Habe ich nie geschrieben: "Sehe ich nicht als Spiele". Hätte besser noch dazu geschrieben weil sie mir nicht gefallen und zwar der Großteil der Indie-Spiele.Stefan84 hat geschrieben:Sorry aber da platzt mir jetzt schon ein wenig der Kragen!onaccdesaster hat geschrieben: Da sage ich ganz offen denn solche Spiele wie FTL oder andere Sachen sehe ich nicht als Spiele und ist auch Unfair aus der Sicht eines PC´lers und Konsolero wie ich einer bin sollte diese Sachen aus diesem Magazin ausgegliedert werden oder in eine extra "Indie-App-Abteilung."
Ich hab in dieser "FTL-Sache" über 110 Stunden verbracht. Im ach so tollen high Budget Spiel Skyrim dagegen "nur" 60. Also bin ich anscheinend kein richtiger Spieler!
Im Spielerkreisen gehts ja mittlerweile echt verbohrter und intoleranter zu als am Stammtisch im örtlichen Schützenverein . . .
Ich weiß selbst das ich nicht die Zielgruppe der Publisher oder Indies bin wegen meines speziellen Geschmackes denn ich habe 0 Stunden in FTL und auch in Skyrim verbracht oder irgendeinem aktuellen Shooter aber dafür unzählige in Anno und Heroes of Might and Magic.
Meine Hauptaussage ist das ich mit diesen ganzen "überbewerteten" Indie- und Apptiteln nicht konform gehe wie jetzt bei Transistor und Threes!