Ohne LePies Fähigkeiten als Detektiv relativieren zu wollen, muß man aber doch erwähnen, daß beim Usernamen "saxxon.de" es jetzt nicht so viel Recherche benötigt, auf die gleichnamige Webseite zu kommen.SpookyNooky hat geschrieben:LePie, bist du irgendwie Hobby-Detektiv oder so? Im Recherchieren und Schnüffeln scheinst du ja ganz gut zu sein.
Watch Dogs - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Watch Dogs - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Das reicht auch langsam, kann den Typ nicht mehr sehen.LePie hat geschrieben: Dieser Thread ist mittlerweile schon so vollgeballert mit Trollposts, dass der Joker gar 2x ran musste.LePie hat geschrieben:successful troll stays successful
Nur weil der tot ist = beste Rolle seines Lebens, ist echt immer die gleiche Leier.
Gegen Nicholson kann er einpacken.
Nah, ich hab bislang auch einfach kein anderes gif als Ersatz gefunden, in dem jemand zynisch Beifall klatscht.spud bencer hat geschrieben:Das reicht auch langsam, kann den Typ nicht mehr sehen.
Nur weil der tot ist = beste Rolle seines Lebens, ist echt immer die gleiche Leier.
Gegen Nicholson kann er einpacken.
Wenn du eines kennen solltest, wäre ich dir dankbar.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
LePie hat geschrieben: Nah, ich hab bislang auch einfach kein anderes gif als Ersatz gefunden, in dem jemand zynisch Beifall klatscht.
Wenn du eines kennen solltest, wäre ich dir dankbar.
oder besser
Jean Luc - kurz,prägnant und abwertend
Danke vielmals.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
immer zu Diensten
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Ist zwar kein Gif, aber das Schöne ist ja, dass wir für solche Zwecke nun auch ENDLICH den mordsmäßig prädestinierten VIDEOSPIEL-NPC haben. Wenn sarkastischer Beifall zum Lebensinhalt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=JcknzaRnFnE
Beispielhaft, so möchte man doch enden.
http://www.youtube.com/watch?v=JcknzaRnFnE
Beispielhaft, so möchte man doch enden.
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.
einige schießereien im spiel haben mich schon stark an den film heat erinnert. aus der deckung raus über die polizeiauto dächer im fokus mode ordentlich aufräumen. dazu kommt noch das man ziele oft nur niederschlagen darf also nicht töten. da sollte man grantwerfer und bomben lieber stecken lassen. ein kleiner kniff aber erhöt die spannung ungemein wie ich finde.
... und ein persönlicher Favorit noch:
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Sleeping Dogs (unzensiert) gefehlt mir viel sehr viel besser,eine zu unrecht "schlecht" (gleiche Prozente mit WD) bewertetes spiel bei 4players!!!!!
MFG
MFG
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann dem Test im großen und ganzen zustimmen, hätte aber noch etwas besser bewertet. Es gibt bisher zwei Sachen, die mich arg stören. Das Hacking ist mMn ziemlich oberflächlich, zu wenig genutzt ... da hätte man noch so vieles draus machen können. Aber vielleicht wird das in späteren Missionen noch besser umgesetzt ...
Die zweite Sache ist, dass ich als leidenschaftlicher Spieler von Spielen mit Vehikeln aller Art und aller Simulationsstufenleider sagen muss, dass die Fahrphysik vollkommen missglückt und eine der schlimmsten im aktuellen Spielemarkt ist. Das liegt aber nicht am arcadigen Fahrmodell per se, sondern an der leichten Eingabeverzögerung, die genaues Steuern fast unmöglich macht. Ich dachte zunächst, es läge an meinem PC bzw den Einstellungen, aber ich konnte das Problem auch auf Sonys Spielgerät beobachten.
Was ich gut finde, kann ich gar nicht so genau sagen ... das Gameplay macht (zu Fuß) einen recht guten Eindruck. Das Schleichen find ich relativ öde da anspruchslos. Es gibt immer irgendwie einen optimalen Schleichweg. Ich fänds super, wenn es mal anspruchsvolle Schleicherei gäbe ... vielleicht im Stile der alten Commandos-Teile, bloß in 3rd-Person, wo man auch mal auf Ablenkung setzen muss. Die Nebenmissionen finde ich soweit ganz gut, nur passen sie für mich ohne irgendeinen Storyhintergrund nicht so recht ins Schema und wirken wie Fremdkörper. Vielleicht ist mir der auch entgangen Das Türme besteigen find ich an sich gut gemacht, ist aber reichlich anspruchslos und die Idee aus AC kopiert. Das ist nicht unbedingt schlecht, aber ein Element, dass sich schon im ersten Assassins Creed durch inflationären Einsatz abgenutzt hat.
Unterm Strich find ich es ganz gut ... länger als eine Stunde am Stück habe ich aber noch nicht zocken wollen, das war bei GTA 5 ganz anders. Ich finde den Vergleich mit Rockstars Schößling auch nicht unpassend, teilen sie sich doch einige grundlegende Elemente. Für die Zeit schaue ich aber gerne mal rein. Von der Story habe ich noch nicht viel mitbekommen. Vielleicht animiert die mich ja zu längeren Sessions.
Die zweite Sache ist, dass ich als leidenschaftlicher Spieler von Spielen mit Vehikeln aller Art und aller Simulationsstufenleider sagen muss, dass die Fahrphysik vollkommen missglückt und eine der schlimmsten im aktuellen Spielemarkt ist. Das liegt aber nicht am arcadigen Fahrmodell per se, sondern an der leichten Eingabeverzögerung, die genaues Steuern fast unmöglich macht. Ich dachte zunächst, es läge an meinem PC bzw den Einstellungen, aber ich konnte das Problem auch auf Sonys Spielgerät beobachten.
Was ich gut finde, kann ich gar nicht so genau sagen ... das Gameplay macht (zu Fuß) einen recht guten Eindruck. Das Schleichen find ich relativ öde da anspruchslos. Es gibt immer irgendwie einen optimalen Schleichweg. Ich fänds super, wenn es mal anspruchsvolle Schleicherei gäbe ... vielleicht im Stile der alten Commandos-Teile, bloß in 3rd-Person, wo man auch mal auf Ablenkung setzen muss. Die Nebenmissionen finde ich soweit ganz gut, nur passen sie für mich ohne irgendeinen Storyhintergrund nicht so recht ins Schema und wirken wie Fremdkörper. Vielleicht ist mir der auch entgangen Das Türme besteigen find ich an sich gut gemacht, ist aber reichlich anspruchslos und die Idee aus AC kopiert. Das ist nicht unbedingt schlecht, aber ein Element, dass sich schon im ersten Assassins Creed durch inflationären Einsatz abgenutzt hat.
Unterm Strich find ich es ganz gut ... länger als eine Stunde am Stück habe ich aber noch nicht zocken wollen, das war bei GTA 5 ganz anders. Ich finde den Vergleich mit Rockstars Schößling auch nicht unpassend, teilen sie sich doch einige grundlegende Elemente. Für die Zeit schaue ich aber gerne mal rein. Von der Story habe ich noch nicht viel mitbekommen. Vielleicht animiert die mich ja zu längeren Sessions.
Die Wertung ist zu niedrig. Von daher ist dieser Test nicht glaubwürdig. Eine mindestens 80% Wertung wäre alle mal drin gewesen.Phips7 hat geschrieben:4PLAYERS
Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
guter test. Und da erst jetzt nach erscheinen es den leuten dämmert, wie mittelmässig das spiel ist, seit ihr auch aktuell.
Also von daher typisch 4Players Wertung.
Bloß, weil Dir die Zahl am Ende nicht passt, sollen die Argumente nicht stimmen? Wer noch nie ein Open World-Spiel gezockt hat, dürfte WD imposant finden und an 90% denken. Wer dagegen den Vergleich mit anderen Open World-Spielen hat, die nicht nur beim Umfang punkten, sondern auch unter die Haut gehen, dürfte eher an 70% denken. Die Punktzahl liegt immer im subjektiven Auge des Betrachters. Mir macht WD durchaus Spaß und ich bereue den Kauf nicht, aber es ist kein Vergleich mit Open World-Titeln wie "Red Dead Redemption" oder "Skyrim", die mich in ihrer inspirierten Wucht von Anfang an und monatelang aus den Socken gehauen haben. Deshalb würde ich bei WD jede Wertung zwischen 70% und 80% unterschreiben. WD ist ein gutes, solides Game, aber leider auch mehr Masse als Klasse.Sonyboy hat geschrieben:Die Wertung ist zu niedrig. Von daher ist dieser Test nicht glaubwürdig.
-
- Persönliche Nachricht:
Skyrim habe ich noch nicht wirklich lange gezockt um etwas dazu sagen zu können aber was RDR angeht: liegt für mich deutlich hinter Watch Dogs , wenn ich an die unglaublich langweiligen Missionen, die extrem platte, dreist in die Länge gezogene Story und die vergleichsweise miese Steuerung denke. Ich habe das Spiel zig mal angefangen und erst vor kurzem beendet, nachdem ich immer wieder monatelange Pausen eingelegt habe, weil es so einschläfernd war.ColdFever hat geschrieben:aber es ist kein Vergleich mit Open World-Titeln wie "Red Dead Redemption" oder "Skyrim".
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
anhand der videos kann man ziemlich gut sehen, wie die Spieler wieder nicht für voll genommen werden. Was da schon an cheats und Spielhilfen reingebaut worden sind, also stellenweisegab es facepalms von mir. Das Game würde für Kinder gemacht, muss ich mir also nicht antun
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2