen. Natürlich kann das einige Tage satt machen, aber ein Kunstwerk, ein "Genuss aus einem Guss", ist es nicht.Tricksieben25 hat geschrieben:Wegen einen einzigen Spiel dass Watch Dogs heisst und dessen Qualität ihr nicht begreift ist es plötzlich Ubischrott?
Für "Meisterwerke" gibt es ein einfaches Kriterium: Meisterwerke sind einzigartig und verändern die Geschichte, d.h. Meisterwerke setzen neue Maßstäbe, an denen sich spätere Werke orientieren. Beispiele für einzigartige Meisterwerke in der Spielebranche sind "Skyrim" oder "GTA", und WD orientiert sich deutlich z.B. an GTA. Was dagegen soll an WD einzigartig sein, und was sollen sich künftige Titel davon abschauen?Tricksieben25 hat geschrieben:Es ist ein brillantes Spiel. Du hast keine Ahnung von Meisterwerken.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Ignorieren. Dafür gibt es diesen Button neben der "PN"-Sprechblase auf der linken Seite.truth21 hat geschrieben:Ja Meisterwerk ist völlig übertrieben, aber wie soll man auf KATTAs Beiträge auch seriös reagieren, ausser sie als Spam zu melden?