Watch Dogs - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Test

Beitrag von saxxon.de »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Jedes mal das gleiche und irgendwelche elitäre Technikfritzen versauen das eigentliche Thema hier. :roll:
Immer noch besser als das völlig weltfremde, verquere Zeug, das du dir immer zusammenfaselst. Ehrlich, diesen Ruf hast du hier im Forum nicht umsonst :roll:
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

saxxon.de hat geschrieben:
nexttothemoon hat geschrieben: Ich hatte nun schon viele Konsolen, aber keine hat mich dazu gezwungen, eine -- die alten werden sich erinnern -- autoexec.bat oder config.sys zu editieren und Interrupts für verschiedene Karten zu vergeben.

Linux schmiert häufiger ab, als man denkt, obwohl es schon ziemlich sicher ist, aber am schlimmsten ist Windows.
Wann hast du zum letzten Mal einen PC benutzt? Vor 10 Jahren als Windows XP aktuell war? In den fast 2 Jahren in denen ich diesen Rechner habe ist er genau 3 mal abgestürzt - deutlich seltener als meine PS3. Autoexec.bat, Config.sys .. sowas gibt's unter Win7 gar nicht mehr. Dass ich mich um Interrupts gesorgt habe ist auch sicher schon 10 Jahre her.
Ja, und länger. Weiß ich doch. Ich wollte nur etwas provozieren. Dennoch macht Windows hier im täglichen Gebrauch ständig Ärger. Stromverbrauch ist auch exorbitant, und Windows unattended? So groß ist mein Vertrauen doch nicht.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Aber wenigstens hat es eine Gelegenheit geboten damit Saxxon uns sein Megateil auf den Tisch knallt. :roll:
Hab ich mir jetzt übrigens tätowieren lassen, der Länge nach. Steht "FireEmblem)Awakening" drauf. In Arial, Schriftgröße 47.

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wenn du Probleme mit deinem windows hast dann lass ihn unter die Lupe nehmen, Moon. Soll ich dir eine Hotline geben oder schaffst du das noch selbst?
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 31.05.2014 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

nexttothemoon hat geschrieben: Ja, und länger. Weiß ich doch. Ich wollte nur etwas provozieren. Dennoch macht Windows hier im täglichen Gebrauch ständig Ärger. Stromverbrauch ist auch exorbitant, und Windows unattended? So groß ist mein Vertrauen doch nicht.
Ach, ich beömmel mich doch hier bloß noch. Der Thread ist seit sicher 7-10 Seiten nicht mehr ernst zu nehmen.

YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

saxxon.de hat geschrieben: Wann hast du zum letzten Mal einen PC benutzt? Vor 10 Jahren als Windows XP aktuell war? In den fast 2 Jahren in denen ich diesen Rechner habe ist er genau 3 mal abgestürzt - deutlich seltener als meine PS3. Autoexec.bat, Config.sys .. sowas gibt's unter Win7 gar nicht mehr. Dass ich mich um Interrupts gesorgt habe ist auch sicher schon 10 Jahre her.
Weißt du, mit PC's ist das so ziemlich Glückssache ob man von Problemen verschont wird oder nicht (mit Konsolen dürfte es sich aber genauso verhalten).

Erst neulich durfte ich mich auf meinem Samsung-Laptop mit einem 6-7 GB großen Speicherleak (!) herumschlagen, den eine vorinstallierte Memorymenagementsoftware von Samsung verursacht hat. Auf meinem Hauptpc habe ich dagegen nach jedem Standby einen reproduzierbaren Bluescreen, irgendein Treiber scheint defekt zu sein.

Mit Konsolen hat man in sofern weniger Nerven, dass niemand anfangen wird rumzubasteln, sondern einschicken und gut ist.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nexttothemoon hat geschrieben: Ja, und länger. Weiß ich doch. Ich wollte nur etwas provozieren. Dennoch macht Windows hier im täglichen Gebrauch ständig Ärger. Stromverbrauch ist auch exorbitant, und Windows unattended? So groß ist mein Vertrauen doch nicht.
Ach, ich beömmel mich doch hier bloß noch. Der Thread ist seit sicher 7-10 Seiten nicht mehr ernst zu nehmen.
Ach was du nicht sagst. Blitzmerker.

Du hast den größten Beitrag geleistet damit der thread von zerrüttet zu unwiderbringlich kaputt geht. Glückwunsch.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 31.05.2014 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Ach was du nicht sagst. Blitzmerker.
Ich wär' auch gern so schlagfertig wie du. Musst du nicht irgendwo hin, Tierliebe machen oder so? Uh, sorry, Tierschutz wollt' ich sagen.

Und zum Edit: Vermisch doch lieber wieder Fiktion und Unterhaltung mit Realität wie im Wolfensteinthread.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 31.05.2014 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

saxxon.de hat geschrieben:Dein Post enthält deine Meinung, die auf totaler Ahnungslosigkeit basiert, etwa so als wenn man der Meinung wäre, die Erde sei eine Scheibe ;)
Ach so, ich kann also meiner total ahnungslosen Mutter einen Windows-PC unterschieben, ohne daß die alle drei Wochen anruft? Das glaubst Du doch wohl selbst nicht. Gib ihr 'ne Wii, dann isse glücklich!
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

nexttothemoon hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:Dein Post enthält deine Meinung, die auf totaler Ahnungslosigkeit basiert, etwa so als wenn man der Meinung wäre, die Erde sei eine Scheibe ;)
Ach so, ich kann also meiner total ahnungslosen Mutter einen Windows-PC unterschieben, ohne daß die alle drei Wochen anruft? Das glaubst Du doch wohl selbst nicht. Gib ihr 'ne Wii, dann isse glücklich!
Bei meiner 70 Jahre alten, total ahnungslosen Mutter die noch nie in ihrem Leben einen PC bedient hat hat's geklappt. Zugegeben, die ersten paar Wochen hat sie regelmäßig angerufen, aber mittlerweile kann sie im Netz surfen, Online-Banking, spricht über Skype mit ihrer Freundin auf Teneriffa, verschickt E-Mails und spielt morgens zum Kaffee gerne mal eins der üblichen Casual Games. Und das unter dem wesentlich fehleranfälligeren WinXP. Wir reden hier von einer Frau, die "Deskopp" sagt und glaubt, wenn sie eine Verknüpfung vom Desktop löscht, ist das Programm dazu auch gleich mit verschwunden. Bedienen kann sie die Kiste trotzdem gut genug um das damit zu tun, was sie möchte.

Versuch's doch mal. Vielleicht ist deine Mutter nicht so blöd wie du zu glauben scheinst..
Zuletzt geändert von saxxon.de am 31.05.2014 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

saxxon.de hat geschrieben:Musst du nicht irgendwo hin, Tierliebe machen oder so? Uh, sorry, Tierschutz wollt' ich sagen.
Wie, isch der Fireemblem auch so ein Veganer?
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

No Cars Go hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:Musst du nicht irgendwo hin, Tierliebe machen oder so? Uh, sorry, Tierschutz wollt' ich sagen.
Wie, isch der Fireemblem auch so ein Veganer?
Stufe 5, isst nichts was einen Schatten wirft.

johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Nochmal was zu dem gezeigten Kläppi: Wenn ich da den Deckel zuklappe, dann geht das Ding aus oder auf Stand-by, dann ist Essig mit Daddeln. Wir sprachen von Fernsehern. Natürlich kann ich auch die Energieeinstellungen so ändern, daß das Ding dauerfunkt, aber wie schalte ich es dann aus? Und wieder an?
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

saxxon.de hat geschrieben:Wir reden hier von einer Frau, die "Deskopp" sagt und glaubt, wenn sie eine Verknüpfung vom Desktop löscht, ist das Programm dazu auch gleich mit verschwunden. Bedienen kann sie die Kiste trotzdem gut genug um das damit zu tun, was sie möchte.

Versuch's doch mal. Vielleicht ist deine Mutter nicht so blöd wie du zu glauben scheinst..
Ja, auf dem Niveau ist meine Mutter auch, und die ist jetzt 60 geworden! Da steht jetzt 'ne Wii in der Familie, und alle finden sie toll. Anmachen, spielen, ausmachen. Alles bestens. :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tja saxxon. Einige von uns befassen sich mit dem tatsächlichen Inhalt und der Intention. Etwas was schon lange verlernt ist. Ich gebe jedem noch so zweifelhaften Versuch mit typischen generischen Standardleitmotiven irgendwelche Blutbäder zu erklären, die sehr detailgetreu zur Realität nachgezeichnet sind, meine Freigabe. Das heißt nicht, das ich es gutheiße.

Und fiktiv ist auch unsere Realität, weil sich alles im Kopf abspielt. Das ist mal ein absurdes Argument.

33 - 0
Ich - Saxxon
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 31.05.2014 20:10, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten