Anime Erotikposter an der Wand
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Anime Erotikposter an der Wand
bwahahahahaha
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
und, wie sah der rechtfertigungsversuch aus?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
habs ihr einfach so erklärt, Restzweifel bleiben bestehen
Naja. Hättest ja auch auf sowas klicken können:
http://www.amazon.de/Carponizer-erotisc ... 069&sr=8-2
http://www.amazon.de/Carponizer-erotisc ... 069&sr=8-2
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
jetzt sind auf der Storepage erotische Angelkalender ^^
Ob die auch so müffeln wie die leblosen Fische?
Seltsame Kombination: Tote Fische & barbusige Damen.
Seltsame Kombination: Tote Fische & barbusige Damen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Also bei mir gibts jetzt Empfehlungen für einen USB-Raketenwerfer, erotische Jagd- und Angelkalender, das Kakasutra (52 inspirierende Techniken sein Geschäft zu verrichten), sowie für bunte Leggings. Hot. Erst mal Kekse vernichten.
Hab mich schon gefragt, woher der Rakwerfer kommt, aber anscheinend besteht da ein Zusammenhang zw. erotischen Kalendern und USB Gadgets ...
-
- Persönliche Nachricht:
das hört sich zu gut an. Muss ich mir holen xDDeuterium hat geschrieben:Kakasutra (52 inspirierende Techniken sein Geschäft zu verrichten), sowie für bunte Leggings. Hot. Erst mal Kekse vernichten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die frage war wohl dich sehr blöd von mir
naja, du bist im off-topic bereich eines spieleforums. was denkst du wie viele frauen hier sind und dir auch noch antworten?
ich als kerl find die bilder schick
Dann "erniedrige" ich mich mal:Zero Enna hat geschrieben:naja, du bist im off-topic bereich eines spieleforums. was denkst du wie viele frauen hier sind und dir auch noch antworten?
Mich persönlich würde das nicht stören
Einmal drüber lächeln, fragen, ob noch mehr japanophiles Zeug im Hause sind, und dann Schultern zucken. So.
Oh my glob, LUMP OFF!
Das ist ja jetzt auch ein Ausnahmefall, von dem was ich bis jetzt im - "Zeig uns deinen...!" - Thread gesehen hab hängt bei dir zu Hause wahrscheinlich auch ein Ezio mit verführerisch halb abgesetzer Kapuze xD
Mir persönlich wurscht. Ich hab zu Hause auch ein paar Bilder hängen, halte mich da mMn. aber eher unerotisch - Okami, Black Rock Shooter, etc.
Dafür hab ich allerdings ne Figurensammlung
Mir persönlich wurscht. Ich hab zu Hause auch ein paar Bilder hängen, halte mich da mMn. aber eher unerotisch - Okami, Black Rock Shooter, etc.
Dafür hab ich allerdings ne Figurensammlung
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Ach, da geht doch auch erotisch. Bei Okami nimmt man einfach die Melonen-Frau, äh Verzeihung, Rao oder Sakuya und bei BRS könnte man beispielsweise das Design von BRS selbst auch durchaus als erotisch ansehen, wobei es da wohl auch auf die Pose ankommt. ;D$tranger hat geschrieben:Mir persönlich wurscht. Ich hab zu Hause auch ein paar Bilder hängen, halte mich da mMn. aber eher unerotisch - Okami, Black Rock Shooter, etc.
@topic:
Ob eine Frau was mit den Postern anfangen kann, hängt wohl nicht nur von den Motiven ab, sondern auch davon, wie Manga und Anime-affin sie ist. Das Bild kann noch so beliebt sein, wenn man mit dem generellen Look der Szene nichts anfangen kann, war es das.
Mir persönlich sagt Super Sonico beispielsweise gar nicht zu und finde die Bilder eher billig, aber gegen ein "nettes" Bild von Megurine Luka hätte ich wohl nichts einzuwenden. Zur Info: Bin aber auch ein Kerl, von daher wohl nicht die erhoffte Antwort.