Watch Dogs - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Watch Dogs - Test
[quote="Finsterfrost"
Über die Nebenbeschäftigungen hat man ja auch schon viel gelesen. Bei GTA kann ich mein Geld in Immobilien stecken. In WD braucht man es absolut gar nicht. Ich habe in meinen Spielstunden bisher (bin in Akt 3) keinen einzigen Cent ausgeben. Autos kaufen ist Schwachsinn, da sie überall herumstehen und sonst? Waffen kaufen braucht man auch nicht, da ich eh mit einem vollem Arsenal an Pistolen, Gewehren und Granaten herumlaufe, Klamotten kaufen hat auch keinen Reiz, weil sie alle gleich aussehen bis auf die Farben.[/quote]
Das Geldproblem hat aber auch GTA V. Sicher, ich kann mir den Golfplatz kaufen, aber habe ich irgendwas davon? In Vice City gab es noch extra Nebenmission, wenn man sich Gebäude gekauft hat, in GTA V gibt es nichts. Waffen kaufen muss man in GTA genausowenig wie Autos, kriegt man alles auch so. Ubisoftspiele haben das Problem, dass der Kontostand wesentlich höher ist, als bei anderen openworld Spielen. Aber ob ich jetzt 500k in nem Ubisoft Spiel habe, mit denen ich nichts anfangen kann, oder 100k in GTA, macht im Grunde keinen Unterschied. Was sinnvolles damit machen kann ich nicht
Über die Nebenbeschäftigungen hat man ja auch schon viel gelesen. Bei GTA kann ich mein Geld in Immobilien stecken. In WD braucht man es absolut gar nicht. Ich habe in meinen Spielstunden bisher (bin in Akt 3) keinen einzigen Cent ausgeben. Autos kaufen ist Schwachsinn, da sie überall herumstehen und sonst? Waffen kaufen braucht man auch nicht, da ich eh mit einem vollem Arsenal an Pistolen, Gewehren und Granaten herumlaufe, Klamotten kaufen hat auch keinen Reiz, weil sie alle gleich aussehen bis auf die Farben.[/quote]
Das Geldproblem hat aber auch GTA V. Sicher, ich kann mir den Golfplatz kaufen, aber habe ich irgendwas davon? In Vice City gab es noch extra Nebenmission, wenn man sich Gebäude gekauft hat, in GTA V gibt es nichts. Waffen kaufen muss man in GTA genausowenig wie Autos, kriegt man alles auch so. Ubisoftspiele haben das Problem, dass der Kontostand wesentlich höher ist, als bei anderen openworld Spielen. Aber ob ich jetzt 500k in nem Ubisoft Spiel habe, mit denen ich nichts anfangen kann, oder 100k in GTA, macht im Grunde keinen Unterschied. Was sinnvolles damit machen kann ich nicht
du musst dir das video schon auch angucken, bevor du kommentierst. dort wurden anders als im screenshot die gleichen orte zu ähnlichen tageszeiten verglichen.EvilReaper hat geschrieben:Doch tut es. Tagsüber hat man wirklich einen kleinen Downgrade im Vergleich zu 2012, Nachts sieht es dafür besser aus. Das Video von dir zeigt leider keinen Ausschnitt von der finalen Version in dem sieht wie es Nachts aussieht während es regnet.
es fehlen partikeleffekte wie rauch/dämpfe, gischt bei regen, läden sind plötzlich nicht mehr betretbar und details wie lampen wurden von dreidimensionalen objekten zu flachen texturen. explosionseffekte und tiefenschärfe sind reduziert. beleuchtungsquellen wurden entfernt.
dass ich dir das überhaupt erklären muss, ist schon beeindruckend. das sollte eigentlich jeder, der über zwei gesunde augen verfügt, erkennen können.
im trailer waren bullshots zu sehen, ohne wenn und aber. wie wichtig einem das nun ist, muss jeder für sich selbst wissen. mich stören die spielerischen mängel weit mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese könnte ich echt laut loslachen.
Ich glaube die meisten User hier haben keine eigene Meinung mehr...
Wenn gesagt worden wäre, dass Watch Dogs der Hammer ist, dann wären sie natürlich derselben Meinung und hätten auch nur positive Kommentare zu dem Game geschrieben...
Naja, was soll's... Muss ja jeder selbst wissen... usw...
Wenn gesagt worden wäre, dass Watch Dogs der Hammer ist, dann wären sie natürlich derselben Meinung und hätten auch nur positive Kommentare zu dem Game geschrieben...
-
- Persönliche Nachricht:
Schon faszinierend, wieviele sich heuer extra für Watch Dogs anmelden.RioSunshine hat geschrieben:Also wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese könnte ich echt laut loslachen.
Spielerische Freiheit ..... NEIN hat GTA V auch nichtKATTAMAKKA hat geschrieben:LePie hat geschrieben:Ignorieren. Dafür gibt es diesen Button neben der "PN"-Sprechblase auf der linken Seite.truth21 hat geschrieben:Ja Meisterwerk ist völlig übertrieben, aber wie soll man auf KATTAs Beiträge auch seriös reagieren, ausser sie als Spam zu melden?
Die Verzweiflung greift um sich
PS Wasch Dog ist echt Scheisse und das kann man nicht ignorieren. Unmöglich
PPS Der Inhalt von Wasch Dog ( Untertitel ``zu heiss gebadet`` )
Spielerische Freiheit ..... NEIN
Spielerische Raffinessen....... NEIN
Kreative Möglichkeiten....... NEIN
Spielerische Spannung....... NEIN
Gute Story ...... NEIN
Gute KI ..... NEIN
Lebendige Welt....... NEIN
glaubhafte Welt ..... NEIN
Kann man zockerisch die Sau rauslassen NEIN NEIN und nochmals NEIN
Ok was kann man dann herzhaft mit ja beantworten
Nebenaufgaben im Super Mario Style ...... JA volle Lotte
Superscriptschlauch in einer toten Welt ...... JA extrem
Der Hauptcharakter macht Handy Werbung ... JA und voll überzeugend ( Handyman im Gottmodus )
Das Game resycelt jeden Scheiss aus der Steinzeit des Zockens ..... JA , geradezu dokumentarisch
Vollautomat Gameplay ..... JA ein cooler service von Ubi
Pure Lahmarschige Scheissegal Füllmenge ..... JA aber hallo
Ist das UBISCHROTTS FORMEL für NEXT GEN Back to AAACOD ???? JA BINGO und Halleluja
Spielerische Raffinessen....... NEIN hat GTA V auch nicht
Kreative Möglichkeiten....... NEIN hat GTA V auch nicht
Spielerische Spannung....... NEIN hat GTA V auch nicht
Gute Story ...... NEIN subjektive Meinung
Gute KI ..... NEIN hat GTA V auch nicht
Lebendige Welt....... NEIN ist gelogen
glaubhafte Welt ..... NEIN hat GTA V auch nicht
Kann man zockerisch die Sau rauslassen wieder zu subjektiv
Nebenaufgaben im Super Mario Style ...... JA volle Lotte ist besser als das armselige Tennis oder Golf spielen in GTA V
Superscriptschlauch in einer toten Welt ...... JA extrem hat GTA V auch
Der Hauptcharakter macht Handy Werbung ... JA und voll überzeugend ist irrelevant
Das Game resycelt jeden Scheiss aus der Steinzeit des Zockens ..... JA machen das nicht 99% aller neuen Spiele?
Vollautomat Gameplay ..... JA ein cooler service von Ubi kein Unterschied zu GTA V ausser das die Steuerung besser von der Hand geht bei Watch Dogs
Pure Lahmarschige Scheissegal Füllmenge ..... JA aber hallo hat GTA V auch
Ist das UBISCHROTTS FORMEL für NEXT GEN Back to AAACOD ???? JA BINGO und Halleluja
Watch Dogs ist kein Next Gen Titel. Es erscheint bloß auf den Next Gen Konsolen. Ein reines Next Gen Spiel erscheint nur noch für PS4, X1 und PC.
Die wollen sich ja wirklich trollen lassen...
Die Verzweiflung greift gerade wirklich um sich...
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Scheinen wohl bezahlte Ubisoft Schäfchen zu seinspud bencer hat geschrieben:Schon faszinierend, wieviele sich heuer extra für Watch Dogs anmelden.RioSunshine hat geschrieben:Also wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese könnte ich echt laut loslachen.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ZEPPY ANFANG :wink:KATTAMAKKA hat geschrieben:
Gute Story ...... NEIN
Gute KI ..... NEIN
Der Hauptcharakter macht Handy Werbung ... JA und voll überzeugend ( Handyman im Gottmodus )
Das Game resycelt jeden Scheiss aus der Steinzeit des Zockens ..... JA , geradezu dokumentarisch
Spielerische Freiheit ..... NEIN hat GTA V auch nicht
Nebenaufgaben im Super Mario Style ...... JA volle Lotte ist besser als das armselige Tennis oder Golf spielen in GTA V
Der Hauptcharakter macht Handy Werbung ... JA und voll überzeugend ist irrelevant
Das Game resycelt jeden Scheiss aus der Steinzeit des Zockens ..... JA machen das nicht 99% aller neuen Spiele?
Vollautomat Gameplay ..... JA ein cooler service von Ubi kein Unterschied zu GTA V ausser das die Steuerung besser von der Hand geht bei Watch Dogs
Watch Dogs ist kein Next Gen Titel. Es erscheint bloß auf den Next Gen Konsolen. Ein reines Next Gen Spiel erscheint nur noch für PS4, X1 und PC.[/quote]
Zeppy ENDE :wink:
KATTAMAKKA
Warum kommst du hier ständig mit GTA anmaschiert . Ich persöhnlich würde da jetzt lieber Super Mario heranziehen . Also sind deiner Meinung nach beide Games Scheisse . also ich frage ja nur weil wenn du dem zustimmst was ich schreibe ( anscheinend ein fettes JA) dann ist das echt ne üble Sache . Und vielleicht kann mal einer die Meldung von Ubisoft hier posten mit Der Formel für Scheisse
PS JA dieses NEXT GEN Zeug ist klar überbewertet und auch ein FAKE der Game Industrie
UPS ich habe jetzt das Zitat von ???? Zeppy versemmelt :wink:
Zeppy sorry
übrigens in GTA5 Online kann man kreative ( Also zockerisch :wink: ) die Sau rauslassen , Naja Wasch Dog will ja nur den Scheiss resyceln
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 31.05.2014 00:40, insgesamt 7-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Lass die beiden, das wird ein Treffen der TitanenLePie hat geschrieben:Die wollen sich ja wirklich trollen lassen...
-
- Persönliche Nachricht:
Also war es doch nicht von ungefähr, dass mich das Spiel gar nicht packen konnte....allzu viel habe ich noch gespielt. Um die 3 Stunden wahrscheinlich.
Ganz nett, aber entsprechend dem Hype eine brutale Enttäuschung bislang. Grafik wirkt nicht ganz taufrisch, Gameplay-Elemente find ich ziemlich langweilig implementiert. Schade....aber spiel trotzdem noch weiter. Vllt freunde ich mich doch noch damit an.
Ganz nett, aber entsprechend dem Hype eine brutale Enttäuschung bislang. Grafik wirkt nicht ganz taufrisch, Gameplay-Elemente find ich ziemlich langweilig implementiert. Schade....aber spiel trotzdem noch weiter. Vllt freunde ich mich doch noch damit an.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und das ist der Grund, weshalb ich neben 4Players nur noch Rock, Paper, Shotgun frequentiere, wenn ich was über Videospiele wissen will.4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir werden auch in Zukunft immer wieder der dämlichen Maulkorbpolitik mit ihren Embargos und Exklusivitäten eins über Satire & Co auswischen. Und wir werden die Spiele verreissen, die uns nerven, anöden und frustrieren - egal ob selbst gekauft oder mit Goldschleife zugeschickt.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Zeppy ENDE :wink:KATTAMAKKA hat geschrieben:ZEPPY ANFANG :wink:KATTAMAKKA hat geschrieben:
Gute Story ...... NEIN
Gute KI ..... NEIN
Spielerische Freiheit ..... NEIN hat GTA V auch nicht
Watch Dogs ist kein Next Gen Titel. Es erscheint bloß auf den Next Gen Konsolen. Ein reines Next Gen Spiel erscheint nur noch für PS4, X1 und PC.
KATTAMAKKA
Warum kommst du hier ständig mit GTA anmaschiert . Ich persöhnlich würde da jetzt lieber Super Mario heranziehen . Also sind deiner Meinung nach beide Games Scheisse . also ich frage ja nur weil wenn du dem zustimmst was ich schreibe ( anscheinend ein fettes JA) dann ist das echt ne üble Sache . Und vielleicht kann mal einer die Meldung von Ubisoft hier posten mit Der Formel für Scheisse
PS JA dieses NEXT GEN Zeug ist klar überbewertet und auch ein FAKE der Game Industrie
UPS ich habe jetzt das Zitat von ???? Zeppy versemmelt :wink:
Zeppy sorry
übrigens in GTA5 Online kann man kreative die Sau rauslassen , Naja Wasch Dog will ja nur den Scheiss resyceln [/quote]
Kein Ding. Ich hab GTA V erwähnt weil das ja anscheinend das Maß aller Dinge ist, was dieses Genre angeht. Jedenfalls liest es sich überall so. Und ich habe nie erwähnt das beide Spiele scheiße sind. Ich finde nach wie vor beide Spiel sehr gut und GTA V sogar etwas besser. Die aufgelistet Punkte sind aber bei beiden Spielen ähnlich. Ich sehe da keinen so riesigen Unterschied der 73% und 88% rechtfertigt. Der Online Modus ist der größte Vorteil von GTA V, aber mich konnte das nicht so begeistern. Die ersten Stunden war es ganz cool, hat aber recht schnell nachgelassen. Ist bei mir aber auch bei MMO's so. Hab's mit Star Wars The Old Republic und Guild Wars versucht und finde beide schlecht. Ist halt nicht mein Ding. Als Tester müsste ich es aber trotzdem objektiv bewerten. Gemäß dem Fall ich bekomme ein Testmuster xD
Kauft es euch oder nicht, muss doch jeder selber wissen. Als würde mich das groß jucken was irgendwer in seinen Test schreibt ^^ Ich versteife mich mit Sicherheit nicht auf den einen Test von 4Players. Ich mag die Seite Hauptsächlich wegen den News. Die Test sind nicht so mein Ding, da ich sieh insgesamt zu subjektiv finde. Egal ob das Spiel Watch Dogs heißt oder sonst wie. Vielleicht ist es auch der Frust weil 4P kein Testmuster bekommen hat. Vielleicht spielt der Tester auch nur Wimmelbild Spiele. Vielleicht hat er aber auch nur zu wenig geschlafen, oder findet das Spiel einfach scheiße. Was er ja durchaus darf. Ich mag die Tests trotzdem nicht. Indiespiele die echt scheiße sind und nach 3 Stunden vorbei sind werden in den Himmel gelobt, Beispiel Journey. Eines der schlechtesten möchtegern Spiele die ich je gesehen habe (auch das ist nur meine subjektive Meinung). AAA Titel die das Rad nicht neu erfinden sind automatisch nicht mehr als Durchschnitt. Und ähnliches kann man auch über zig andere "Fachmagazine" schreiben.
Lasst mal Mama's Rockzipfel los und bildet euch eure Meinung selbst.
Unfassbar
Jemand könnte meinen es gibt 2 Versionen. Eine für ne 4 Bit Konsole und eine für einen ultra potenten Rechner.
Grafik toll - Grafik scheiße
Missionen gut - Missionen das aller aller letzte
Spiel macht Spaß - Es gibt kaum schlimmeres
Ubi Soft ist gut - Ubi ist der Teufel
Keiner ist die Schweiz, entweder Rocky oder Ivan.
Besonders bemerkenswert finde ich immer die Fraktion, welche sich komprimierte "Deine Tube" Videos reinzieht, dazu ein subjektives Testurteil querliest und dann schreit "Der Watch Dogs cake is a lie".
Ich glaube auf dem Klang hat noch keiner rumgeritten. Wahrscheinlich ist es keine DTS HD 7.1 THX Abmischung und wenn sie es wäre, dann wahrscheinlich mit zuviel Druck auf der Mitte und zu luftig in den hinteren Kanälen.
Das Meinungen unterschiedlich sind ist logisch, aber in diesem "Kalten Kriegs Modus" bemerkenswert.
Spannend!
Grafik toll - Grafik scheiße
Missionen gut - Missionen das aller aller letzte
Spiel macht Spaß - Es gibt kaum schlimmeres
Ubi Soft ist gut - Ubi ist der Teufel
Keiner ist die Schweiz, entweder Rocky oder Ivan.
Besonders bemerkenswert finde ich immer die Fraktion, welche sich komprimierte "Deine Tube" Videos reinzieht, dazu ein subjektives Testurteil querliest und dann schreit "Der Watch Dogs cake is a lie".
Ich glaube auf dem Klang hat noch keiner rumgeritten. Wahrscheinlich ist es keine DTS HD 7.1 THX Abmischung und wenn sie es wäre, dann wahrscheinlich mit zuviel Druck auf der Mitte und zu luftig in den hinteren Kanälen.
Das Meinungen unterschiedlich sind ist logisch, aber in diesem "Kalten Kriegs Modus" bemerkenswert.
Spannend!
Journalist/Pro Fotograf
photoesk.de
11fragen1nterview.de
Gesichtsnaht.de
Kopfgrippe.wordpress.com
photoesk.de
11fragen1nterview.de
Gesichtsnaht.de
Kopfgrippe.wordpress.com
Naja, wer zockt auch sowas wie Watchdogs auf dem PC? Inzwischen weis doch jeder aktuelle Gamer das man Konsolen Titel nunmal auf einer Konsole spielt. Weniger ärger und weniger Bugs.
Das ganze hat sich seit Jahren sehr gut gezeigt egal bei welchem Titel. Ob das nun Dark Souls, GTA4 oder zig andere Spiele waren.
Der PC dient nur noch als Free2play,MMORPG und Indieplattform (Das ist ja nun nichts schlechtes! Spiele super gerne MMORPGs,Spiele wie DOTA/LoL/WoT oder auch indiespiele wie Civ,Homm oder auch klassische RPGs!). Für AAA Titel ist die Plattform leider tot. Da holt man sich einmal eine PS4 und kann die spiele nebenbei auch noch weiterverkaufen und natürlich an Kumpels verleihen. Eine Konsole hat heutzutage eigentlich nur noch Vorteile gegenüber einem PC und Watchdogs ist wieder mal der beste beweis dafür.
Zum Test allgemein:
War zu erwarten. Da der test von 4players stammt rechne ich noch auf der PS4 version 20% drauf und bin dann bei nem guten 80er (Der grossteil der tester bewerten es ja so). Kein Megahit aber aufjedenfall macht es für einige stunden spass Werde es mir wohl nächsten Monat gönnen und flott durchspielen. Danach landet es bei Ebay bzw. amazon und ich habe vielleicht maximal 10€ dafür bezahlt. So "gamet" man heutzutage
Das ganze hat sich seit Jahren sehr gut gezeigt egal bei welchem Titel. Ob das nun Dark Souls, GTA4 oder zig andere Spiele waren.
Der PC dient nur noch als Free2play,MMORPG und Indieplattform (Das ist ja nun nichts schlechtes! Spiele super gerne MMORPGs,Spiele wie DOTA/LoL/WoT oder auch indiespiele wie Civ,Homm oder auch klassische RPGs!). Für AAA Titel ist die Plattform leider tot. Da holt man sich einmal eine PS4 und kann die spiele nebenbei auch noch weiterverkaufen und natürlich an Kumpels verleihen. Eine Konsole hat heutzutage eigentlich nur noch Vorteile gegenüber einem PC und Watchdogs ist wieder mal der beste beweis dafür.
Zum Test allgemein:
War zu erwarten. Da der test von 4players stammt rechne ich noch auf der PS4 version 20% drauf und bin dann bei nem guten 80er (Der grossteil der tester bewerten es ja so). Kein Megahit aber aufjedenfall macht es für einige stunden spass Werde es mir wohl nächsten Monat gönnen und flott durchspielen. Danach landet es bei Ebay bzw. amazon und ich habe vielleicht maximal 10€ dafür bezahlt. So "gamet" man heutzutage
Wie ist das denn jetzt mit dem Gameplay?
Gibt es wirklich nur einen Rambo-Weg durch die Storyline, oder kann man auch leise und unbemerkt á la Adam Jensen vorankommen?
Es werden ja permanent Vergleiche zu GTA gezogen.
Macht das wirklich Sinn? Ich meine, will WD überhaupt wie GTA gespielt werden?
Vielleicht bietet die Umgebung einfach einen zu ähnlichen Stil wie GTA, der dazu verleitet, es so zu spielen, als wäre es ein GTA, obwohl die Reize von WD vielleicht ganz woanders liegen?
Vielleicht will WD ja gar kein GTA-Spielwiesen-Klon sein, vielleicht macht es ja deutlich mehr Spaß, wenn man es eher wie Deus Ex mit einer deutlich offeneren Welt sieht?
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine
WD strahlt komischerweise immer noch einen gewissen Reiz auf mich aus.
Aber nur, wenn es EBEN NICHT wie ein kleiner GTA-Bruder daherkommt, sondern eher wie ein kleiner Bruder von Deus Ex...
Aber ist schon der Hammer, welche Qualität dieser Thread hier hat.
So eine beschissene Seifenoper hab ich seit GZSZ nicht mehr gesehen...
Ich meine, ich hab ja auch mal dunkle Momente, in denen ich schneller schreibe als denke und mich gerne mal künstlich über etwas aufrege, aber die Geschichte hier schlägt echt vieles, was ich bisher bei 4P las.
Allein dieser kleine öffentliche Disput zwischen dem Chefredakteur und der Ex-Angestellten war schon einmalig.
Ich arbeite in der Printmedienbranche und habe dementsprechend auch einige Kollegen in Verlagen und Redaktionen - da geht es oftmals zu wie bei Stromberg vs. Supernanny bei Facebook & Co, von daher wunderte mich das weniger, wenn ich auch doch ein wenig enttäuscht war, dass mich dieser Kindergarten auch noch in meiner Freizeit bei meinem Hobby verfolgt
Gibt es wirklich nur einen Rambo-Weg durch die Storyline, oder kann man auch leise und unbemerkt á la Adam Jensen vorankommen?
Es werden ja permanent Vergleiche zu GTA gezogen.
Macht das wirklich Sinn? Ich meine, will WD überhaupt wie GTA gespielt werden?
Vielleicht bietet die Umgebung einfach einen zu ähnlichen Stil wie GTA, der dazu verleitet, es so zu spielen, als wäre es ein GTA, obwohl die Reize von WD vielleicht ganz woanders liegen?
Vielleicht will WD ja gar kein GTA-Spielwiesen-Klon sein, vielleicht macht es ja deutlich mehr Spaß, wenn man es eher wie Deus Ex mit einer deutlich offeneren Welt sieht?
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine
WD strahlt komischerweise immer noch einen gewissen Reiz auf mich aus.
Aber nur, wenn es EBEN NICHT wie ein kleiner GTA-Bruder daherkommt, sondern eher wie ein kleiner Bruder von Deus Ex...
Ich denke, die meisten "Neuanmeldungen" sind nur "Zweitanmeldungen", weil sie auch mal einen dämlichen Kommentar dazu abgeben wollen, ohne ihren bekannte Namen zu beschmutzenspud bencer hat geschrieben:Schon faszinierend, wieviele sich heuer extra für Watch Dogs anmelden.
Aber ist schon der Hammer, welche Qualität dieser Thread hier hat.
So eine beschissene Seifenoper hab ich seit GZSZ nicht mehr gesehen...
Ich meine, ich hab ja auch mal dunkle Momente, in denen ich schneller schreibe als denke und mich gerne mal künstlich über etwas aufrege, aber die Geschichte hier schlägt echt vieles, was ich bisher bei 4P las.
Allein dieser kleine öffentliche Disput zwischen dem Chefredakteur und der Ex-Angestellten war schon einmalig.
Ich arbeite in der Printmedienbranche und habe dementsprechend auch einige Kollegen in Verlagen und Redaktionen - da geht es oftmals zu wie bei Stromberg vs. Supernanny bei Facebook & Co, von daher wunderte mich das weniger, wenn ich auch doch ein wenig enttäuscht war, dass mich dieser Kindergarten auch noch in meiner Freizeit bei meinem Hobby verfolgt
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.