![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Naja, wäre sowieso nur Wii Party U geworden, den Rest hab ich eh schon. Hab ich wohl nicht viel verpasst.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Gerechtigkeit siegt...yuhuKid Icarus hat geschrieben:Manno, ich bekomme gar kein Gratisspiel ...nur weil ich das Spiel schon Anfang Mai aktiviert habe
![]()
Das ist natürlich mist.kindra_riegel hat geschrieben:Chibi, ich würde das gerne tun. Die Funktion hat mein Steinzeit-Router aber nicht
kindra_riegel hat geschrieben:Chibi, ich würde das gerne tun. Die Funktion hat mein Steinzeit-Router aber nicht
Ein Freund von mir hat auch nen O2 Router und damit klappts auch nicht -.- DMZ hat er ja nicht, und die Ports kann er auch nicht freigeben weil dann die Meldung kommt, dass die Ports schon für O2-TV (oder so ähnlich) vergeben sind. Und O2 TV benutzt er garnichtExedus hat geschrieben: Mein scheiß 02 Router auch nicht weswegen ich mir jetzt einen neuen gekauft habe den ich dahinter klemme. hoffentlich klappt es dann besser
jo. nachdem amazon wohl bemerkt hat, wie gut sich die teile verkaufen, haben sie in den späteren deals den preis nicht mehr auf 199€ runter gesetzt....diese schweine xDddd1308 hat geschrieben:So günstig?Ich hatte da irgendwie 249 € im Kopf.
Einige warten mit Sicherheit auch was die E3 bringt. Ich habe jetzt schon im mehreren Foren gelesen, dass die Leute zwar Bock auf ne WiiU haben, aber sich noch ein letztes Fünkchen zum Kauf zu der E3 erhoffen.
Hab zuerst auch überlegt die 2 Wochen noch zu wraten und dann hab ich mir gedacht, egal - ich hab sowieso Bock auf die Konsole.ddd1308 hat geschrieben:
Einige warten mit Sicherheit auch was die E3 bringt. Ich habe jetzt schon im mehreren Foren gelesen, dass die Leute zwar Bock auf ne WiiU haben, aber sich noch ein letztes Fünkchen zum Kauf zu der E3 erhoffen.