Ich glaube, keiner von euch bekleckert sich hier mit Ruhm. Weder Sunderland, noch du, noch sonst irgendwer. Eigentlich seid ihr alle ziemlich traurige Clowns, die den Blick auf's Wesentliche verlieren und sich für die allergrößten und ihre Meinung für die einzig wahre halten. Dieser Thread hat 30 (!!!) Seiten, und das spricht schon Bände. Das "Diskussion" aus "Diskussionsforum" hat sich hier schon ab Seite 2 oder 3 verabschiedet. Hier sollten sich einige mal schämen, anstatt sich weiter zu bekriegen.Sethsirs hat geschrieben:Okay lies dir jetzt durch, was du gerade geschrieben hast, dann überlegst du inwiefern es etwas seltsam ist wenn gerade du andere als kindisch,trotzig und Idioten bezeichnest.Sunderland hat geschrieben:Die glauben bestimmt nicht, dass sie alles richtig gemacht haben. Fehler macht jeder und 4P ist ein Meister darin, auf diesen Fehlern rumzuhaten. Man lese halt einfach mal den Artikel: Fast jede Überschrift in dem Artikel ist negativ. Es ist nicht so, dass das Spiel total scheiße ist, so kann man nämlich über einfach jedes Spiel auf der Welt schreiben, es ist nur das typische eindreschen der 4P Redaktion auf ein gehyptes Spiel. Denn wer ganz doll viel negatives zu sagen hat über die große pöse Industrie und nebenher Indie spielereien mit 150% Spielspaß bewertet, gilt bei den Idioten als "ehrlich".
Ach und die kindische Trotzigkeit nach dem Motto: "Denen wischen wir eins aus" weil der Großteil der Spieleindustrie denen keine Beachtung mehr schenkt spielt natürlich auch eine Rolle.
4Haters
kindisch, trotzig, verspätet (Weil niemand mehr Testversionen schickt)
Es ist schon seltsam wie manche Fanboys nahezu in ungewollter Selbstironie ertrinken.
Aber man sieht leider wohin sich die Spielindustrie entwickelt - wichtig ist nicht, ob das Spiel gut ist, wichtig ist, dass es möglichst Massentauglichkeit ist und dass man durch massive Werbeausgaben genug Hype und Fanboys produziert. Man braucht sich da nur EA ansehen, wo scheinbar teilweise das 3fache Entwicklungsbudgets des Spieles für Marketing verwendet wird. Man stelle sich nur vor, was man um das Geld für atemberaubende Spiele machen könnte. Aber offenbar vertraut man selbst nicht in seine Produkte und investiert darum 70% des Geldes in einen Hype, Bullshots und Werbegeschenke ...
Nach längerem ansehen von Reviews und Lets Plays ist für mich klar, dass ich Watch Dogs nicht spielen möchte, es wirkt einfach lieblos. Es fehlen an allen Ecken und enden Details die das Spiel einfach kaputt machen. Dazu zählen auch so kleinigkeiten wie fehlende Wassereffekte wenn man darauf schießt, soviel ich gelesen habe gibt es nicht einmal Melee-Angriffe sondern nur Quicktime-Takedowns etc. auch eigene Musik kann man scheinbar nicht einbinden (ich lasse mich gerne korrigieren aber das sind einfach die Dinge die ich über Reviews und Vergleichsvideos gesehen habe)
Dazu kommen natürlich wieder die typischen Lügen mit Bullshots und "PC als Leadplatform" was einfach nur eine Frechheit ist - PC ist also Lead-Plattform - sieht aber auf Ultra nahezu identisch aus wie auf den Konsolen? E3 Effekte - alle plötzlich verschwunden? ...
Das hat weder mit Fanboytum noch mit angebrachter Kritik zu tun, das ist eigentlich nur noch blanker Hass. Denn eigentlich geht's gar nicht mehr um's Spiel, sondern darum, wer die coolste Meinung hat und wie man am besten auf diese Welle aufspringen kann, um der Gegenseite den Finger zeigen zu können.