Da bin ich beruhigt, dass ich da nicht der einzige bin. Kann man damit eigentlich auch rote und grüne Panzer abwehren? Mir ist es bisher einmal bei einem blauen gelungen, ist aber gar nicht so einfach finde ich.kindra_riegel hat geschrieben:Sobald ich ein Item bekomme, drücke ich die blöde Taste, um mich so schnell wie möglich vor Panzern etc. schützen zu können. Schön blöd nur, wenn man dann mal das Superhorn bekommt und es sofort wegdrückt ... passiert mir immer wieder xD
Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
Ja das kann man damit auch.La_Pulga hat geschrieben: Da bin ich beruhigt, dass ich da nicht der einzige bin. Kann man damit eigentlich auch rote und grüne Panzer abwehren? Mir ist es bisher einmal bei einem blauen gelungen, ist aber gar nicht so einfach finde ich.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Ich hoffe mal, dass Nintendo beizeiten den Soundtrack via Club Nintendo-Sternekatalog raushaut! ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
![Bild](http://i.imgur.com/AYyVxzA.png)
Steam ID: blazingfaie
![Bild](http://i.imgur.com/AYyVxzA.png)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also die roten panzer fahren doch schon lange die strecke in der mitte ab, es kommt nur auf die distanz an. wenn der nächste weit genug weg ist passiert das schon länger.
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ein wenig verwirrt. Ich spielte mit Bowser und einem Kart mit bestem Handling. Habe den letzten Cup in und auswendig gelernt und 2 Abende gespielt und nie 4 x Erster geworden.
Dann habe ich auf Toadette gewechselt und war nicht schlecht aber es hat nich ganz gereicht, dann wieder Bowser und Wario und dann zurück zu Toad und dann hab ichs geschafft.
Wie es aussieht ist es völlig egal welchen Char man im Single Player nimmt, es ist angepaßt an die Geschwindigkeit und dann immer gleich schwer. Dann kommts nur noch drauf an wie gut man eben den Fahrer lenken kann und Beschleunigung oder Tempo sind egal.
Dann habe ich auf Toadette gewechselt und war nicht schlecht aber es hat nich ganz gereicht, dann wieder Bowser und Wario und dann zurück zu Toad und dann hab ichs geschafft.
Wie es aussieht ist es völlig egal welchen Char man im Single Player nimmt, es ist angepaßt an die Geschwindigkeit und dann immer gleich schwer. Dann kommts nur noch drauf an wie gut man eben den Fahrer lenken kann und Beschleunigung oder Tempo sind egal.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
So, habe gestern etwa ein Stündchen gespielt und im Koop die vier ersten Cups auf 50cc absolviert. Spiel macht, zumindest mit mehreren viel Spaß aber ob es für mich als vorrangiger Einzelspieler die Offenbarung ist, wage ich sehr zu bezweifeln. Die neuen Strecken sind durchaus interessant, wirken teilweise aber doch ein bisschen konfus (Delfinstrand?). Was mich bislang ein bisschen stört ist der Splitscreen. Zwar bietet die vertikale Teilung den Vorteil, dass man etwas weiter voraus schauen kann, aber vor allem in den Steilkurven fährt/fliegt man quasi blind und weiß nicht so recht, ob fünf Meter neben einem selbst der Abgrund ist.
Nett gelöst ist auf jeden Fall die Sache mit den zufälligen Freischaltungen. Die Freude war groß, als Baby Rosalina freigeschaltet wurde und dann Rosalina und Wendy im nächsten Cup gesichtet wurden. "Jetzt kommt bestimmt Rosalina". Möööööööp, natürlich war es die Trulla Wendy.
Zum Battlemode: Der ist einfach nur demotivierend und macht uns irgendwo keinen Spaß.
Bin mal gespannt, wie die Langzeitmotivation für mich ausfällt. Aber da man bis auf die 8 Cups in den sechs verschiedenen Ausführungen eher wenig geboten wird, bezweifle ich, dass das für mich ein Spiel ist, welches ich längerfristig spielen werde.
Nett gelöst ist auf jeden Fall die Sache mit den zufälligen Freischaltungen. Die Freude war groß, als Baby Rosalina freigeschaltet wurde und dann Rosalina und Wendy im nächsten Cup gesichtet wurden. "Jetzt kommt bestimmt Rosalina". Möööööööp, natürlich war es die Trulla Wendy.
![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
Zum Battlemode: Der ist einfach nur demotivierend und macht uns irgendwo keinen Spaß.
Bin mal gespannt, wie die Langzeitmotivation für mich ausfällt. Aber da man bis auf die 8 Cups in den sechs verschiedenen Ausführungen eher wenig geboten wird, bezweifle ich, dass das für mich ein Spiel ist, welches ich längerfristig spielen werde.
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, was an dem Soundtrack so toll ist. Zumindest die Musik der neuen Strecken finde ich relativ öde. Eines der wenigen Highlights ist die Wolkenland-Strecke mit dem Gusty Garden-Theme.Dronach hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass Nintendo beizeiten den Soundtrack via Club Nintendo-Sternekatalog raushaut!
Die Freischaltung der Charaktere gefällt mir eigentlich nicht so. War eigentlich immer das Highlight neue Charaktere freizuschalten und hier bekommt man sie ja wirklich nachgeschmissen (vermutlich kann man allein durch das Gewinnen von 50er Cups jeden Charakter freischalten.. ernsthaft?). Das besondere an den Charakteren geht da ein bisschen verloren find ich.
Heute auch die letzten Entwicklergeister geschlagen und damit die Sticker komplettiert - und die Belohnung war auch eher mittelmäßig (aber immerhin gab's eine).
Mal gucken ob ich mir noch die Mühe mache überall 3 Sterne abzugreifen. Ist ja doch etwas leichter geworden. Aber wenn man im 4. Rennen auf der Zielgeraden noch abgeschossen wird, ist das doch etwas frustrierend![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Heute auch die letzten Entwicklergeister geschlagen und damit die Sticker komplettiert - und die Belohnung war auch eher mittelmäßig (aber immerhin gab's eine).
Mal gucken ob ich mir noch die Mühe mache überall 3 Sterne abzugreifen. Ist ja doch etwas leichter geworden. Aber wenn man im 4. Rennen auf der Zielgeraden noch abgeschossen wird, ist das doch etwas frustrierend
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ja, die Freischaltmotivation ist ziemlich dahin.. super finde ich es, dass man auch zu 4. Cups etc. freischalten kann, aber man bekommt doch alles viel zu schnell.
Zu den Entwicklergeistern.. welche sind das ? Und wo sehe ich ob ich den schon geschlagen habe ?
Sind diese 'Nin✯****' die Entwickler ? Zumindest waren das die einzigen Geister die ich auswählen konnte.
Kann man gegen mehrere Geisterdaten zugleich fahren ? Also wenn ich nun mehrere von euch in meiner Liste habe, dass ich ähnlich wie bei Trials direkt alle Geister als Gegner habe.. das wäre super !![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Zu den Entwicklergeistern.. welche sind das ? Und wo sehe ich ob ich den schon geschlagen habe ?
Sind diese 'Nin✯****' die Entwickler ? Zumindest waren das die einzigen Geister die ich auswählen konnte.
Kann man gegen mehrere Geisterdaten zugleich fahren ? Also wenn ich nun mehrere von euch in meiner Liste habe, dass ich ähnlich wie bei Trials direkt alle Geister als Gegner habe.. das wäre super !
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ach, die freischaltmotivation... ich bin ich froh, wenn ich alles schnell hab, dann fehlt nicht immer irgendwas, was man eigentlich gern verwenden würde.
bei MKW hab ich echt lange gebraucht bis ich wirklich alle fahrer und karts freigeschaltet hab.
bei MKW hab ich echt lange gebraucht bis ich wirklich alle fahrer und karts freigeschaltet hab.
- Nightmare_XT
- Persönliche Nachricht:
Kann jemand mal einen kurzen Ersteindruck schreiben wie sich MK8 im Vergleich zu Sonic All Star Racing Transformed macht? Mich würde besonders das Gameplay an sich interessieren.
Vielen Dank vorab!
MFG Nightmare_XT
Vielen Dank vorab!
MFG Nightmare_XT
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
kindra_riegel hat geschrieben:Sobald ich ein Item bekomme, drücke ich die blöde Taste, um mich so schnell wie möglich vor Panzern etc. schützen zu können. Schön blöd nur, wenn man dann mal das Superhorn bekommt und es sofort wegdrückt ... passiert mir immer wieder xD
Das tue ich bei dem neuen Item der 8
Da kloppe ich alles raus in 0,3 Sekunden ^^
Hat den Vorteil das ich dann den Stern aktiv habe und mich nix mehr von meinem eignen Krams töten kann wie ne grüne oder ne Bombe oder ne Nabane oder was weiß ich. Meist klatschdet dann richtig und ich bin #1
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Näää
Soweit ich weiß gehts nur um Münzen sammeln für Teile ?!? Kopfkratz =?=
Hast du das goldene Retro Kart scho ?
Soweit ich weiß gehts nur um Münzen sammeln für Teile ?!? Kopfkratz =?=
Hast du das goldene Retro Kart scho ?
Vom Gameplay her, finde ich dass Sonic All Star Racing Transformed mehr auf Geschwindigkeit setzt und durch die Flug- und Wasserpassagen auch mehr zu bieten hat, was die Steuerungsmöglichkeiten angeht.
Bei Mario Kart spielt sich Wasser und Luft nicht wirklich anders.^^
Der Single Player Part von Sonic hebt sich auch deutlich von Mario Kart 8 ab. Neben normalen Rennen, Last Man Standing (wie nennt man das bei Rennen ?^^), Ringefahren, Panzer.. gibt es noch weitaus mehr !
Dennoch braucht Mario Kart das alles nicht. Es ist nach wie vor Mario Kart und nach wie vor saugeil !
Hab ich Leute bei mir zu Hause, wird nicht Sonic gespielt, nein es wird Mario Kart gezockt !![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Warum eigentlich ?![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Bei Mario Kart spielt sich Wasser und Luft nicht wirklich anders.^^
Der Single Player Part von Sonic hebt sich auch deutlich von Mario Kart 8 ab. Neben normalen Rennen, Last Man Standing (wie nennt man das bei Rennen ?^^), Ringefahren, Panzer.. gibt es noch weitaus mehr !
Dennoch braucht Mario Kart das alles nicht. Es ist nach wie vor Mario Kart und nach wie vor saugeil !
Hab ich Leute bei mir zu Hause, wird nicht Sonic gespielt, nein es wird Mario Kart gezockt !
Warum eigentlich ?
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bei MKW musste man die ersten geister aber nicht einfach nur besiegen, man musste eine gewissen zeit unterbieten damit der zweite überhaupt freigeschaltet wird. also reicht vielleicht auch da nur einfach besiegen nicht. kann das sein?kindra_riegel hat geschrieben:Ich habe alle Geister besiegt und angeblich soll man die Goldreifen dann bekommen? Habe ich aber nichtBestimmt irgendeine Strecke übersprungen / vergessen^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab MKW 2 bis heute nicht geschlagen. yoshi kaskaden und bowsers castle. wobei es bei letzterem schon ziemlich knapp war.
der zeitunterschied zwischen den geistern war aber schon recht groß, aber es kommt natürlich auch auf die strecke an. wenn ich mich recht erinnere gibt es welche wo man 15 sekunden schneller sein muss als der entwicklergeist um den expertengeist freizuschalten.
aber vielleicht haben sie den zweiten geist ja wirklich entfernt, kann ich mir auch gut vorstellen. wenn du das aber jetzt schon alles durch hast und bei MKW ein ganzes wochenende nur für eine strecke gebraucht hast, dann will ich das irgendwie bezweifeln.
der zeitunterschied zwischen den geistern war aber schon recht groß, aber es kommt natürlich auch auf die strecke an. wenn ich mich recht erinnere gibt es welche wo man 15 sekunden schneller sein muss als der entwicklergeist um den expertengeist freizuschalten.
aber vielleicht haben sie den zweiten geist ja wirklich entfernt, kann ich mir auch gut vorstellen. wenn du das aber jetzt schon alles durch hast und bei MKW ein ganzes wochenende nur für eine strecke gebraucht hast, dann will ich das irgendwie bezweifeln.