Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Manno, ich bekomme gar kein Gratisspiel ... nur weil ich das Spiel schon Anfang Mai aktiviert habe
Naja, wäre sowieso nur Wii Party U geworden, den Rest hab ich eh schon. Hab ich wohl nicht viel verpasst.
Naja, wäre sowieso nur Wii Party U geworden, den Rest hab ich eh schon. Hab ich wohl nicht viel verpasst.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Die Gerechtigkeit siegt...yuhuKid Icarus hat geschrieben:Manno, ich bekomme gar kein Gratisspiel ... nur weil ich das Spiel schon Anfang Mai aktiviert habe
Ich werde wohl Mario&Sonic wählen. Fand denn Vorgänger im Multiplayer recht spassig.
Vorher brauch ich erstmal ne externe Platte. Recht voll das Ding
MFG
Jowy
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich mist.kindra_riegel hat geschrieben:Chibi, ich würde das gerne tun. Die Funktion hat mein Steinzeit-Router aber nicht
Hatte meiner davor auch nicht und der jetzt muss danach auch immer resettet werden, weil er sich bei der Umstellung irgendwie aufhängt - aber prinzipiell geht es.
kindra_riegel hat geschrieben:Chibi, ich würde das gerne tun. Die Funktion hat mein Steinzeit-Router aber nicht
Mein scheiß 02 Router auch nicht weswegen ich mir jetzt einen neuen gekauft habe den ich dahinter klemme. hoffentlich klappt es dann besser
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
^^hoffentlich klappt das für dich!
Übrigens war Mario Kart 8 in Wien in 3 Läden ausverkauft (Libro, Saturn und Media Markt). Keine Ahnung ob das viel heißt, weil die davor schon kaum mehr Wii U Zeug hatten (der Saturn sogar ein Monat lang keine einzige Konsole...).
Übrigens war Mario Kart 8 in Wien in 3 Läden ausverkauft (Libro, Saturn und Media Markt). Keine Ahnung ob das viel heißt, weil die davor schon kaum mehr Wii U Zeug hatten (der Saturn sogar ein Monat lang keine einzige Konsole...).
Ein Freund von mir hat auch nen O2 Router und damit klappts auch nicht -.- DMZ hat er ja nicht, und die Ports kann er auch nicht freigeben weil dann die Meldung kommt, dass die Ports schon für O2-TV (oder so ähnlich) vergeben sind. Und O2 TV benutzt er garnichtExedus hat geschrieben: Mein scheiß 02 Router auch nicht weswegen ich mir jetzt einen neuen gekauft habe den ich dahinter klemme. hoffentlich klappt es dann besser
Bei uns im Laden (großes Kaufhaus) lief Mario Kart am Samstag nicht so gut. Wurde vielleicht 5-6 mal gekauft
Vor allem hat Nintendo uns keinerlei Papp-Aufsteller oder anderes Material geschickt.. Auch war diesmal kein Promoter von Nintendo da.. Bei anderen Spielen haben die den Promoter immer geschickt (3D World und so).
Besonders blöd, weil ich mir einen coolen Papp-Aufsteller abgreifen wollte bevor er weggeworfen wird
Ich bin da mal auf die Verkaufszahlen gespannt. Mario Kart 8 ist bei amazon momentan Platformübergreifend auf Platz 1 bei den Verkaufscharts, das Bundle auf Platz 49. Ich glaube die Platzierung des Bundles ist nicht so der Knaller... wenn ich mich recht erinnere war das NSMBU Bundle im November/Dezember auf Platz 1 und das Windwaker Bundle auch in den Top 10?
The Elder Scrolls Online // Warframe
-
- Persönliche Nachricht:
in november/dezember hat amazon auch haufenweise deals rausgehen ^^
199€ hat das windware bundle gekostet. entweder warten viele leute noch weiter auf eine preissenkung oder sind schon bedient ;D
schade, dass bei euch der MP nicht läuft. ne runde zusammen daddeln wäre sicher lustig gewesen. ich kriege es eigentlich nur aufn sack, von den ganzen japanern xD
läuft aber immerhin alles flüssig ohne lags und verbindungsabbrüche...
199€ hat das windware bundle gekostet. entweder warten viele leute noch weiter auf eine preissenkung oder sind schon bedient ;D
schade, dass bei euch der MP nicht läuft. ne runde zusammen daddeln wäre sicher lustig gewesen. ich kriege es eigentlich nur aufn sack, von den ganzen japanern xD
läuft aber immerhin alles flüssig ohne lags und verbindungsabbrüche...
So günstig? Ich hatte da irgendwie 249 € im Kopf.
Einige warten mit Sicherheit auch was die E3 bringt. Ich habe jetzt schon im mehreren Foren gelesen, dass die Leute zwar Bock auf ne WiiU haben, aber sich noch ein letztes Fünkchen zum Kauf zu der E3 erhoffen.
Einige warten mit Sicherheit auch was die E3 bringt. Ich habe jetzt schon im mehreren Foren gelesen, dass die Leute zwar Bock auf ne WiiU haben, aber sich noch ein letztes Fünkchen zum Kauf zu der E3 erhoffen.
The Elder Scrolls Online // Warframe
-
- Persönliche Nachricht:
jo. nachdem amazon wohl bemerkt hat, wie gut sich die teile verkaufen, haben sie in den späteren deals den preis nicht mehr auf 199€ runter gesetzt....diese schweine xDddd1308 hat geschrieben:So günstig? Ich hatte da irgendwie 249 € im Kopf.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab zuerst auch überlegt die 2 Wochen noch zu wraten und dann hab ich mir gedacht, egal - ich hab sowieso Bock auf die Konsole.ddd1308 hat geschrieben:
- clownseuche
- Persönliche Nachricht:
Brauche mal kurz eure Hilfe. Wie schalte ich denn aufs Gamepad um? Ich habe jetzt alle Tasten gedrückt aber er schaltet nicht um.
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen." - Oliver Wendell Holmes
Steam, PSN, NID: clownseuche
- clownseuche
- Persönliche Nachricht:
Nee, rechts oben geht's auch nicht. Es scheint irgendwie nirgendwo zu gehen.
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen." - Oliver Wendell Holmes
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Boah was ihr alle für Probleme mitm Router habt ?
Ich hatte schon auf der alten Wii keine Probleme und auf der U läuft der Online Part vollkommen Lag frei.
Aber wenn ich auch schon Alice, Kabel Deutschland und O2 lese wird mir schlecht. Bei Fritzbox noch mehr. Fitz hats sichs bei mir schon damals zu ISDN Zeiten versaut, seitdem bin ich geheilt von dem Müll.
Ich nutze Router von Firmen die Router herstellen und nicht Router von Firmen die Router für Firmen herstellen. Und alle die Online Probs haben dürfen mich jetzt gern bashen ^^
@ Topic :
Letzter Cup im Retro auf 150ccm. H A S S S S S S S S S S!! ! ! !
Ich hatte schon auf der alten Wii keine Probleme und auf der U läuft der Online Part vollkommen Lag frei.
Aber wenn ich auch schon Alice, Kabel Deutschland und O2 lese wird mir schlecht. Bei Fritzbox noch mehr. Fitz hats sichs bei mir schon damals zu ISDN Zeiten versaut, seitdem bin ich geheilt von dem Müll.
Ich nutze Router von Firmen die Router herstellen und nicht Router von Firmen die Router für Firmen herstellen. Und alle die Online Probs haben dürfen mich jetzt gern bashen ^^
@ Topic :
Letzter Cup im Retro auf 150ccm. H A S S S S S S S S S S!! ! ! !
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 01.06.2014 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
doch rechts oben auf dem pad das kleine fenster. da klicken bzw ziehen