Was für 4Player Fanboy geblubber. Zumindest bezüglich Bewertungen hat Watch Dogs nirgendwo einen Hype-Zug ausgelöst sondern kassiert nur solide mittlere Bewertungen. Denke mal vor allen alle Leute die vor nicht mal einen Jahr das absolut geniale GTA V gespielt haben können von Watch Dogs nur angeödet sein. Ausgenommen natürlich unsere PC only Spieler die keine Rockstar Open World Games mehr genießen dürfen.M.age hat geschrieben:Die 73% unterschreibe ich !! Gott sei Dank ist 4P nicht auf den Hype-Zug aufgesprungen. Andere Magazine konnten es ja kaum erwarten ein Ticket zu greifen. Mich hat WD leider gar nicht gepackt, insgesamt so oberflächlich wie Make-Up.
Watch Dogs - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Watch Dogs - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Das war es für mich jetzt endgültig mit 4players.de. Ich hole mir seit Jahren hier meine Infos aber was in den letzten ein bis zwei Jahren hier abgeht ist nur noch lächerlich. Ihr wundert euch warum die großen Publisher euch keine Exemplare mehr zur Verfügung stellen? Würde ich auch nur machen wenn ich ein Indie-Entwickler wäre. Während Indie Games mittlerweile chronisch überbewertet werden, werden die großen Studios regelmäßig zu schlecht bewertet. Ich glaube mittlerweile dass ihr euch in einem Kreislauf befindet. Die großen Publisher stellen euch keine Spiele zur Verfügung weil sie keine schlechten Bewertungen am Releasetag wollen und ihr bewertet sie schlecht weil ihr die Games aus eurer eigenen Tasche zahlen müsst.
Die Glaubwürdigkeit ist definitiv weg.
Jetzt zu Watch Dogs: Bestimmt kein Meisterwerk aber deutlich besser als hier beschrieben. Es ist besser als Assassin Creed 4 aber schlechter als GTA5. Eine 85 wäre gerechtfertigt (wenn sogar ein durchschnittlicher Shooter ohne Singleplayer wie Titanfall ne 85 bekommt, dann sowieso).
Die Glaubwürdigkeit ist definitiv weg.
Jetzt zu Watch Dogs: Bestimmt kein Meisterwerk aber deutlich besser als hier beschrieben. Es ist besser als Assassin Creed 4 aber schlechter als GTA5. Eine 85 wäre gerechtfertigt (wenn sogar ein durchschnittlicher Shooter ohne Singleplayer wie Titanfall ne 85 bekommt, dann sowieso).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein brillantes Spiel und Ende.Einstecken hat geschrieben:wenn ich sowas lese bekomme ich teilweise das kotzen. warum bist du dann hier angemeldet wenn es dir nicht passt? und diese ewig diskussion das indiegames hier bevorzugt werden ist so saudämlich. diese spiele bekommen ne topwertung, weil sie mal was anderes machen, ein neues erlebnis bieten und nicht diesen brei servieren, den man seit jahren vorgesetzt bekommt.monthy19 hat geschrieben:Sobald irgend ein Spiel auch nur ansatzweise Mainstream ist bekommt es hier bei 4Players konsequent schlechte Bewertungen. Spiele hingen mit breiiger Grafik und scheiß Steuereung bekommen weil sie so hipp Indi sind locker >80.
es ist eigentlich für ein Spiel heute nicht mehr möglich eine gute Wertung zu bekommen weil immer irgend ein anderes Spiel in irgend einer Kategorie besser ist.
Wd. ist auf keinen Fall ein 90er Spiel. Aber so niedrig wie hier das Ergebnis angegeben wird ist echt ein Witz. Wie auch immer. Das nächste tolle Indigame kommt bestimmt. Ich freue mich auf den Test wenn ein Redakteur weinend vor dem Monitor sitzt und sich an dem ach so tollen Retrogamestyle ergötzt.
Fakt ist. Wd. beschäftigt locker für 20-30 Stunden. Alleine diese Preisleistungsverhältnis bekommt heute fast kein Spiel mehr hin. Und mit dem Onlinepart kann man locker die Spielzeit noch einmal verdoppeln.
So. Weiterhin einen schönen Abend.
ist mir sowiso unbegreiflich wie man ne 73iger bewertung so persönlich nehmen kann. packt doch eure 10% drauf wenn ihr meint, das das spiel so toll ist, kann doch jeder selber entscheiden. mich hat es total gelangweilt, weder die optik noch das spielerische konnte mich auch nur 1 minute fesseln.
Ein TAG BILD <-> Ein NACHT BILDColdFever hat geschrieben:Hier gibt es dazu eine wirklich gute, brandneue Analyse:Gamer Eddy hat geschrieben:Meine Euphorie wurde auch gebremst als ich gehört habe das es grafisch nicht so aussehen wird wie die E3 2013 Demo.
http://www.youtube.com/watch?v=kr3HIM2A ... Aze8dWfqCw
Nachts sieht das Spiel 100% genauso aus wie 2012. Und wenn es regnet noch viel Besser.
Bin 1000000000% zufrieden.
Das Spiel ist sehr gut und eher 91% wert.
Zuletzt geändert von adhome am 30.05.2014 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Tricksieben25 hat geschrieben:Es ist ein brillantes Spiel und Ende.
nein: http://www.gamestar.de/videos/specials, ... 75210.htmladhome hat geschrieben:Nachts sieht das Spiel 100% genauso aus wie 2012. Und wenn es regnet noch viel Besser.
Zuletzt geändert von monotony am 30.05.2014 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Geil, ich bin ja für ein Live Foren treff dann können sich alle mal in die Fresse hauen xD Es ist nun mal die subjektive Wahrnehmung des Testers. deshalb wird es niemals einen Test geben, egal wo, mit dem jeder zufrieden ist. Ich finde Watch Dogs ziemlich geil und sehe es nur knapp hinter GTA 5. Aber auch das ist nur subjektiv. Hätte UbiSoft das Spiel in 2D und RPG Maker Optik rausgebracht hätte es wahrscheinlich Platin geholt und dann wären auch wieder etlich einer anderen Meinung.
Ich empfehle selbst eine Meinung bilden, mehrere Test lesen, in Trailer und Gameplays reinschauen und mal selber entscheiden. Nicht immer alles persönlich nehmen oder was aufschwatzen lassen ^^
Ich empfehle selbst eine Meinung bilden, mehrere Test lesen, in Trailer und Gameplays reinschauen und mal selber entscheiden. Nicht immer alles persönlich nehmen oder was aufschwatzen lassen ^^
Das liegt daran das die heutige Zielgruppe von Spieletests keinesfalls aus Interessenten des Spiel besteht, sondern aus Fan(boys) die nur ihre eigene Meinung bestätigt haben wollen.Einstecken hat geschrieben: ist mir sowiso unbegreiflich wie man ne 73iger bewertung so persönlich nehmen kann. packt doch eure 10% drauf wenn ihr meint, das das spiel so toll ist, kann doch jeder selber entscheiden. mich hat es total gelangweilt, weder die optik noch das spielerische konnte mich auch nur 1 minute fesseln.
Wird er sich sowieso nicht ansehen, immerhin war er auch schon vorher nicht in der Lage, auf ColdFevers Link zu klicken.Tony hat geschrieben:nein: http://www.gamestar.de/videos/specials, ... 75210.htmladhome hat geschrieben:Nachts sieht das Spiel 100% genauso aus wie 2012. Und wenn es regnet noch viel Besser.
Und auch leicht paradox, wie viele sich hier nur neu anmelden, um gleich mit ihren ersten Beiträgen wieder die Abkehr zu verkünden - naja, das immer gleiche Geleier wenn hier ein populäres Spiel verrissen wird.
Für an der PC-Version Interessierte gibt es hier noch einen Benchmark:
Watch Dogs PC Performance Review: Low vs Medium vs High vs Ultra Benchmarks (1440p & 1080p)
Und dazu auch der platformbedingte Grafikvergleich:
Watch Dogs (PS4 vs XBOX ONE vs PC) Graphics Comparison
Zuletzt geändert von LeKwas am 30.05.2014 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Ich finds ja lustig wie er das "Pop-In" bei der PC-Version auf die Konsolen schiebt, dabei leiden PS4 als auch XBone Version gar nicht darunter, das kommt nur bei PS3/XBOX360 und anscheinend dem PC vor, selbst wenn man ein TITAN-SLI-System hat Die Ladezeiten sind auf PS4 auch besser als bei ihm mit Ultra-Settings... Da kann man sagen was man will, aber die Leute, die hier wegen der 900p bei der PS4 Witze über die Leistungsfähigkeit gemacht haben, haben jetzt wahrscheinlich bei hohen Settings selbst in 720p noch Drops unter 30FPS. Da lob ich mir doch die High-Settings auf PS4 (bevor hier widersprochen wird: ist von DigitalFoundry/Eurogamer bestätigt!) in 900p und die butterweichen, konstanten 30 FPS ohne nennenswerte Drops sowie kürzere Ladezeiten und keine Pop-Ins.SpookyNooky hat geschrieben:WTF Is... - Watch Dogs ?
Doch tut es. Tagsüber hat man wirklich einen kleinen Downgrade im Vergleich zu 2012, Nachts sieht es dafür besser aus. Das Video von dir zeigt leider keinen Ausschnitt von der finalen Version in dem sieht wie es Nachts aussieht während es regnet.Tony hat geschrieben:nein: http://www.gamestar.de/videos/specials, ... 75210.htmladhome hat geschrieben:Nachts sieht das Spiel 100% genauso aus wie 2012. Und wenn es regnet noch viel Besser.
Zuletzt geändert von EvilReaper am 30.05.2014 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LePie hat geschrieben:Ignorieren. Dafür gibt es diesen Button neben der "PN"-Sprechblase auf der linken Seite.truth21 hat geschrieben:Ja Meisterwerk ist völlig übertrieben, aber wie soll man auf KATTAs Beiträge auch seriös reagieren, ausser sie als Spam zu melden?
Die Verzweiflung greift um sich
PS Wasch Dog ist echt Scheisse und das kann man nicht ignorieren. Unmöglich
PPS Der Inhalt von Wasch Dog ( Untertitel ``zu heiss gebadet`` )
Spielerische Freiheit ..... NEIN
Spielerische Raffinessen....... NEIN
Kreative Möglichkeiten....... NEIN
Spielerische Spannung....... NEIN
Gute Story ...... NEIN
Gute KI ..... NEIN
Lebendige Welt....... NEIN
glaubhafte Welt ..... NEIN
Kann man zockerisch die Sau rauslassen NEIN NEIN und nochmals NEIN
Ok was kann man dann herzhaft mit ja beantworten
Nebenaufgaben im Super Mario Style ...... JA volle Lotte
Superscriptschlauch in einer toten Welt ...... JA extrem
Der Hauptcharakter macht Handy Werbung ... JA und voll überzeugend ( Handyman im Gottmodus )
Das Game resycelt jeden Scheiss aus der Steinzeit des Zockens ..... JA , geradezu dokumentarisch
Vollautomat Gameplay ..... JA ein cooler service von Ubi
Pure Lahmarschige Scheissegal Füllmenge ..... JA aber hallo
Ist das UBISCHROTTS FORMEL für NEXT GEN Back to AAACOD ???? JA BINGO und Halleluja
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 30.05.2014 23:53, insgesamt 4-mal geändert.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist es Mitleid.KATTAMAKKA hat geschrieben:Die Verzweiflung greift um sichLePie hat geschrieben:Ignorieren. Dafür gibt es diesen Button neben der "PN"-Sprechblase auf der linken Seite.truth21 hat geschrieben:Ja Meisterwerk ist völlig übertrieben, aber wie soll man auf KATTAs Beiträge auch seriös reagieren, ausser sie als Spam zu melden?
Ein bisschen schon, aber es hilft ja eh nix. Die wollen sich scheinbar gar trollen lassen ...KATTAMAKKA hat geschrieben:Die Verzweiflung greift um sich
successful troll stays successful
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft, die Melkmaschine. Watch Dogs spielt sich wie die Assassins Creed oder Far Cry Reihe. Alles nette Spiele, aber keine weiterentwicklung, bzw immer die selbe Leia. Renne auf Turm XY, mache die immer selben Minispielchen und nebenbei gibt es irgendeine Haupthandlung, die keinen so wirklich interessiert.
Nun gut, Watch Dogs ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel, aber es langweilt mich einfach und ich bekomme den Drang, dass Gamepad nach ca. 15-20 min wieder wegzulegen und das Spiel zu beenden.
Aber immerhin bin ich nicht der einzigste, der das so sieht :wink:
Nun gut, Watch Dogs ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel, aber es langweilt mich einfach und ich bekomme den Drang, dass Gamepad nach ca. 15-20 min wieder wegzulegen und das Spiel zu beenden.
Aber immerhin bin ich nicht der einzigste, der das so sieht :wink:
Mein Nachbar hat es seit Dienstag und hat gerade mal das erste Level gespielt. Seit heute hat er MArio Kart und wir haben schon alle Strecken freigeschaltet und grad ne 3 Stunden Session zu viert absolviert. Tja Spielspaß braucht keine fette Grafik
Hat Watch_Dogs ja auch nicht. Zumindest nicht, wenn man jenen geht, die sich persönlich betrogen fühlen, weil der Trailer von 2012 eine so große Lüge war.5ancho hat geschrieben:Tja Spielspaß braucht keine fette Grafik