Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
achso, sag das doch gleich.
ich hab mit bowsers castle locker so viel zeit verbraucht. deshalb hab ich auch irgendwann aufgehört es zu versuchen.
ich hab mit bowsers castle locker so viel zeit verbraucht. deshalb hab ich auch irgendwann aufgehört es zu versuchen.
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
- Nightmare_XT
- Persönliche Nachricht:
Klingt so als sei Sonic mindestens genauso gut und MK nur so gut weil es eben Mario ist?Oshikai hat geschrieben:Vom Gameplay her, finde ich dass Sonic All Star Racing Transformed mehr auf Geschwindigkeit setzt und durch die Flug- und Wasserpassagen auch mehr zu bieten hat, was die Steuerungsmöglichkeiten angeht.
Bei Mario Kart spielt sich Wasser und Luft nicht wirklich anders.^^
Der Single Player Part von Sonic hebt sich auch deutlich von Mario Kart 8 ab. Neben normalen Rennen, Last Man Standing (wie nennt man das bei Rennen ?^^), Ringefahren, Panzer.. gibt es noch weitaus mehr !
Dennoch braucht Mario Kart das alles nicht. Es ist nach wie vor Mario Kart und nach wie vor saugeil !
Hab ich Leute bei mir zu Hause, wird nicht Sonic gespielt, nein es wird Mario Kart gezockt !
Warum eigentlich ?
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Ich will MK wirklich nichts absprechen zumal ich es noch nicht gespielt habe, die Begründung ist aber irgendwie komisch
![Razz :-P](./images/smilies/icon_razz.gif)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@kindra: kannst ja ein einen forenwettbewerb draus machen.
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ähm, Sonic Racing ist sehr sehr nett. Aber kommt, Grafisch, Frametechnisch, Waffentechnisch und letztenendes Gameplaytechnisch nicht an Mario Kart ran. Selbst ein N64 MK würde heute noch mehr Spaß machen als das heutige Sonic Racing.
Und letztendlich besiegt MK8 das Sonic Rennspiel aufgrund der Steuerung. Und wer was anderes sagt ist doooof![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
Und letztendlich besiegt MK8 das Sonic Rennspiel aufgrund der Steuerung. Und wer was anderes sagt ist doooof
![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
Na siehste mal, unterschiedliche Geschmäckercrimsonidol hat geschrieben:Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, was an dem Soundtrack so toll ist. Zumindest die Musik der neuen Strecken finde ich relativ öde. Eines der wenigen Highlights ist die Wolkenland-Strecke mit dem Gusty Garden-Theme.Dronach hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass Nintendo beizeiten den Soundtrack via Club Nintendo-Sternekatalog raushaut!
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
![Bild](http://i.imgur.com/AYyVxzA.png)
Steam ID: blazingfaie
![Bild](http://i.imgur.com/AYyVxzA.png)
Was ist das eigentlich für ein perverser Geist auf der Rainbow Road.
Die anderen sind ja meist kaum ein Problem, sogar ohne Pilze. Aber diese Harakirifahrt die der Geist da an denn Tag legt ist ja nicht mehr normal ^^
MFG
Jowy
Die anderen sind ja meist kaum ein Problem, sogar ohne Pilze. Aber diese Harakirifahrt die der Geist da an denn Tag legt ist ja nicht mehr normal ^^
MFG
Jowy
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Die neue Rainbow Road erinnert eher an eine Mischung aus Spacetechno und 2001 Odyssey im Weltraum.kindra_riegel hat geschrieben:Aber die Kuhmuhweide ist nicht neu.
Trotzdem finde ich den Soundtrack auch ziemlich gut. Besonders die Musik in der Knochen-Düne (oder wie das Level heißt) gefällt mir sehr. Aber es gibt auch einige Enttäuschungen wie Regenbogen-Strecke etc.
Wirklich?
Als ich die zum ersten mal gefahren bin hatte ich die Vermutung Sonic Allstar Racing drin zu haben und es kommt gerade die Dr. Robotnik Stage.
Gerade mit denn ganzen Gravity Kram wäre da definitiv mehr drin gewesen.
MFG
Jowy
Als ich die zum ersten mal gefahren bin hatte ich die Vermutung Sonic Allstar Racing drin zu haben und es kommt gerade die Dr. Robotnik Stage.
Gerade mit denn ganzen Gravity Kram wäre da definitiv mehr drin gewesen.
MFG
Jowy
also mir soll jedenfalls einer nochmal sagen das spiel sei leicht durchzuspielen... ich hatte bei mario kart wii alle cups 3 sterne immer goldpokale normal wie spiegel... teils hier schon in 50 cc versagt und beim blumen cup in 100 cc wurde ich sogar nur dritter da ich bei zwei rennen 5 oder 6 wurde... also defintiv nicht leicht. wünschte mir man könnt spielstand astauschen wo nur alles schon freigschaltet ist mehr nicht... ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
In NoA-Land: Mario Kart 8: Über 1,2 Mio. Mal verkauft ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Heute ist wohl blauer Panzer Tag.
Die machen mir heute echt jede 3 Sterne Wertung am Ende kaputt. Ist ja wie verflucht
MFG
Jowy
Die machen mir heute echt jede 3 Sterne Wertung am Ende kaputt. Ist ja wie verflucht
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
MFG
Jowy
Wow, ich hätte nicht damit gerechnet, dass es sich dermaßen gut verkauft. Ich hätte am Startwochende mit ~ 600.000 - 700.000 gerechnet. Bin mal gespannt wie die Absatzzahlen der WiiU seit MK-Release aussehen und ob sich die hohen Verkaufszahlen über eine etwas längere Zeit halten können.
Die E3 wird jetzt ebenfalls spannend. Mit Mario Kart 8 im Rücken ist es DIE Chance für Nintendo das Ruder noch einmal rum zu reißen. Ein Zelda präsentieren, ein Game von Retro präsentieren (evtl. ein Metroid?) und ein noch ein neues Mario Game (ob 3D oder 2D ist egal) und den Sack zu machen. Wenn sie es ganz knüppeldick wollen, dann ist das NFP Figurendingens Game ein Pokemon Spiel für die WiiU.
Die E3 wird jetzt ebenfalls spannend. Mit Mario Kart 8 im Rücken ist es DIE Chance für Nintendo das Ruder noch einmal rum zu reißen. Ein Zelda präsentieren, ein Game von Retro präsentieren (evtl. ein Metroid?) und ein noch ein neues Mario Game (ob 3D oder 2D ist egal) und den Sack zu machen. Wenn sie es ganz knüppeldick wollen, dann ist das NFP Figurendingens Game ein Pokemon Spiel für die WiiU.
The Elder Scrolls Online // Warframe
![Bild](http://abload.de/img/2000px-new_york_giantdhb49.png)
![Bild](http://abload.de/img/2000px-new_york_giantdhb49.png)
das wird das Problem. Bumps haben wir schon seit ewigkeiten immer und immer wieder zu großen Releases gesehen. aber wirklich von dauer war da leider keiner. Aber vielleicht klappts ja doch noch. :wink: ... Potenzial ist da ... und soviele neue, wie ich im NINID-Thread in den letzten Tagen hinzugefuegt habe, hab ich im halben Jahr davor nicht angeheftet XDddd1308 hat geschrieben:Wow, ich hätte nicht damit gerechnet, dass es sich dermaßen gut verkauft. Ich hätte am Startwochende mit ~ 600.000 - 700.000 gerechnet. Bin mal gespannt wie die Absatzzahlen der WiiU seit MK-Release aussehen und ob sich die hohen Verkaufszahlen über eine etwas längere Zeit halten können.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Alter, ich find das einfach nur Krass :
http://de.mario.wikia.com/wiki/Mario_Kart-Serie
Ca. über 23 Mio DS Karts
Und 30.000.000 Wii Karts verkauft, meine Fresse, das sind nur wenige Millionen weniger als das Todeslaservernichtungsspiel GTA5 auf 2 Systemen.
http://de.mario.wikia.com/wiki/Mario_Kart-Serie
Ca. über 23 Mio DS Karts
Und 30.000.000 Wii Karts verkauft, meine Fresse, das sind nur wenige Millionen weniger als das Todeslaservernichtungsspiel GTA5 auf 2 Systemen.
Nintendo muss unbedingt Mario Kart 8 patchen, kann doch nicht sein dass ich 30% meiner Zeit im Zuschauer Modus verbringe weil ständig ein Fehler in der Datenübertragung auftritt und ich neue Gruppen suchen muss..
Der Fehler tritt übrigens fast immer dann auf, wenn jemand den Raum verlässt ohne ne Strecke zu wählen und niemand nach-joint.. Also immer ne Strecke wählen bevor ihr den Raum verlasst.
Der Fehler tritt übrigens fast immer dann auf, wenn jemand den Raum verlässt ohne ne Strecke zu wählen und niemand nach-joint.. Also immer ne Strecke wählen bevor ihr den Raum verlasst.