CryTharsis hat geschrieben:Den Vorwurf der mangelnden Identität finde ich etwas einseitig. Es stimmt zwar, dass sich das Spiel deutlich bei den genannten Kandidaten bedient, aber wird so ein Vorwurf nicht etwas einseitig gebracht? Wie sieht es z.B. mit TLOU aus, welches auf 4p deutlich besser bewertet wurde. Dieses bedient sich offensichtlich bei Spielen wie den letzten Splinter Cell Teilen und anderen games. Noch deutlicheres Beispiel: Uncharted. Abgefeiert bis zum geht nicht mehr, dabei aber bloß eine Zusammensetzung aus TR, Gears und Splinter Cell...
Watch Dogs hat offensichtlich so seine Vorbilder, jedoch schafft es imo eben nicht bloß ein weiteres open world crime Spiel zu sein, sondern aufgrund der gelungenen Mischung und einigen neuen Ideen aus der Masse herauszustechen. Trotzdem ist es nicht perfekt. Es gibt einige Designentscheidungen die ich nicht allzu gelungen finde. Das sind aber eher kleine Dinge, die beim nächsten Teil, wie beim zweiten AC Spiel im Vergleich zum ersten, ausgebügelt werden können.
.Sollte der zweite WD-Teil eine ähnliche Entwicklung durchmachen wie das zweite AC, dann sehe ich darin eines der besten Spiele aller Zeiten Das erste WD ist für mich bisher "lediglich" eines der besten Spiele der letzten Zeit.
Immer für ein Lacher gut. Manche Leute sind einfach extrem limitiert in Sachen Anspruch und so Jubelperser Verharmloser Zeugs schreiben die selben bei jedem beschissenem Game das rauskommt. Da muss ne Abhängikeit bestehen . Ne Keks Sucht , also ein tragischer Fall